Beiträge von Terra
-
-
Hab gesehen das du das Kukri Endlich gefunden hast pain,Gratz :thumbsup:
-
THE DIVISION Release laut Entwickler "erschreckend nah"
-
:thumbsup:
Unreal Engine 4 - Ab sofort kostenlos für alle als Download
-
Mikrotransaktionen geplant - »Vorerst« aber nur in Asien
ZitatMit dem neuesten Patch 2.2.0 beginnt Blizzard, Mikrotransaktionen für Diablo 3 zu testen, darunter Kosmetik-Items und Erfahrungsboosts.
Der Diablo-3-Patch 2.2.0 wird demnächst auf öffentlichen Test-Servern live gehen. In dem ist neben neuen legendären Items eine pikante Änderung enthalten: Blizzard testet Mikrotransaktionen für Diablo 3 . Dies gab der Entwickler in einem Forenpost bekannt.
Für eine Ingame-Währung namens »Platinum« wird es zeitlich begrenzte Erfahrungs-Boosts geben, kosmetische Items wie Flügel, Pets und Porträts sowie Erweiterungen für Truhen und Inventar.
Spieler können »Platinum« in einem Echtgeld-Shop erwerben. Noch ist nicht bekannt, wie die Preisspannen aussehen sollen.
Geplant sind die Mikrotransaktionen aber vorerst nur für den asiatischen Raum. Blizzard stellt klar:
»Viele Spieler haben ihr Interesse an Mikrotransaktionen in Diablo 3 bekundet. Zwar werden wir dieses Bezahlmodell in einigen Regionen ausloten, wir haben aber vorerst keine Pläne, dieses Modell auf Amerika und Europa auszurollen.«
Trotzdem der erste Schritt hin zu einem Free2Play-Diablo? Was meinen Sie? Diskutieren Sie mit uns in den Kommentaren. -
-
Danke für die Grafik
-
-
-
Wird doch besser werden als der vierte oder :mrgreen:
-
Zitat
Es wurden wieder einige Hotfixes zum Patch 2.1.2 auf die Diablo 3 Server aufgespielt.
Diese beheben mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Wiederbeleben des Charakters, dem nicht gut-schreiben von erreichten Erfolgen und dem wieder betreten eines Großen Nephalemportals, nachdem man in einem anderen Spiel seine Skills oder Ausrüstung geändert hat.
Unten findet ihr die vollständige Liste aller Änderungen.
[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.Allgemeines
Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Spieler sich nicht wiederbeleben konnten, wenn sie eine Stufe aufgestiegen sind, während sie tot waren. (29.01.)
ErfolgeEin Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass saisonale Erfolge nicht in der Rangliste angerechnet wurden, wenn der Erfolg abgeschlossen wurde, während ein Spieler nicht im Spiel war. Falls ihr von diesem Problem betroffen seid, bitten wir euch, mit dem betroffenen Charakter ein neues Spiel zu starten, um eure Platzierung auf der Rangliste zu berichtigen. (29.01.)
In diesem Beitrag findet ihr weitere Informationen (in englischer Sprache).
Große NephalemportaleSpieler, die ein Spiel mit einem laufenden großen Nephalemportal verlassen, um ihre Ausrüstung oder ihre Fertigkeiten in einem anderen Spiel zu ändern, werden das große Nephalemportal nicht mehr betreten können, bevor sie ihre Ausrüstung und ihre Fertigkeiten wieder so konfigurieren, wie es beim Start des Portals der Fall war. (29.01.)