Beiträge von Hawkeye

    K.A. die Lvl 11 Sorc macht nur Main-Qs, okay EINE Neben-Q(blau) hab ich gemacht, weil ich die automatisch bekam und aus dem Log haben wollte und musste dann dort den Event mitmachen.

    Die hat Null Probleme bisher, und rotz gefühlt alles weg.

    Meine damalige AMD/ATI hat es in der D3 Beta auch erlegt, lag aber am Custom-Hersteller der hatte damals die MOSFETTS nicht aktiv gekühlt und da sind dann welche verreckt.

    Ähnliches Spiel BIOS-Dos-Ebene, sogar Windows lief sobald die Karte aber etwas last hatte hagelte es Artefakte und dann nach 5 Minuten hing der PC, hart.

    Drops kommen nicht von Mobs, sondern aus den Truhen der verteilten Open World Events und den Dungeon und Mini-Dungeon Bossen, plus Gambeln, ihr macht da was falsch:


    D4_OP_Albo_Lvl11.jpg

    So ich finde die Frametime Ruckler recht nervig wenn auch nicht störend, ich hatte gestern schon FSR von Quality auf Balanced geändert und heute mit nem neuen Char mal was getestet. Ich habe die Max Foreground-FPS auf 74 beschränkt(da 144 HZ Monitor macht 72 FPS Sinn aber obwohl die GPU nur 66% Last werden nur 71 FPS erreicht deswegen 74, dann 72 werden dargestellt) und jetzt wirken sich diese Frametime-Schwanker nimmer so aus, klar beim Szenenwechsel gibt es da noch die Ruckler vor allem weil immer erst die gezeigte Szene wechselt und es dann ruckelt. Aber die Frametime Schwankungen sind noch da, nur bemerkt man es nimmer wenn sie nicht so hoch sind:


    (Achtung Blood and Gore!!!!!!!!!!!!!!!)


    D4_OP_FT1.jpg

    D4_OP_FT2.jpg

    D4_OP_FT3.jpg

    Ich kann mir nicht vorstellen das da noch Real-Film technisches was bezahlt wird von Iger. Neuer massenhafter Content für D+ ist aus die Maus ganz klar. Und auf IPs sitzen konnte der vorher auch sehr gut!

    Wenn du in der Open World stirbst kannst du in der nächsten Stadt wiederbelebt werden, kostet halt 10% Haltbarkeit des EQ. Im Dungeon beim Tod durch Endboss wirst du automatisch an nem Savepoint(save wie sicher im Dungeon) wieder belebt und der Dungeon-Endboss-Encounter resetet, auch hier verliert man 10% Haltbarkeit beim EQ, hat die Heiltränke wieder voll und kann erneut gegen den Bosss antreten, oder per TP in City, oder raus laufen. Der Dungeon ist dann nicht als gecleared gemarked. Bei Questrelevanten hat ich das noch nie bzw. die Questparts sind dann woanders im Dungeon.

    Wie oben geschrieben ich starte immer erst in SC, ist besser so ich treffe immer TAB statt Q in der Hitze des Gefechts, das ist so nervig wenn man statt des Healpots einschmeissen nun in der Map ist!

    R.I.P.

    DH du meinst wohl Rogue bzw. Schurke/Jäger?

    Denke nicht das der einfacher als Barb ist, die ersten Level fand ich noch easy die Bosse hart aber durchauslegbar seit Lvl 10 fehlt mir der Bums. Mein EQ kommt so auf 15-20+ all Skills und die Open World ist auch kein Problem, Minibosse in Dungeons sind schon herausfordernder und die Dungeon-Endbosse muss ich gezielt für Respeccen.

    Nun die vier World Tiers, sind halt mal wieder Developer Simple. Die Encounter selbst ändern sich ja null, nur wieviel HP, Armor und Dmg die Mobs austeilen. Und je nach Char sind einige Encounter einfacher und andere schwerer. Richtig fliehen kann man ja auch nimmer nur versuchen zu kiten und wenn du dann so multiplizierende Trashmobs hast die der Boss ab ner Phase wirft, du aber nur eine Attacke fahren kannst bevor du wieder loskiten musst und nun von 1->5->20->80 Mobs verfolgt wirst, da kommt mit der letzten Healpot und Cooldown nicht lang zum kiten^^

    Keine Ahnung, ich hab immer mal wieder so 10-20 Minuten Aussetzer, würde ich nebenher Videos schauen wär ich immer raus ^^

    Mitten im Quest-Dialog der NPC beendet seinen Satz der nächste kommt einfach nicht fast eine ganze Folge Gotham Nights später ging es dann von allein weiter^^

    Na ich denke da ist ne Lernkurve, kannst nicht erwarten das du alle Bosse sofort soloen kannst, weswegen ich immer erst im SC spiele sonst käme ich ja erst nach 5 Jahren und hunderten Chars zum Story-Ende!^^

    R.I.P.

    Mich hat es gestern schon 3 mal in Softcore und gerade ein mal gelegt.


    Gestern war es nen Dungeon Endboss musste mehrmals respeccen da ich immer Out Of Resources war der Boss noch 40% HP hatte und einfach zu viel incoming war. Und gerade weil da mal eben nen festen Lvl 35 Mob hatte wo mein Lvl 10 nach einem Hit tot war. ^^