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Freundliche Freunde,
Wie bereits erwähnt, nutzen wir beim Portieren des Spiels auf die Konsolen auch die Gelegenheit, viele Aspekte des Spiels zu verbessern. In den letzten Wochen haben wir bereits einige Verbesserungen für Sie eingeführt, aber wir hören noch nicht auf.
Ein Haustier, mit dem wir seit langem kämpfen, ist das Fehlen einer korrekten Kollisionserkennung der Karosserien auf der vertikalen Achse (nach oben / nach unten), was bedeutet, dass Autos zum Beispiel wann aufeinander gestapelt wurden Wenn sie einen Sprung landen, haben sie sich oft ineinander gesteckt und sind zu einem Wirrwarr geworden. Wenn Sie das Spiel länger als einige Minuten gespielt haben, haben Sie zweifellos diese Beschwerde bemerkt - und viele von Ihnen haben dies aufgrund Ihres Feedbacks - und es ist in der Tat frustrierend, wenn Sie sogar sofort zerstört werden, wenn jemand oben landet Ihr Auto und die Autos bleiben ineinander stecken, was dazu führt, dass sie sich wie kein Morgen verformen und zu massiven Schäden führen.
Nun, wir freuen uns, dass Sie das nicht mehr wissen! Überprüfen Sie dies heraus:
Schau was passiert? Abgesehen von dem, was für den Rocket-Fahrer
sehrungesund aussieht, haben die von der Rampe rastenden Autos das Auto sowohl am Boden als auch am Boden getroffen, aber anstatt sich ineinander zu schnappen, werden die Autos schön deformiert und können weiterrennen . Ziemlich ordentlich, nicht wahr? Es sieht nicht nur viel besser aus (wie in weniger Glitch-y), sondern es macht auch einen großen Gameplay-Unterschied, besonders bei Tracks mit Sprüngen.
Nun gibt es noch einige lästige Details bezüglich der Kollisionen, die wir ausarbeiten müssen, aber da das Hauptproblem gelöst ist, sind wir zuversichtlich, dass sie ziemlich einfach gelöst werden können und dass wir diese Verbesserung im nächsten Update auslösen können.
Im Großen und Ganzen ist dies zwar ein ziemlich kleines Detail, aber da dies den Gameplay erheblich beeinflussen kann und zu wissen, wie viele von Ihnen sich auf eine Verbesserung gefreut haben, dachten wir, wir würden Ihnen bereits einen Vorgeschmack geben spähen.
Spiel es noch mal, Sam:
Vielen Dank für all Ihre Unterstützung und bleiben Sie dran!
Beiträge von E.V.E
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Howdy-Partner,
Wenn Sie das Spiel schon länger als ein paar Minuten gespielt haben, wäre es Ihnen schwergefallen, nicht zu bemerken, dass die Computer-Controller-AI-Player meist dieselben Autos mit derselben Lackierung und denselben Upgrades verwenden (eher wie keine Upgrades). Um ehrlich zu sein), egal in welcher Leistungsklasse oder ob Sie Renn- oder Abriss-Derby spielen. Wenn Sie sich die gleichen Fahrzeuge noch einmal anschauen, werden alle verschiedenen Ereignisse als generisch empfunden. Es ist definitiv etwas, von dem viele von Ihnen gehofft haben, dass wir uns irgendwann verbessern könnten. Aber warum ist das überhaupt so?
Nun, das liegt nicht daran, dass wir nachgelassen haben. Das Anbringen von Lackierarbeiten und das Konfigurieren von Fahrzeugbaugruppen sowie das Einrichten für die Karriereereignisse nehmen viel Zeit in Anspruch und wir hatten einfach keine Chance, das Spiel zu beenden wurde am PC veröffentlicht. Seien Sie versichert, wir waren nicht glücklich darüber und dachten, es wäre definitiv etwas, das wir später verbessern wollten. Die Veröffentlichung des Spiels auf Konsolen hat uns Zeit gegeben, viele Aspekte des Spiels zu verbessern, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dies einer von ihnen ist!
Ja, vor allem haben wir viel mehr Lackierungen für die KI-Autos geschaffen. Das bedeutet, dass die Chancen, dass zwei oder mehr Autos in einer Veranstaltung den gleichen Lackauftrag erhalten, deutlich geringer sind. Das Spiel ist auch klug genug, um die richtigen KI-Spieler auf der Grundlage des Ereignisses auszuwählen. So werden zum Beispiel Banger Racing und Folk-Racing-Veranstaltungen während der Karriere KI-Spieler enthalten, die mit Banger Racing-Stilautos fahren, wohingegen Demolition-Derby-Events einem gemeinhin aussehenden Demo entgegenstehen Autos. Dies gilt auch für Automodelle, was bedeutet, dass die KI-Spieler nur Automodelle verwenden, die zum Thema der Veranstaltung passen. So verwenden sie beispielsweise bei einem Volksrennen nur die Fahrzeugtypen, die für echte Fahrzeuge verwendet werden. Auch das weltweite Volksrennen verleiht dem Spiel eine besonders eindringliche Note.
Wir haben uns auch die Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass KI-Autos jetzt über geeignete Derby-Upgrades wie schwere Stoßstangen und Seitenschutz verfügen, was die Derby-Events nicht nur aufregender, sondern auch herausfordernder macht, da die KI-Spieler nicht mehr in langweiligen Knochenwagen fahren . Und je höher die KI-Spielerklasse ist, desto höher ist die Chance, dass sie Spoiler und andere rennorientierte Goodies bei Rennveranstaltungen einsetzen, was den Einsatz erhöht und eine bessere Show ergibt.
Dank dieser Verbesserungen fühlt sich das Spiel vor allem hinsichtlich seines Karrieremodus abwechslungsreicher und intensiver an. Und wenn wir über die Karriere sprechen: Wer weiß, vielleicht erhalten Sie von einigen der besonderen Veranstaltungen für prahlende Rechte sogar ein oder zwei großartige Auszeichnungen!
Natürlich müssen wir auch einen Screenshot haben, also geht es los:
Und zum Schluss noch eine hohe Note ...
Bis zum nächsten Mal!
Quellen
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[DE Übersetzung][http://www.wolcen-game.de]Alles anzeigen
[RU Übersetzung][vk.com]Hallo zusammen,
Wir haben Ihr Feedback gehört und möchten Ihre Bedenken ansprechen.
Wir arbeiten derzeit an einer temporären, schnellen Lösung, mit der Sie Ihre passiven Fähigkeiten und Merkmale zurücksetzen können. Diese Option wird in Kürze in einem der nächsten Hotfixes implementiert.
Wir gehen dann zu einem Patch-Zyklus über. Wir möchten mit unserem internen Patch-Zeitplan und dem Story-Modus ein wenig transparenter sein. Lassen Sie uns darüber sprechen:
Interner Zeitplan des Beta-Inhalts des Gameplay
Dasinterne Datum des
Inhalts-Patch 1ist für Mai 2019 geplant und umfasst Folgendes:
- Umsetzung der Story Sie werden in der Lage sein, Act I zu testen und uns beim Polieren zu helfen. Es wird die Handlung, einige Zwischensequenzen und einen schrecklichen Act-Boss vorstellen.
- Verbesserung des passiven Fähigkeitsbaums, indem Sie aussagekräftigere und lohnendere Elemente hinzufügen, um mehr Optionen zu erhalten.
- Neue Varianten für jede aktive Fertigkeit (Ziel sind 4 neue Varianten pro Fertigkeit).
Dasinterne Datum von
Content Patch 2ist für Juli 2019 geplant und soll Folgendes enthalten:
- Der neue kooperative Spielmodus "Wrath of Sarisel". Bestimmte Feinde wurden entwickelt, um die Zusammenarbeit zwischen Spielern in diesem Modus voranzutreiben (sogar noch mehr als die derzeitigen Eliten).
- "World Modifiers". füge in zufälligen Dungeons verschiedene Mods hinzu, darunter Monster und Belohnungs-Spawns, was die Herausforderung erhöht, aber auch die Belohnung erhöht. (Beispiel: Alle Feinde des Dungeons sind Spezialist und Eliten ...)
- Spieleranpassung für männliche Charaktere, einschließlich alternativer Hautfarben, Köpfe, Bärte, Haare und Augen.
- Neue aktive Fähigkeiten und neue Passivabschnitte
Dasinterne Datum von
Content Patch 3ist für September 2019 geplant. Wir möchten, dass es der letzte Patch vor der offiziellen Veröffentlichung ist. Wir planen diese Funktionen darin:
- Wettkampfmodus (tägliche / monatliche Herausforderung einschließlich "World Modifiers")
- Haustiere mit dem Beutefilter.
- Apokalyptische Formen
Wir möchten klarstellen, dass die Details zu den Inhalts-Patches 2 und 3 variieren können, aber wir werden Sie über diese Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Wir können immer noch kein genaues Datum für die offizielle Veröffentlichung angeben, aber unser Ziel ist es, das Spiel vor Ende des Jahres zu veröffentlichen.
Zeitplan für die Veröffentlichung nach der Veröffentlichung
Nach der Veröffentlichung ist es unser interner Plan, alle 4 Monate eine kostenlose Erweiterung für das große Gameplay und alle 8 Monate eine neue Story-Erweiterung zu veröffentlichen. Es wird uns ermöglichen, neue aufregende Spielmodi, Feinde, Gegenstände, Fähigkeiten im Spiel zu bringen und die Geschichte von Wolcen: Lords of Mayhem zu erweitern.
EULA-Bedenken
Einige von Ihnen haben Bedenken hinsichtlich der in unserem EULA erwähnten Mikrotransaktion geäußert: Erstens, lassen Sie uns klar sein, dass es im Spiel
keinerlei Gewinnausschüttunggibt.
Da wir jedoch regelmäßig kostenlose Erweiterungen und dedizierte Server bereitstellen möchten, benötigen wir eine Möglichkeit, dies zu finanzieren. Es ist kein nachhaltiges Geschäftsmodell, dass rund 40 Leute kostenlos arbeiten. Deswegen wollen wir kosmetische Mikrotransaktionen ins Spiel bringen.
Im Shop finden Sie Dinge wie neue Haarschnitte, Gesichter oder coole Charaktereffekte, aber
keine Elemente, die sich auf das Gewinnspiel beziehen.
Verbesserung des passiven Fähigkeitsbaums
Lass uns jetzt über den
Passive Skill Treesprechen.
Wir haben uns entschieden, die PST im Beta zu vereinfachen, um die Balance zu halten und die sinnvollsten Entscheidungen in den dritten Ringen mit fortgeschrittenen Klassen zu treffen.
Da Ring 3 noch nicht fertig ist, erscheint die aktuelle PST für einige von Ihnen etwas leer. Wir werden das in Content Patch 1 korrigieren, indem wir mehr Dichte hinzufügen, so dass Sie sinnvolle und lohnenswerte Entscheidungen treffen können, die zu Ihrem Spielstil passen.
Die Liste aller zukünftigen Klassen wird in Kürze auf der
Trello-Roadmap[trello.com] angezeigt, sodass Sie unsere Fortschritte in dieser
Hinsichtverfolgen können. Beim dritten Ring geht es um die Ultra-Spezialisierung. Hier sind ein paar Beispiele für das, was Sie erwarten können (dies sind nicht die endgültigen Namen):
- Nekromant: spezialisiert auf toxische Schäden und das Herbeirufen von Haustieren.
- Zauberklinge: Willenskraft erzeugt mit Angriffen statt Wut. Spezialisiert auf Hybridkampf im Nahkampf.
- Berserker: Nahkampf auf der Basis von Blutegel. Wütet und gewährt Buffs beim Schlagen oder beim Töten eines Feindes.
- Champion: Eine Verteidigungs- / Unterstützungsklasse, die als Panzer für ihre Gruppe dienen kann, indem sie Feinde verspottet und schwächt (Feinde schwächen, um ihre Verteidigung zu verringern) oder ihre Verbündeten polieren.
Einige von Ihnen bedauern auch den visuellen Stil des Alphas. Als wir die Kunst des Spiels umgestalteten, wollten wir mehr Lesbarkeit schaffen, wir wollten auch, dass die visuellen Elemente dem Ambiente entsprechen, das die Spieler erleben sollten. Da Act 1 eine sehr dunkle und düstere Stimmung hat, haben wir eine Menge dunkler Umgebungen entworfen, die den schönen, glänzenden (und korrupten) Stil des Waldes, den Sie im Alpha entdeckt haben, beiseite stellen. Wir werden ein wenig Licht in den Inhalts-Patch 1 bringen, da wir uns entschlossen haben, die „dunkle vs. glänzende“ Stimmung des Spiels etwas auszugleichen.
Website überarbeitet
Schließlich wird unsere Website derzeit verbessert, Sie können unsere neue Hauptseite bereits auf
https://www.wolcengame.comentdecken und einige Details über die Geschichte von Wolcen erfahren. Die offiziellen Foren werden vorübergehend an Steam-Foren weitergeleitet, während wir an wesentlichen Verbesserungen arbeiten (um die Website zu einer Ergänzung des Spiels zu machen).
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, wir werden Sie bald für einen neuen Hotfix sehen.
Nützliche Links :Quellen
- Umsetzung der Story Sie werden in der Lage sein, Act I zu testen und uns beim Polieren zu helfen. Es wird die Handlung, einige Zwischensequenzen und einen schrecklichen Act-Boss vorstellen.
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Freundliche Freunde,
Wie geht es allen an diesem schönen Nachmittag? Wie wir alle wissen, stehen Neufahrzeuge auf der Wunschliste aller, wenn es um neue Inhalte geht. Wie bereits erwähnt, haben wir eine Reihe neuer Fahrzeuge in der Pipeline. Heute setzen wir das Geld dort, wo unser Mund ist, und stellen Ihnen eine der kommenden Ergänzungen vor: Motorhome!
Auch wenn Sie den Ruf der offenen Straße und überfüllter Campingplätze nicht spüren, werden Sie dieses Ding lieben und ein fröhlicher Camper sein. Wie Sie sehen, bleibt unsere Version des Titular-Freizeitfahrzeugs dem Geist des Wreckfest treu, mit einer Karosserie, die ihr Alter zeigt, und einer bösen, von Demolition inspirierten Lackierung.
Nicht nur das, wir sind auch wirklich mit dem Körperschaden in die Stadt gegangen, und als Ergebnis werden Sie sehen, wie einzelne Körperteile des Camper-Abteils in Kollisionen zerfetzt und abgerissen und wie eine Sardine geöffnet werden - ziemlich großartig!
Damals, als wir uns Gedanken darüber machten, welche Fahrzeuge in das Spiel aufgenommen werden sollten, war ein Reisemobil wirklich ein Kinderspiel. Es ist etwas, das gelegentlich bei Demolition-Derby-Events in der realen Welt verwendet wird (um ehrlich zu sein, was wäre das nicht?), Und da wir es lieben, Hinweise aus dem realen Leben zu nehmen, ist dies immer ein großer Vorteil in unseren Büchern. Ein Reisemobil ist zwar ein bisschen ein bisschen, aber genau das Richtige für den Spielstil und bietet eine gute Abwechslung, wenn Sie das Gefühl haben, eine Pause vom ernsthaften Rennsport zu haben und Spaß zu haben.
Das Beste daran ist, dass Motorhome Inhalte für Konsolenversionen des Spiels und ein kostenloses Inhaltsupdate für alle Besitzer der PC-Version des Spiels starten wird. Es werden auch einige neue, unterhaltsame Karrieremöglichkeiten mit Motorhome stattfinden, und natürlich wird es auch für Multiplayer verfügbar sein.
Das ist jetzt alles über Motorhome, Leute. Wir können es kaum erwarten, bis Sie es selbst ausprobieren können, aber da wir im Moment einige Bälle in der Luft haben, trauen wir uns nicht einmal, ein grobes Datum für das nächste PC-Update anzugeben. Das heißt, es kommt und es wird viele Verbesserungen und aufregende Inhalte bieten. In diesem Bereich finden Sie weitere Neuigkeiten!
Quellen
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Hallo alle,
Hier ist eine kurze Frage (und es ist kein Trick): Was ist das Offensichtliche, was Wreckfest im Vergleich zu anderen Rennspielen vermisst hat? Richtig, eine Minikarte! Und damit meinen wir die kleine Overhead-Präsentation der Strecke, komplett mit niedlichen kleinen Punkten, die sowohl Ihr Auto als auch die anderen Autos zeigen, die alle in einer der Ecken des Bildschirms Ihres HUDs verstaut sind.
Eine Minikarte ist schon lange unsere To-Do-Liste, nicht nur weil sie ziemlich großartig ist, sondern auch, weil sie einige Vorteile hat. Für Anfänger ist es für Neuankömmlinge viel einfacher, sich auf den neuesten Stand zu bringen und richtig zu starten. Offensichtlich ist dies nicht erforderlich, da man nicht weiter raten muss, wo sich die nächste Kurve befindet und in welche Richtung die Strecke geht. Und dies ist eine große Sache. Insbesondere für das Wreckfest ist es äußerst nützlich bei Abrissereignissen, da Sie damit schnell nachsehen können, wo sich Ihre Gegner befinden, und so die Notwendigkeit besteht, vor allem in den letzten Stadien des Spiels im Kreis zu fahren die restlichen Autos, während sie möglicherweise riskieren, den gefürchteten Kontaktzeitgeber auszulösen.
Da dies der Fall war, dachten wir, es wäre höchste Zeit, eine hinzuzufügen, damit 'das, was wir getan haben!
Hier ist unsere Minikarte in all ihrer Pracht:
Eine genauere Betrachtung:
Wir arbeiten immer noch an einigen Stellen, wie zum Beispiel dem HUD-Layout, der Minimap-Größe und dem Ermitteln des Fortschritts, um den Track anzuzeigen, aber wir wollten Ihnen bereits einen ersten Einblick geben, da die Minimap zum größten Teil bereits funktioniert Wie ein richtiger sollte man es schaffen, die nächsten Streckenabschnitte und die anderen Autos zu zeigen. Sie dreht sich auch entsprechend Ihrer Fahrtrichtung, also ist Aufwärts immer vorwärts und zoomt entsprechend Ihrer Geschwindigkeit. Das heißt, je schneller Sie fahren, desto weiter entfernt sich der Blick. Dies funktioniert vor allem in größeren Abrissarenen gut, so dass Sie, wenn Sie langsam vorwärts rollen, die Autos in der unmittelbaren Umgebung deutlich sehen können und bei zunehmender Geschwindigkeit die gesamte Arena in Sicht kommt. Wie schon früher erwähnt, sind die entfernten Streckenabschnitte verschwunden.
Hier ist ein weiterer Vorgeschmack, diesmal im Demo-Derby:
Und näher:
Wie Sie wahrscheinlich bereits vermutet haben, handelt es sich bei diesen grauen Punkten um arme Seelen, die bereits zerstört wurden.
Wir haben auch herausgefunden, dass eine Minikarte das Spielen definitiv aufregender macht. Zum einen ist es offensichtlich einfacher, Ihre Gegner anzugreifen und ihren Treffern während Abrissereignissen zu entgehen oder diesen klugen Prügeln auszuweichen, die mit einem Schulbus in die falsche Richtung gehen. Beim Aufholen während Rennveranstaltungen macht es außerdem Spaß, einen Blick auf die Minikarte zu werfen, um zu sehen, ob Sie aufholen oder sich steigern müssen. Was noch mehr Spaß macht, ist, wenn der Anführer von der Strecke abkommt oder sogar ganz zum Stillstand kommt, was bedeutet, dass er abgestürzt ist! Gute Zeiten.
Oh, und noch ein letzter Hinweis an unsere Inhaltsersteller: Die Minikarte wird zur Laufzeit aus den Trackdaten generiert. Solange Ihre Sektordaten mehr oder weniger legitim sind, sollte die Minikarte auch für Ihre benutzerdefinierten Tracks sofort funktionieren .
Die Minikarte wird Teil des nächsten Updates des Spiels sein, und wir können es kaum erwarten, dass Sie es ausprobieren können. Das ist alles für den Moment, aber bis zum nächsten Mal, um weitere spannende Fortschrittsberichte darüber zu erhalten, was wir für Sie auf Lager haben!
Quellen
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Freundliche Freunde,
Wie Sie wissen, arbeiten wir seit dem Start der PC-Version des Spiels mit den Konsolenversionen von Wreckfest. Eine wichtige Aufgabe, mit der wir uns beschäftigt haben, ist die Verbesserung der Leistung auf Konsole und PC. Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Aufrechterhaltung einer
überwältigendenFramerate in einem rasanten Rennspiel fast genauso wichtig ist wie in einem Ego-Shooter, und sicherlich wissen Verbesserungen, dass viele von Ihnen diesbezüglich wissen freute mich schon.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits viele Arbeiten abgeschlossen sind. Zum Beispiel hat die Optimierung der Rendering-Engine unmittelbare Gewinne in der rohen Rendering-Performance gebracht. Die Instanzen werden jetzt für Billboard-Bäume sowie für Zuschauer verwendet, wodurch wertvoller Speicher eingespart wird. Fahrzeuge verfügen jetzt über mehrere Detailebenen, die je nach Entfernung verwendet werden an die Kamera - und die neue Einstellung für das Fahrzeugdetail, die Sie je nach Grunt Ihres Gaming-Geräts ändern können.
Während die Optimierung ein fortlaufender Prozess ist und wir wissen, dass es noch weitere Vorteile gibt, dachten wir uns, dass dies eine gute Gelegenheit wäre, einen Blick darauf zu werfen, welche Leistungsverbesserungen Sie in Zukunft erwarten können. Um dies zu erreichen, haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen die beste Art und Weise zu zeigen, wie Sie die Waren zeigen können, indem Sie die alte Schule besuchen und die Framerate Minimum, Maximum und Average zwischen der neuesten Steam-Version und unserem aktuellen internen Entwickler-Build vergleichen.
Der Vergleich wurde durchgeführt, indem drei Runden mit exakt denselben Ereigniseinstellungen durchgeführt wurden: Midwest Motocenter, manuell ausgewähltes Mixed Class AI-Set, 24 Autos und Mittagszeit und während wir unser Bestes gaben, um das Gameplay in beiden Läufen zu verbessern. Die Grafikqualitätsoptionen wurden auf Mittel eingestellt, wobei V-Sync natürlich deaktiviert ist. Dies ist natürlich keine wissenschaftliche Analyse (schauen Sie sich nur an, wie hart die Jungs von Digital Foundry dabei sind), aber trotzdem lassen wir die Zahlen für sich sprechen:
Öffnen Sie die größere Grafik, indem Sie
hierklicken
[i.imgur.com].
Wie Sie sehen, gibt es eine deutliche Leistungsverbesserung, da die durchschnittliche Framerate nach dem Umstieg auf das neue Gebäude um 37% gestiegen ist. Die minimale Framerate tritt natürlich beim Rennstart auf, wobei sich die meisten anderen Autos noch im Viewport befinden, und obwohl es immer noch eine anstrengende Situation ist, sehen die neuen Zahlen mit einer Verbesserung um fast 50% gegenüber dem Steam-Build viel gesünder aus. Das Beste daran ist, dass all diese Verbesserungen erzielt werden, ohne dass die visuellen Elemente des Spiels zurückgesetzt werden müssen.
Während wir dabei waren, haben wir auch die System- und Videospeicherauslastung zwischen dem Steam-Build und dem neuesten Entwickler-Build verglichen, mit folgenden Ergebnissen:
Größere Grafik
hier[i.imgur.com].
Der Unterschied ist nicht so auffallend wie bei der Framerate. Trotzdem kann der Speicherverbrauch um etwa 10% gesenkt werden. Dies ist zweifelsohne der Tatsache zu verdanken, dass der Support unterstützt und spezifische Optimierungen nachverfolgt werden. Dieser Track ist wahrscheinlich einer der Tracks, die am wenigsten von letzterem profitieren, da er im Vergleich zu anderen Tracks noch nie sehr ressourcenhungrig war. Übrigens wurde dieser Track genau für diesen Leistungsvergleich ausgewählt, weil er seit der letzten Steam-Veröffentlichung nicht viel Arbeit geleistet hat, weil er nicht wirklich viel Optimierung brauchte.
Dieser Vergleich wurde im Einzelspieler-Modus durchgeführt, wobei das richtige Multiplayer-Benchmarking mit einem vollständigen Raster offensichtlich viel schwieriger zu gestalten war. Wir rechnen damit, dass die meisten Gewinne auch auf die Online-Seite übergehen und die Leistung verbessern werden. Darüber hinaus haben wir bestimmte Multiplayer-spezifische Optimierungen implementiert, wie z. B. "Dead Reckoning" für entfernte Autos, um die CPU-Last im Multiplayer-Modus zu reduzieren, was für die meisten Spieler ein wunder Punkt ist. Bedenken Sie auch, dass dieser Test auf einem einzelnen System durchgeführt wurde und dass Ihre Laufleistung natürlich davon abhängt, an was Ihr Rig einen Engpass hat. Alles in allem hoffen wir, dass diese Verbesserungen das Spiel zugänglicher machen und es mehr Spielern ermöglichen, das Spiel so zu genießen, wie es gedacht war, unabhängig von der Art des Systems, das sie haben.
Also, das ist das, Leute. Was die Veröffentlichung des nächsten Updates anbelangt (ja, wir wissen, dass sich das bald alle erhoffen), müssen wir um mehr Geduld bitten. Die Konsolenversionen nähern sich einem kritischen Stadium. Wenn Sie jetzt ein PC-Update ausführen, bedeutet das nicht nur, dass Sie dafür Zeit benötigen, sondern auch, dass wir nach dem Update Support benötigen, um die Fehler zu beheben - insbesondere mit So viele Änderungen am Spiel und insbesondere im Multiplayer-Modus werden zweifellos einige Ungereimtheiten geben, die wir vor der Veröffentlichung nicht fangen können. Unserer Meinung nach ist das derzeitige Build ziemlich robust. Daher sollten Sie am besten so lange bleiben, bis wir sicher sind, dass wir die Ressourcen haben, um die neuen Probleme anzugreifen und das Update ordnungsgemäß zu unterstützen. Wir rechnen jedoch damit, dass wir bald mehr Neuigkeiten und ein raues Ziel mitteilen können, also bleiben Sie dran.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir sehen uns auf der Strecke!
Quellen
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Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Februar Update stecken
ZitatIm Rahmen des wöchentlichen Battlefield V Briefings gegenüber der Community, die meist auf Reddit stattfinden, hat der Global Community Manager bekanntgegeben, dass es neben diverser Fixes und Netcodeverbesserungen, auch der Coop Spiel Modus Combined Arms in das kommende Battlefield V Update schaffen soll, so zumindest seine Aussage, die gegenüber eines Fans getroffen wurde. Seine Aussage […]
Quelle: https://www.battlefield-inside…kommenden-update-stecken/
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Battlefield V: Quality of Live Tracker – Daran arbeitet DICE aktuell und erste Infos zum Februar Update
ZitatVia Reddit hat DICE kürzlich eine Liste veröffentlicht, welche die aktuelle Top-10 der derzeitigen größten Probleme zusammenfasst und ebenso die Priorisierung der Probleme, die DICE aufgestellt hat, bekannt gibt. Zusätzlich werden neben den 10 Top Fehlern natürlich noch viele andere Themen behandelt, die als „Minor Issues“ beschrieben werden. Aus der aktuellen Fassung des Quality of Live Trackers […]
Quelle: https://www.battlefield-inside…ste-infos-februar-update/
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Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr
ZitatFür die nächste Woche hat sich DICE wieder einiges vorgenommen, denn neben dem üblichen Marketing wird, so klingt es zumindest, konkret über die Anti-Cheat Bemühungen von DICE im Bezug auf Battlefield V gesprochen. Bisher weiß man zu diesem Thema nicht viel, allerdings sieht man viele Spieler, die je nach Region darüber berichten, dass es in […]
Quelle: https://www.battlefield-inside…ined-arms-teaser-trailer/
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Diese Neuerscheinungen auf Netflix und Amazon im Februar 2019 sind wirklich sehenswert
ZitatNetflix und Amazon warten im Februar mit einigen Geschichten über Nächstenliebe auf dich. Wir haben das Sehenswerteste herausgefiltert.
Netflix
A Quiet Place – Horrorfilm, 2018
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei A Quiet Place vergisst man ganz schnell, ins Popcorn zu greifen, mit dem*der Sitznachbar*in zu knutschen oder kurz auf Toilette zu verschwinden: Die Geschichte über eine fünfköpfige Familie, die vor einer Alieninvasion Schutz sucht, fesselt mit einem simplen Trick: Weite Teile des Films kommen nur mit leisem Ton aus. Mit Bedacht schleichen sich Evelyn, Lee, Marcus, Regan und Beau über Stock und Stein und pirschen sich durch Laub und Feld, stets auf der Hut vor den gefräßigen Spinnenwesen, die ihre Beute weder sehen noch riechen, dafür aber allzu gut hören können. Regisseur John Krasinski zeigt einen überraschenden Horrorstreifen und zugleich eine starke Familiengeschichte über Liebe und Zusammenhalt. Wenn du satt vom Bird Box-Hype bist, solltest du dir A Quiet Place nicht entgehen lassen.
Verfügbar ab 23. Februar
Outlander, Staffel 3 –Historienserie, 2018
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum Outlander die beste Serie der Welt ist, haben wir dir bereits hier erzählt. Die Historienserie überzeugt mit glaubhaftem Sex, einem zauberhaften Darsteller*innenduo, feinsten Kostümen und einer charismatischen Geschichte. Aufgrund einer Netflix-Panne gab es Staffel drei schon einmal im Februar 2018 für kurze Zeit zu sehen. Jetzt erscheint sie endlich offiziell.
Verfügbar ab 8. Februar
Die Kunst des toten Mannes – Horrorfilm, 2019
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Kunstszene von L. A. tauchen plötzlich exklusive Werke eines unbekannten Malers auf. Der Kunstkritiker Morf Vandewalt (Jake Gyllenhaal) richtet seine volle Aufmerksamkeit auf diese Werke, ehe er sich im Sog einer sonderbaren Kraft verliert. Der Film hinterfragt Schöpfungsgedanken und Aura der Kunst und nimmt zugleich eine geldhungrige Branche auf den Arm. Die Frage, ob Dan Gilroys Film am Ende Kunst ist oder weg kann, solltest du dir nach dem Schauen selbst stellen.
Verfügbar ab 1. Februar
Außerdem auf ze.ttWarum ich Kochshows hasse, aber „Chef’s Table“ liebe
The Umbrella Academy – Superheld*innenserie, 2019
1977. In einer alternativen Realität macht eine Superheld*innenfamilie unter dem Namen Umbrella Academy von sich reden. Als ihr Schöpfer, der Wissenschaftler Reginald Hargreeves getötet wird, beschließt die Gruppe, den Mörder zu jagen und ganz nebenbei die Welt zu retten. Wer nicht auf faule Zaubertricks und Kampfmoves steht, kommt trotzdem auf seine*ihre Kosten: Mit von der Partie ist unter anderem Ellen Page in der Rolle von Vanya, einer jungen Frau, die sich lieber auf Sinnsuche begibt, als zu prügeln oder Superkräfte einzusetzen.
Verfügbar ab 15. Februar
Your Name – Anime, 2018
Mitsuha ist ein japanisches Schulmädchen vom Land, das sich zum Rhythmus des Großstadtlebens hingezogen fühlt. Der Junge Taki, in Tokio aufgewachsen, würde seinem anstrengenden Alltag hingegen gern entfliehen und aufs ruhige Land ziehen. Als die Teenager realisieren, dass sie ihre Körper tatsächlich tauschen können, ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten, aber auch so manche Hindernisse. Your Name hat mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt und gilt damit als erfolgreichster Anime aller Zeiten – aufgrund der detaillierten Illustrationen und einem nicht aufhörenden Spannungsbogen.
Verfügbar ab Februar 1. Februar
Weitere neue Filme und Serien bei Netflix im Februar 2019:
- Shadowhunters: The Mortal Instruments, Staffel 3 – 26. Februar
- Matrjoschka – 1. Feburar
- Suburra, Staffel 2 – 22. Februar
- Nightflyers – 1. Februar
- Isn’t It Romantic – 28. Februar
- Chef’s Table, Staffel 6 – 22. Februar
Amazon
The Marvelous Mrs. Maisel, Staffel 2 – Historienserie, 2019
Die Hausfrau Mrs. Maisel (Rachel Brosnahan) lebt ein beschauliches Leben in den 1950er-Jahren, mit Ehemann und zwei Kindern. Das wahre Glück entdeckt sie erst, als ihr Talent als Stand-up-Comedian ein Publikum findet. Im feministischen Ton beweist sie es sich selbst und ihren kritischen Mitmenschen. Der nostalgische Look und die skurrilen Figuren der Produktion ziehen schnell in den Bann. Das Schönste: Mrs. Maisel hat alles, was es für eine selbständige und authentische Frauenfigur in einer Serie braucht.
Verfügbar ab 15. Februar
The Florida Project – Filmdrama, 2017
Das Mädchen Monee (Brooklynn Prince) lebt in einem billigen Motel ganz in der Nähe von Disney World. Am Rande der Existenzkrise schlagen sich Monee und ihre Mutter Haley (Bria Vinaite) mit einer gehörigen Portion Optimismus durch den Tag. Wie sich Mutter und Kind ihr eigenes Erlebnisparadies aufbauen, rührt zu Tränen. Eine starke Geschichte über die Liebe zwischen Mutter und Tochter.
Verfügbar 2. Februar
Loving – Filmdrama, 2016
Der weiße Mann Richard (Joel Edgerton) und die Schwarze Frau Mildred (Ruth Negga) verlieben sich im Virginia der 1950er-Jahre. Wider die Konventionen ihres Umfeldes ziehen sie ins liberale Washington, um zu heiraten und ihre Liebe öffentlich ausleben zu können. Als sie nach Virginia zurückkehren, erwartet das Paar eine böse Überraschung: Die Heiratsurkunde ist nichts wert, den beiden wird sogar eine Gefängnisstrafe angedroht. Da hilft nur der offensive Gang vors Gericht. Eine sorgsam gefilmte Story, die expliziten Rassenhass sowie Alltagsrassismus anprangert.
Verfügbar ab 26. Februar
Foxtrot – Antikriegsfilm, 2017
Wenn Schauspieler Yonaton Shiray am Checkpoint einer Versorgungsstraße mit der Waffe in der Hand zu tanzen beginnt, ist das bitter und zugleich von zeitloser Schönheit. Regisseur Samuel Maoz erzählt von militärischem Unsinn, der Trauer um einen gefallenen Sohn und gesamtgesellschaftlicher Einengung. Foxtrot wurde in Israel als bester Film ausgezeichnet. Die im Film geäußerte Kritik an der israelischen Armee sorgte jedoch anschließend für Diskussionsstoff.
Verfügbar ab 25. Februar
Außerdem auf ze.tt„Black Panther“ ist womöglich der bedeutendste Superheld*innenfilm überhaupt
Weitere neue Filme und Serien bei Amazon Prime Video im Februar 2019:
- Lorena, Staffel 1 – 15. Februar
- The Flash, Staffel 4 – 3. Feburar
- Spice World – 1. Februar
- Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? – 20. Februar
- Die Wunderübung – 28. Februar
- This Giant Beast That Is The Global Economy – 22. Februar
Quelle: https://ze.tt/diese-neuerschei…sind-wirklich-sehenswert/
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Update 4.2 ist jetzt live auf den Testservern!
Zitat
Das Update 4.2 ist jetzt auf den Testservern mit mehreren Leistungsänderungen und Bugfixes! Testen Sie es unbedingt!
Lesen Sie die Update-Hinweise hier:
https://steamcommunity.com/gam…etail/1737729447392491508Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1751240246274203854