Beiträge von Hawkeye

    Lol ne ich werde sehr oft AFK gemeldet da ich da irgendwo zwischen Spawn und Point stehe und auf den regroup warte, aber die Hirnis rennen ja alle schön einer nach dem anderen zum Point und werden da vom Gegner gekillt der dann so viel Ultimates hat, das wenn sie dann dich EIN mal regroupen natürlich auch gleich weg geultimatet werden, und ich dann ja gethrowed habe.

    Siehe gestriges Overanalysed Video von Stylosa, wo das zugeschaute Team deswegen trotz 120 m Führung im Push-Modus verliert. Wie geschrieben das ist ganz normal in Bronze, vor greifen der Sperre habe ich zwei Stunden Match nach Match nach Match so gespielt bis wir mal eines hatten das nicht so lief. Okay Freitags Abends gehört zum WE da spielen mehr Casuals mit und dort ist das noch wesentlich mehr verbreitet, als sonst.


    Teabagen mache ich gar nicht da die für mich nicht so einfach in der Eile eines Matches durchzuführen ist. Liegt halt an der Behinderung, ich kann zum einem die Crouch-Taste gar nicht so schnell finden mit der Parese Hand und wieder zurück auf WASD, noch sie so schnell hintereinander auslösen weswegen ich das eh auf Toggle stehen habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun es gibt ein Interview mit Chris Pine in Esquire, in dem er nach Star Trek 4 gefragt wird... der Film wurde ja von Paramount für Dezember diese Jahres im Kinostartplan eingetragen, aber das wurde schon längst wieder gestrichen... und er wäre zwar interessiert ist aber über nichts informiert und war über den angeblichen recht guten Story-Pitch der existieren soll überrascht, allerdings ist sieht er das ganze unter schlechtem Licht da er die ST-Pre-Sequels-Reboots für leicht verflucht hält.

    Die fünfte Season 5 ist die letzte Season.

    Alex Kurtzman hat geteast das man eine Star Trek Academy Serie entwickelt mit neuen Darstellern in der Wahrscheinlich der Charakter Sylvia Tilly ein Ausbilder sein wird, also im 32. Jahrhundert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yo ich weiss gar nicht was Sty hat das ist ganz gewöhnliches Bronze-Play, das ich da immer nur rum stehe und auf das regroup warte und den Kopf schüttle während alle anderen Mates einer nach dem anderen feeden und dafür als AFK reportet werde. Hinzu kommt in Metallranks haben die DVA-Picker Null Ahnung wie man DVA spielen sollte wie man hier sieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo ich denke der jetzige SNL Cast wird bis zum Ende durchziehen. (Wers nicht weiss: Es wird gemunkelt Season 50 wird SNLs letzte Season sein, aktuell läuft Season 48.)

    Zum zweiten Bild ich meine ich habe es in der großen Ansicht erkannt, aber ich halt mich meist etwas zurück, damit andere auch was rätseln können.