Beiträge von Zh4li4

    Verarschen? Selbst mit dem beste Headset ist es unwahrscheinlich dass des Legitim is. Ich kann mich täuschen ja aber der rennt da ez pz rum ohne zu zögern steht er sich sofort in die richtige Richtung. Immer sofortige Treffer....bei dem Auto...2 Hits durch den Metallzaun und der Typ ist tot. Denke schon das der was an hat...

    Seit paar Tagen geht mir die Band nimmer ausm Kopf, ich find se voll der Hammer :dance:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    100% true xD
    Du betest dass er nen leeres Haus hat aber bäm voll ausgestattet ^^ aber wenn du als erste landest findest du nen Rucksack un ne Rauchgranate xD

    Find ich eigentlich ganz nice, hab in PUBG schon so ne Trainingshalle vermisst. Grade auch um manche Waffen mal zu testen, wie das Schießverhalten ist bzw der Kugeldrop.


    Mal gucken evtl hol Ichs mir^^ un dann gibt's Chicken Dinner :D

    Ja das is ein Weihnachtsgeschenk von Blizzard :) Wenn man einloggt ins Game, kommt da ne Nachricht mit Frohe Weihnachten und Danke, dass ihr uns das ganze Jahr lang unterstützt habt.

    Der einzig wahre Patrick^^ danach nannte sich ultra Patrick in "definitiv nicht Patrick" um xD


    Ja der Mauer Bug gestern bei mir war auch doof ...un Reiner is beim landen unter die Map gefallen und is gestorben.

    Lol wie doof ist das denn xD Patrick hat gestern nen Bulli mit uns drin den Anhang runter "gefahren" ....die Explosion hat dann nur ihn erwischt ^^