Ali Baba und die 40 Räuber

(1971)

Handlung

Einst überlisteten Alibaba und seine kluge Frau 40 Räuber, stahlen ihnen ihre Schätze und wurden mit ihrem neuen Reichtum zum Herrscher des Landes. Seit dem sind inzwischen 33 Generationen ins Land gegangen und Alibaba der 33ste muss mit Bestürzung feststellen das vom riesigen Räuberschatz, den sein Vorfahr einst erbeutete, nichts weiter übrig geblieben ist als eine verstaubte alte Öllampe. Als sein Bediensteter selbige allerdings putzt, erscheint auf einmal ein mächtiger Dschinn der ihm alle… Weiterlesen
  • Kenji Utsumi

    Kenji Utsumi
    Dora (voice)

  • Chikao Ohtsuka

    Chikao Ohtsuka
    Alibaba (voice)

  • Kosei Tomita

    Kosei Tomita
    Spirit of the Lamp (voice)

  • Isamu Tanonaka

    Isamu Tanonaka
    Police Chief (voice)

  • Ichiro Nagai

    Ichiro Nagai

  • Junpei Takiguchi

    Junpei Takiguchi
    Kajiru (voice)

This product uses the TMDb API but is not endorsed or certified by TMDb.
TMDb Integration by noexcept.de