Beiträge von MimiBl4ck

Also ich hab heute mal die neue Map gespielt. So von der Umwelt her schön gestaltet, hohes Gras, kleinere Plamenbüsche und zwischen drin paar Bäume...viel Grün. Die Häuser sind eher klein gehalten, zumindest die die ich gesehn habe. Sind so Buschhütten^^, leider alle leer gewesen, aber denke da kommt noch die Inneneinrichtung.

Die Map an sich is wirklich sehr klein xD die erste Zone reicht fast über die ganze Map^^ ...wenn man eher am Rand abspringt sieht man Gegner dennoch erst später im Spiel. Denke das meiste spielt sich dann wieder in den größeren Dörfern ab.

Das was sehr doof is an der Map, man kann sie nur solo spielen...zumindest jetzt auf dem Betatestserver. Ob das wieder geändert wird wenn sie raus is ka...aber evtl bleibt es auch so???

Tolles Video und ich könnte fast sagen..ja es ist wahr...aber man sieht nicht genau das Spieler gegen Spieler kämpfen oder ob es NPCs sind. Die Wall die man sieht ab und an, könnte auch reingeshopped sein :?:

Hast dir schön ausgedacht un viel Mühe gegeben :thumbs up: aber manche Sachen passen nicht so recht und manche sind unrealistisch :zunge:
    Also: *April April*

Da gibt es halt keine Teams in dem Sinne wie beim Team Deathmatch ...also 8vs8 und das beste Team gewinnt mein ich. Hier sind es halt 100 Leute die in einer Runde sind...klar gibt es Squad mit bis zu 4 Spielern aber es ist dennoch was anderes.

So ähnlich wie die Tribute von Panem...zwar sind hier keine fallen, es sei denn man bleibt im berg stecken xD, aber nachdem Schema läuft es. Der beste holt sich das Dinner.

Jupp die gibt's seit Dienstag. Einen als Geschenk zum einjährigen Geburtstag ...bis zum 1.5 glaub ich.

Ich fande halt immer er hatte Style, jeder hatte so seine Besonderheit bei den Avengers und nun sieht er aus wie jeder andere. #langweilig Zu Mal ich den Schauspieler möchte. Das die immer die Leute auswechseln müssen -.-

Es geht auch net darum daß der Film vor 100 Jahren spielt sondern es sein Markenzeichen war. Das is wie Overwatch...die ändern auch die Charakteren und ihre Markenzeichen sind weg. Was läuft sollte man nicht ändern...