battlefield

  • 17

    Mai

    Das nächste Kapitel der bahnbrechenden Kriegsreihe von EA DICE ist Battlefield™ [i]V.
    Schalte am 23. Mai ein, um einen ersten Blick auf deine epische Reise mit Battlefield V zu werfen.


    Im Rahmen der Battlefield VLive-Enthüllung präsentiert das Entwicklerteam des Spiels seine Vision.



    Sieh dir die Battlefield V-Enthüllung von Trevor Noah am 23. Mai im 13 Uhr PDT/16 Uhr EDT/22 Uhr CEST
    auf dem YouTube-Kanal von Battlefield oder auf Battlefield.com an.



    Der Livestream ist auch auf Twitch und Mixer.com verfügbar.


    Freu dich auf den 23. Mai Battlefield wird nie wieder dasselbe sein.

  • 12

    Feb

    DIE VETERANEN DER FRANZÖSISCHEN ARMEE VERTEIDIGEN IHRE HEIMAT IN BRUTALEN KÄMPFEN.


    NEUE KARTE: VERDUN-HÖHEN



    Der einleitende Beschuss in der Schlacht von Verdun hat weite Teile der Wälder, in denen die
    Spieler um die Vorherrschaft kämpfen, in Brand gesetzt. In dieser Schlacht musst du zu den
    Befestigungsanlagen von Verdun vorrücken, während die Artillerie unaufhörlich feuert und
    der "Devil's Anvil" unter den Soldaten hohe Verluste fordert.


    weiterlesen...[siehe spoiler]

  • 29

    Dez

    Ein Vorgeschmack Auf Die Erste Battlefield 1-ErweiterungErfahrt,
    was DICE in den neuen Karten sieht:



    Das im März 2017 erscheinende They Shall Not Pass* ist die erste Erweiterung für Battlefield 1.
    Sie enthält brandneue Karten, neue Waffen und erstmals die französische Armee als spielbare Gruppierung.


    They Shall Not Pass wird das Gameplay also deutlich erweitern.


    Wir wollen zwar noch nicht zu viel verraten, aber wir haben etwas ganze Besonderes für euch in petto:
    Konzeptentwürfe des DICE-Teams. Diese Bilder verkörpern die Vision des Studios hinsichtlich der Schlachtfelder,
    auf die ihr in They Shall Not Pass treffen werdet. Lest weiter, um zu erfahren, wovon die zerstörten Landschaften,
    Schützengräben und Nahkampfszenarien inspiriert wurden.



    Zu Beginn der

  • 21

    Dez

    Ab sofort hat Battlefield 1 nicht mehr 9 sondern 10 Maps.


    Die neue Karte Giant's Shadow (Schatten des Giganten) wurde heute am 20. Dezember
    für alle Spieler zum Download (1,93 GB) freigeschaltet. Zuvor konnten bereits alle Vorbesteller
    und Besitzer des Premium Passes auf dem neuen Schlachtfeld in den Kampf ziehen.



    Gemeinsam mit dem ersten Release der Karte am 13. Dezember hatte Dice einen weiteren großen
    Patch für Battlefield 1 veröffentlicht, der dem Spiel unter anderem eine neue Waffe hinzufügte.


    Mit einer Armbrust kann der Versorger seitdem Granaten über weite Distanzen verschießen.
    Das Dezember-Update implementierte zudem einen Zuschauermodus,
    mit dem Spieler die Kämpfe aus allen erdenklichen Perspektiven beobachten können.



    Bereits wenig später