Beiträge von E.V.E

    Battlefield V: Zweites Januar Update ohne Netcode und TTK Fixes



    Viele Spieler, wir mit eingeschlossen, haben große Hoffnungen auf die beiden Januar Updates gelegt. Während das erste Januar bzw. Lightning Strikes Update für Battlefield V bereits veröffentlicht wurde, soll das zweite Update noch in den verbleibenden Tagen folgen. Zum zweiten Battlefield V Update im Januar ist auch bereits eine Menge bekannt. So wird das Update […]



    Quelle:  https://www.battlefield-inside…update-netcode-ttk-fixes/


    Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben



    Seit der heutigen Nacht ist es endlich soweit. DICE hat nämlich die Company Coins, welche aufgrund eines technischen Fehlers nicht vergeben werden konnten, auf die Konten der betroffenen Spieler gutgeschrieben. Konkret wurden die Company Coins, welche die erspielbare Ingame Währung in Battlefield V ist, nur den Spielern gutgeschrieben, die auch von dem Problem betroffen waren. Sprich […]



    Quelle:  https://www.battlefield-inside…kwirkend-gut-geschrieben/


    Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update



    Battlefield V soll in diesem Monat, also Januar 2019, noch ein weiteres Update erhalten, zu dem bisher nicht soviel bekannt ist. Die Battlefield V Entwickler haben sich nun via Twitter und Reddit zu dem Update geäußert und geben an, dass man aktuell am Changelog arbeitet, das bereits 8 Seiten lang sein soll. Laut der Entwickler […]



    Quelle:  https://www.battlefield-inside…anderem-kommenden-update/


    Community Manager zu privaten Servern / RSP in Battlefield V und warum das Feature bisher nicht verfügbar ist



    Oft wurden wir in den letzten Tagen gefragt, was mit privaten Servern für Battlefield V nun passiert und wie der aktuelle Status ist. Bisher konnten wir auf diese Fragen nicht antworten. Auch in den Kommentaren unter unseren Beiträgen auf Facebook, Twitter und der Webseite häufen sich inzwischen die Fragen nach dem RSP Programm für Battlefield […]



    Quelle:  https://www.battlefield-inside…re-bisher-verfuegbar-ist/


    Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt



    Die Sorgen, dass DICE den beliebten Rush Spielmodus in Battlefield V kaputt macht und der Spielspaß in diesem Spielmodus verloren geht, war groß. Bisher gab es einfach keine Informationen und viele Spieler haben befürchtet, dass DICE auch in diesem Spielmodus 64 Spieler (32 vs. 32) antreten lassen wird. Via Twitter wurde kürzlich vom Battlefield V […]



    Quelle:  https://www.battlefield-inside…dus-32-spielern-gespielt/


    DICE hat laut eigenen Angaben das Problem mit den Company Coins behoben



    Es soll endlich soweit sein. DICE soll es laut eigenen Angaben geschafft haben das Problem mit den Company Coins zu beheben. Über das Problem an sich hatten wir bereits mehrfach berichtet und wollen daher auch nicht nochmal ins Detail gehen. Grob gesagt war es bis zur heutigen Lösung so, dass Spieler, die das aktuell maximale Level […]



    Quelle:  https://www.battlefield-inside…em-company-coins-behoben/


    GTA Online: Arena War Out jetzt



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    Willkommen in einer neuen Ära der Unterhaltung. Zeit, sich niederzulassen, anzugreifen und gegen andere potenzielle Gegner in der größten Orgie des Sports und des Gladiatorenkampfs der Automobilgeschichte in der Geschichte der Menschheit zu kämpfen.

    Die am meisten gestörten Fahrzeuge! Die brutalsten Waffen! Die größten Menschenmengen!

    Führe deine eigene Werkstatt, bastle deine eigenen Moloch der Zerstörung und verfolge deine eigene, mit Blut und Blut geplagte Karriere. Live aus der Maze Bank Arena, das ist Arena War .


    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/3223912906838400890

    Wartungsversion # 5020



    Hallo zusammen!

    Mit diesem neuen Update erhalten Sie neue Funktionen in Sysinfo-Diagramm-Overlay und mehrere Korrekturen.

    Änderungsliste

    • Sysinfo-Overlay-Zusätze: Hinzufügen von Alarmen, Option "Diagramme füllen" (anstatt nur Linien zu zeichnen), Option "Anti-Aliasing" für Zeilen
    • Die Kompatibilität mit einigen aktuellen Vulkan-Spielen wurde korrigiert: Strange Brigade, Quake 2 VK
    • Forza Horizon 4 ist jetzt in der schwarzen Liste und Sie können es ohne Absturz mit dem Programm ausführen, hoffen wir :)
    • Das Fenster für die Überlappungseigenschaften von Fehlern wurde behoben
    • Möglichkeit hinzugefügt, AMD-GPU-Sensorwerte von Treibern anstelle von Zugriff auf niedriger Ebene abzurufen
    • Fehler behoben, der nicht automatisch skaliert wurde, wenn das Programm im minimierten Modus gestartet wurde


    Wenn Sie gerne "Nicht-Standard" -Codecs wie MagicYUV oder Lagarith verwenden, haben wir eine gute Nachricht für Sie.

    Wir haben ein Drittanbieter-Plugin für PlayClaw 6 https://github.com/ignus2/playclaw6-plugin-encoder-vfw gefunden,

    das integrierte Video für Windows-Codecs verwenden kann.


    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1710707142560678882

    Kleines Update, Snow Mod in der Werkstatt



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    Freundliche Freunde,

    Da die Weihnachtszeit nun hinter uns liegt, haben wir nur ein kleines Update des Spiels herausgebracht, um die speziellen Urlaubsinhalte zu entfernen. Die gute Nachricht ist, dass die schneebedeckten Shenanigans hier immer noch im Steam Workshop erhältlich sind . Wenn Sie also den Drang verspüren, die Urlaubsstimmung aufrechtzuerhalten, können Sie dies nicht verhindern.

    Wir hoffen, dass alle daran interessiert sind, von dem nächsten großen Update des Spiels zu erfahren, sowie von den Fortschritten bei den Konsolenversionen. Wir haben lange gearbeitet, seit wir nach den Ferien wieder im Büro waren, und wir freuen uns sehr über die Fortschritte, die wir gemacht haben. Neue Fahrzeuge, die wir zuvor erwähnt haben, sind jetzt mehr oder weniger fertiggestellt, und wir sind gerade dabei, die neuen Strecken mit den letzten Schritten zu wählen. Darüber hinaus gibt es weitere Leistungsverbesserungen, z. B. durch die kürzlich hinzugefügte instanziierende Unterstützung. Alles in allem sehen die Dinge großartig aus, aber da es immer noch eine Menge von Konsolen-spezifischen Funktionen gibt, an denen wir gerade arbeiten, müssen wir uns um etwas Geduld bitten, bevor wir über das PC-Update nachdenken können. Wenn Sie sich jetzt fragen, was die Konsolenversionen mit dem PC-Update zu tun haben, liegt dies daran, dass sie weitgehend dieselbe Codebasis verwenden, um sicherzustellen, dass alle Verbesserungen, die wir vornehmen, auch auf das PC-Spiel übertragen werden, und um uns zu verhindern zweimal die gleichen Dinge tun.

    Ja, wir sind zwar noch nicht bereit, das Update freizugeben oder ein vorläufiges Veröffentlichungsdatum zu geben, die Dinge schreiten jedoch in einem guten Tempo voran und mit allem, was wir auf Lager haben, sind wir zuversichtlich, dass das Update das Warten lohnt.

    In anderen Nachrichten haben die meisten wahrscheinlich bemerkt, dass unser eigenes Community-Forum noch offline ist. Kein Grund zur Sorge, wir arbeiten daran und es wird bald zurück sein und wenn es ist, wird es besser als je zuvor! Vergessen Sie in der Zwischenzeit nicht, dass es einen Wreckfest Discord-Kanal [discord.gg] gibt , mit dem Sie sich über das Spiel unterhalten, Ideen austauschen und natürlich Fehler melden können.

    Das ist alles für jetzt, Leute. Danke für deine Unterstützung!


    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1706203542908305704

    v1.11



    Hallo alle miteinander,

    Dieser Patch behebt einige kleine Probleme, die seit der letzten Patch-Veröffentlichung aufgetreten sind.

    Wir haben auch eine neue Option für mehr Spieler im Vergleich zu Spielerschaden in Multiplayer-Spielen hinzugefügt. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert, aber wenn sie aktiviert ist, können sich Spieler leichter gegenseitig töten.


    v1.11

    • Es wurde ein Leistungsproblem beim Übergang von Tag zu Nacht behoben, wenn die Option "Hoch" oder "Sehr Schatten" verwendet wurde. Dieser Fehler wurde behoben
    • (Balance) Die Anzahl der Schäden, die eine der späten Spielkreaturen an Strukturen anrichten kann, wurde verbessert
    • (Balance) Der Schutz vor gruseligen Rüstungen wurde verringert
    • Es wurde ein Problem behoben, dass Schneestümpfe zu früh auftauchten
    • Fehlendes Pickup-Symbol beim Kaninchen in einem Käfig behoben
    • Behoben, dass der Hängegleiter nach dem abschließenden Ende nicht mehr verwendet werden konnte. Dieser Fehler wurde behoben
    • Behoben, dass der Hängegleiter nach dem Speichern und Laden verschwindet, während er gehalten wurde
    • Feste Chance, dass Pflanzen in Gärten gezogen wurden, konnten zufällig entfernt werden
    • (Multiplayer) Ein Leistungsproblem mit Rockpfaden in großen Speichern wurde behoben
    • (Multiplayer) Option hinzugefügt, um den Spieler in Multiplayer-Spielen mehr Schaden zuzufügen
    • (Mehrspieler) Spieler können sich jetzt mit Feuerwaffen in Brand setzen


    Bearbeiten:

    v.1.11b

    • Ein Update für einige Spieler wurde hinzugefügt, die beim Laden neuer oder gespeicherter Spiele nach dem Herunterladen des neuesten Patches einfrieren
    • Problem mit der Übersetzung kleinerer Menüs behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler im Einzelspieler-Modus zusätzlichen Bombenschaden erleiden konnte, wenn der erhöhte Schaden aktiviert wurde


    Wenn Sie einen dedizierten Server betreiben, müssen Sie den Server mit der neuesten Version neu starten, um mit dieser Patch-Version kompatibel zu sein.


    Bitte veröffentlichen Sie wie immer Ihre Fehlerberichte und Feedbacks im Diskussionsbereich des Community Hub








    https://steamcommunity.com/gam…etail/1692692744030005368