Beiträge von Hawkeye

    Kann sein, wie ich immer sage ich bin nen Mann und da sind Farbtöne recht simple. In meinem Gehirn ist Kastanienbraun im Bezug zur Haarfarbe ein Rotton trotz des Braun im Namen und dem dunklen Ton. Ich würde selbst mein Körperbahaarung als rot-blond bezeichnen, wie geschrieben die Kopfbehaarung ist inzwischen lange Dunkelblond und seit ein paar Jahren mit Grau durchsetzt(was man aber nur aus der Nähe sieht) ^^

    Ich vermute es war ursprünglich die Mutterseite(germanistisch) der Gene dominant bis sich leicht die Vaterseite(nordafrikanisch) auch im Phänotyp wenig durchsetzen konnte.


    oclrs.jpg


    BTW keiner ne Idee zum Film?

    Da ich drin bin ist es wohl eine deutsche Produktion, das Mädel im Bild hatte damals ihre erste große Rolle und entstammt einem deutschen Schauspielclan und ist recht bekannt sieht heutzutage ganz ganz anders aus.

    Ne das sieht da nur so aus abgesehen bis zum siebten/achten Lebensjahr, war meine Haarfarbe immer dunkelblond, bis dahin halt rot oder wie einige sagen kastanienbraun.

    Ich kann weder dem HP Universum was abgewinnen noch interessiert mich was Joanne so treibt. Ich finde Spiele in der Machart aber allgemein interessant, allerdings schreckt mich das HP eher ab zum anderen wird sowas oft höher bepreist insofern interessiert es mich derzeit recht wenig.

    Der Saftkopp hat aber mal die ganzen aktuellen Previews zu einem halbstündigen Video zusammen gefasst und ich finde da sieht das Spiel ganz interessant aus so das ich es mal im Hinterkopf behalte für nen Sale!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe Farscape nicht so geschaut ich kenne einzelne Folgen und die vierte Season(Mini-Season, die zwei erwähnten Filme die vom Sender dann doch gekauft wurden und als eine vier Episoden Season ausgestrahlt wurden).


    Beim ersten Bild hätte ich Das Labyrinth getippt das es stark nach Henson aussah, mit dem Hinweis Serie kam mir erst Lexx in den Sinn, da passt aber der Henson-Look nicht, also blieb da nur noch Farscape übrig vor allem mit den Hinweis auf Claudia Black.



    BTW der sichtbare schemenhafte Kerl in der Bildmitte bin ich:


    me_myself_and_i.jpg

    Es gibt auch genügend andere Länder das "EMPIRE" war ja groß genug, und aus Kanada kommt da wesentlich mehr rüber geschwappt, da es oft als billigeres Produktionsland in den USA genutzt wird. Aber Australien ist hier richtig

    Und warum ist bei Paramount+ nix zu finden dort ist sogar nach Staffel 3 Schluss :?:

    Die haben das noch nicht auf Kette, zumal die zeitlich zwischen den Stühlen sitzen, sie waren mit ihrem Start spät dran für den internationalen Streamingmarkt und zu früh um alle ihre Lizenzen unter ihrem Dach zu haben, Zudem hat man nicht ganz raus wo man wie am besten distrubiert um genug raus zu holen. Daher scheinen dem US Bereichen die internationalen Märkte nur viertklassig, und man behandelt die dann so und bricht sich selbst damit dort das Genick und später waren es dann die bösen Raubkopierer schuld!^^

    Ist ähnlich wie OW2, musste schnell kommen und was nun kam stottert, wenn die das nicht bald(S3/S4) rum reisen dann ist da ganz aus die Maus. Oder da fällt mir ein: " Vertan, vertan!!!!" sprach der Hahn und stieg vom Igel. ;)

    Weil es inzwischen eine Paramount+ Serie ist und nimmer eine CBS Serie. Paramount+ mit der globalen Expansion ihre Titel nimmer lizensieren, BTW eine siebte Staffel wurde geordert, nachdem Cliffhanger im S6 Finale. Ich habe nach S2 aufgehört, war nicht gut genug für mich und nicht "gewöhnlich" genug um in mein Shedule zu passen.