community news

  • 28

    Okt

    Zeitumstellung

    Nicht vergessen!


    Zeitumstellung von 3:00 auf 2:00 Uhr. 1 Stunde länger zocken :dance:

  • 19

    Dez

    Umzug nun VOLLZOGEN!!!

    Hallo,


    nach Wochenlanger Intensiver Arbeit sind wir nun endlich auf ein Komfortableres CMS umgezogen :aspirin:


    Hier mal die wichtigsten Änderungen für Euch:



    #1 News System mit Übernahme der Beiträge ins Forum inkl. kleiner Slideshow im Forum der letzten 5 News
    #2 Abwesenheit ist jetzt im Profil eintragbar http://hardcoregamer.eu/index.…tings/&category=uzabsence
    #3 Font Awesome Icons in Beiträgen,Shoutbox & PM´s möglich [siehe bb code Auswahl ganz rechts]


    [fa]android[/fa][fa]apple[/fa] [fa]car[/fa] [fa]film[/fa]


    #4 Besseres Hinweis System für

  • 22

    Jan

    Tilting und Flamen

    Hallo Community,
    bei meinen letzten Overwatch Runden mit euch ist mir des Öfteren eine negative Stimmung im Team aufgefallen.
    Das geht beim Flamen los und reicht bis zum Tilting.
    Ich weiß, die Quick Matches werden mit unter immer schwerer, ein Random oder die eigenen Teammates reissen nichts, bei euch läuft es selber nicht gut.
    Alles schon erlebt. Aber bitte reisst euch zusammen. Ihr zieht euch nicht nur selber runter, sondern auch euer ganzes Team. Bis dann gar nichts mehr geht und keiner mehr Spaß hat.
    Also seid nett zu euch selber und auch zu

  • 01

    Sep

    Spenden

    Guten Nabend Allerseits


    Wir würden uns über eine kleine Spenden Aktion sehr freuen wenn jeder von euch ein bissel

    was spenden würde für Server Gebühren und Bots neue Updates usw wenn wir 400 Euro zusammen bekommen würden

    wär das Suppy :freunde::thumbs up: ich denk jeder weiß was für Arbeit und Geld in sowas drin steckt :opa:





    Jeder der hier Spaß und Lust drauf hat , hat denk ich en bissel was darüber für die ganze Sache hier :freunde::thumbs up:

  • 07

    Feb

    Serverumzug

    Hallo,


    wir werden in den nächsten Tagen auf einen Leistungsstärkeren Rootserver
    umziehen wobei es zu etwas längeren Ausfall Zeiten kommen kann!


    Der Teamspeak sollte aber wenn alles klappt die ganze Zeit über erreichbar bleiben :zocker:


    Da einige Mitglieder jetzt immer wieder mal h₁z₁ : king of the kill am spielen sind
    haben wir das Spiel jetzt auch ins Forum und in unserem Ts aufgenommen!


    Gibt es Eurer Meinung nach noch Spiele die wir ebenfalls aufnehmen sollten dann gebt dazu mal Feedback:


    probleme & verbesserungsvorschläge


    Für unsere Mitglieder

  • 29

    Jun

    Overwatch - HardcoreGamer Community CUP 1vs1

    Nabend,


    am 1.Juli ist es soweit unser erster Overwatch Community CUP startet :nicken:


    Die Idee dazu hatte unser @Cole die Regeln und weitere Infos findet Ihr im Forum
    und es werden soweit ich weiß noch Spieler gesucht!


    Also meldet Euch hier in diesem Thread: 1on1 Turnier am 1.Juli



    Die ersten 3 Plätze des 1on1 CUPs werden vorerst für 1 Monat im Forum
    und im Teamspeak einen eigenen Rang bekommen,siehe Grafik:


    Wer diesen CUP 3 mal in Folge gewinnt bekommt einen spez.Award auf Lebenszeit!


    hardcoregamer.eu/index.php?attachment/772/
    Begegnungen in der

  • 10

    Nov

    Hardcoregamer Community - GameServer

    Nabend,


    wir hatten in der Vergangenheit schon den ein oder anderen
    GameServer (Minecraft,Call of Duty ect.) bei uns selbst gehostet!


    Hab mal eine Liste erstellt was denn alles an Spiele möglich wäre,
    evtl. besteht ja in der Community das Interesse nach dem ein oder
    anderen Spiel das wir bei uns selbst evtl. hosten könnten :?:


    Server derzeit:


    # Teamspeak (Intern)
    # 7 Days to Die (Intern)
    # Battlefield 3 (Extern)


    Hier die Liste [Spoiler] was zur Zeit möglich wäre.falls
    es anfragen zu anderen Spielen gibt dann her damit ;)


    Ein schönes Wochenende Euch,MfG

  • 13

    Nov

    HardcoreGamer - Spieler Steam Charts

    Nabend,


    so Freunde der Nacht ich hab mal ein Plugin installiert das es uns & auch
    Gäste ermöglicht im Forum zu sehen was denn bei uns so aktiv gespielt wird :soldat:


    Im Forum werden die letzten 4 aktivsten Spiele der Community ganz oben über der News
    angezeigt und diese Box wird 2 mal pro Tag aktualisiert so das sie immer UpToDate sein sollte!


    Desweiteren gibt es in der Navigation unter "Über uns" den Button "was spielen wir" wo eine
    Gesamtübersicht von der gesamten Community angezeigt wird was denn alles so gespielt wird!


    Dort werden nicht nur die