Beiträge von ScannerOne

    @Pain


    Und Nico, wie findest Hunt ?


    Ich muss gestehen, mich hauts nicht vom Hocker. Ich mein, ich mag Cry Games ansonsten, aber ich weiss nicht.......

    @Pain


    Ja, ich weiss, man kann auf EU Server stellen. Wenn er dann laufen würde......
    System ist Win 10, war aber nicht das Problem (denke ich). Hatte n overheating im Netzteil. Pc kriegt heut Abend ein neues
    dann seh ich weiter ....
    Ansonsten wird`s einen neuen geben, denke OMEN von HP. ( Gott ich liebe diese Rechner :hurra2: )


    Gruss S1

    @Pain
    Yep, die laufen wieder, mindestens der US Server. Aber oo jee die Performance ist lausig.
    Du brauchst gefühlt eine Ewigkeit bis zu spielen kannst, und dann lag es wie die sau.
    Könnte aber auch an meiner Kiste liegen, die ist gestern jämmerlich abgekratzt.


    Werde berichten, Sir !

    Zwei Vollpfosten auf dem weg zur Hölle, oder warte... da sind Sie ja schon :geil:
    Einer davon könnte ich sein ......
    Die Hafermotoren da, habe ich erschossen.... war wohl nicht die beste Idee... :crazy:

    Erstes Feedback. Server down. :nichtlachen:
    Ich hab es am Sonntag morgen um 2.00 Uhr kurz geschafft eine Runde zu zocken. Mein Mate hat es gerade geschafft 2min zu überleben :D . "What a fucking nice Game, Scanner u are ready?" "Year Bro lets rock ! " BUM BUM BUM " Shit Scanner, i am Dead " . Mama mia!
    Wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt. Cry arbeitet heute am Problem.


    @Pain
    streame nicht.

    Schon gesehen Jungs und Mädels ??



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D



    Ich finds geil