Beiträge von Zh4li4

    Soooo wir haben es getestet, es ist schon nice und lustig. ABER man kann nur als 4er Gruppe joinen. Dh du spielst mit 4 rnds -.- das is echt doof gemacht, nicht dass was ich erhofft hatte.

    Huhu Kala :)


    Wenn du mir dein Steamname verräts, dann adde ich dich gerne :D Nur mit dem PUBG Namen selbst kann man glaub niemand adden :?::gruebel:

    Naja die "Pros" sind auch nur Kinder die rum heulen. Wer sitzt den in den Ligen...16-20 jährige. Blizzard schießt sich damit selbst ins Bein denn nur von den "Pros" können sie auch net leben. Wir kleinen sind die die Kisten kaufen un das Game beleben.

    Sombra spielt kaum wer darum würde sie gebufft....nun heulen paar Tracer Spieler rum und sie wird generft xD das Blizzard so auf das Geheule eingeht is unglaublich. Die machen jeden Charakter kaputt damit. Dabei ist Tracer echt stark aber schwer zu spielen. Und nur weil sies net können wird geheult.

    Ich dachte das wäre nen Film XD mal schaun, im Moment hab ich ne neue Serie auf Netflix für mich entdeckt: Ghost Wars...Ist so SciFi/Horror...obwohl ich es nu nicht so schlimm finde^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kam ja erst eine Map raus, das is noch net lange her. Und da es immer was anderes ist, ist es nie langweilig. Wetter gibt es leider nur sonnig, Nebel un Regen. Nacht wären noch ganz nice :D