Beiträge von Terra
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Qual/Torment-Legendaries jetzt auch via Bounties
ZitatDer Horadrimwürfel, den es nach Abschluss der Bounties eines Aktes gibt, kann
jetzt auch die exklusiven Qual/Torment-Legendaries enthalten!Passend zum schönen April-Wochenende gibt's eine sehr erfreuliche Nachricht für alle, die die neuerliche "Zweitklassigkeit" von Kopfgeldern (Bounties) in Diablo 3 Reaper of Souls jetzt schon nervt: Die exklusiven Qual/Torment-Legendaries können nach einem in Kürze erscheinenden Hotfix oder Patch nun auch aus dem Horadrimwürfel fallen, den man nach Abschluss aller Kopfgelder eines Aktes von Tyrael erhält.
Die neuen, erweiterten Lootregeln für den Horadrimwürfel lest ihr unter dem folgenden Link (Punkt 1 und 2 in der Liste)!
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Die Autos fahren so hackelig
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ROS Soundtrack:
Veröffentlichungsjahr: 25.03.2014
Gesamtdauer: 01:09:45
Anzahl Titel: 22
Format: WAV (Audio CD), m4a (iTunes) -
Unity & Unsterbliche Begleiter – Bug oder Feature?
ZitatWährend in der ersten Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls im Highend-Bereich (Torment 5-6) auf der offensiven Seite Waffen wie Thunderfury (dt. Donnerzorn) und der Community-kreierte Shard of Hate (dt. Splitter des Hasses) für mächtig Furore sorgen, bliebt den meisten ein klitzekleines Detail verborgen, da sie sich nur selten intensiver mit den neuen Spielmechaniken auseinandersetzen.
ZitatHabt ihr euch schon mal gefragt wie es Barbaren-"Helden" wie Alkaizer mit nur knapp 8 Millionen Zähigkeit schaffen, selbst die dicksten "Klopper" in Torment 6 wie im Schlaf abzufarmen, während sich andere Spieler mit den selben Zähigkeitswerten gerade mal in Torment 3-4 über Wasser halten können? Nein, dann wird's aber Zeit!
Des Rätsels Lösung liegt im neuen legendären Ring Unity (dt. Einheit),
der – wenn er etwas "zweckentfremdet" verwendet wird – satte 50% Schadensreduzierung aus allen Quellen gewährt, und zwar nachdem eure regulären defensiven Stats bereits zur Anwendung gekommen sind. Normalerweise soll dieser Ring im Multiplayer den erhaltenen Schaden zwischen allen Gruppenmitgliedern, die diesen Ring tragen, gleichmässig verteilen. Das klingt soweit ganz vernünftig und erfordert bei allem zusätzlichen Schutz immer noch die Aufmerksamkeit der Beteiligten. Auch im Solospiel funktioniert das wunderbar: Tragt ihr hier den Ring und gebt einen weiteren eurem Begleiter, dann wird der eintreffende Schaden zu gleichen Teilen zwischen euch und eurem Begleiter aufgeteilt.
Der Clou ist nun, dass ihr im Solospiel mit einem weiteren, zusätzlich zum Ringpaar eingesetzten Item Quasi-Unsterblichkeit erlangen könnt, zumindest aber unverschämt hohe defensive Vorteile, die sich bei der Ausrüstung und Verteilung der Paragonpunkte dann in offensive Überlegenheit ummünzen lassen. Die Rede ist von den neuen Begleiter-Legendaries des Typs, die den Gefährten unsterblich machen ("Euer Begleiter kann nicht sterben"). Beim Templer Kormac wäre das beispielsweise Enchanting Favor (dt. Bezaubernde Gunst).
Jetzt passiert nämlich Folgendes: Da euer Begleiter keinen Schaden mehr nimmt, der Schaden aber nach wie vor zwischen euch und dem Begleiter aufgeteilt wird, erhaltet ihr direkt 50% Schadensreduzierung (und euer unsterblicher Begleiter mit seinen Boni bleibt ausserdem permanent an eurer Seite).
Ob das so im Sinne des Erfinders und für das Torment 6-Solospiel vorgesehen ist, darf zu Recht bezweifelt werden, denn neben 50% Schadensreduzierung schrumpfen alle anderen defensiven Stats und Boni, die man sich erstmal hart erarbeiten muss, auf Zwergengrösse. Die Antwort auf diese Frage werden sicher die kommenden Hotfixes bzw. Patches bringen, denn bisher gibt es diesbezüglich noch kein offizielles Statement der Entwickler. Was meint ihr: Unity & Unsterbliche Begleiter – Bug oder Feature?
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Zitat von "Eurofighter1200"
Meine stimme bei Bf4 weg und es wäre 7:4
los gehts :mrgreen:
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7:5