Beiträge von Zh4li4

    Ich hab deine Frage mit ja beantwortet und geschrieben warum...ka was du von mir willst. Es ist einfach ein anderes gameplay geworden als früher un das gefällt nicht

    Da steht nirgends eine Wie Frage....deine Frage wars ob man es merkt und ja man merkt es. Und ja die Story passt teilweise nicht mehr. Das is eben meine Sicht der Dinge....un ich find es schade dass Blizzard ow ruiniert hat.

    Mal eine Gegenfrage wie stark hat sich den OW geändert durch die 3 Reworks die es bisher gegeben hat? Ist es nun ein massives anderes Spiel? Und die kleinen Änderungen wenn das nicht wüßte würde die man im allgemeinen im Spielfluß auch direkt merken?



    Core Values

    ja und ja und ja...die Reworks sind so massiv, dass sie die Charakteren so verändert haben, dass die eigne Story fast gar nicht mehr passt. Und Spieler die zu Release gespielt haben werden den Unterschied merken. Und klein sind sie sicher nicht die Änderungen.

    Blizzard mögen ihre Fanbase haben, aber einen Teil haben sie auch schon wieder verloren. Ich zB un andere in meiner Fl die spielen schon seit Monaten kein einziges Blizzard Game mehr. Warum? Weil sie ein Spiel nachdem anderen unattraktiv machen.

    Sombra war nicht der erste Charakter den sie geändert haben auf Grund der League Spieler und wir net der letzte sein. Klar darf es keinen Charakter geben der OP is aber würde das aim stimmen würden die Leute auch ohne ihre Fähigkeiten die Gegner ausschalten.

    Das war nicht auf die Pros bezogen...WoW hatte am Anfang noch Anspruch und nun ist es für jederman easy gemacht worden, damit auch die 12 jährigen an ihr Equipp kommen un nimmer heulen müssen.


    Und bei OW verschrecken sie die Community, indem sie die Lieblingschars so sehr verändern, dass keiner sie mehr spielen mag. Nur weil se auf paar Pros hören...was sie bei WoW zu viel machen, machen sie bei OW zu wenig.

    Ich hoffe das Blizzard nun mal aufwacht und sieht das sie des game nicht nur nach den "Pros" ausrichten sollten. In meiner Battlenetliste spielt kaum noch einer OW, wenn ich an damals denke...da sah ich nur OW Spieler.


    Was sie bei WoW zu Casual gemacht haben, haben sie bei OW grade das Gegenteil gemacht :(

    Ich kann das Gejammer nimmer hörn, echt Leute. Jedesmal dieses mimimi...klar is es doof gegen Cheater zu spielen oder mit Bugs. Aber die bringen wenigstens neuen Kontent raus...nicht wie andere Games. Wenn sie sich um die Cheater und Bugs kümmern würden, dann würde jeder meckern das keine neue Map kommt, kein neuer Spielmodi, so wie in anderen Games...voll langweilig.


    Egal welche Situation eintritt, Gejammer gibt es immer...man kann es keinem recht machen.

    Ja ich hab's heute auch erfahren, dass man nun Duo und Squad spielen kann auf der neuen Map ^^

    Also ich hab heute mal die neue Map gespielt. So von der Umwelt her schön gestaltet, hohes Gras, kleinere Plamenbüsche und zwischen drin paar Bäume...viel Grün. Die Häuser sind eher klein gehalten, zumindest die die ich gesehn habe. Sind so Buschhütten^^, leider alle leer gewesen, aber denke da kommt noch die Inneneinrichtung.


    Die Map an sich is wirklich sehr klein xD die erste Zone reicht fast über die ganze Map^^ ...wenn man eher am Rand abspringt sieht man Gegner dennoch erst später im Spiel. Denke das meiste spielt sich dann wieder in den größeren Dörfern ab.


    Das was sehr doof is an der Map, man kann sie nur solo spielen...zumindest jetzt auf dem Betatestserver. Ob das wieder geändert wird wenn sie raus is ka...aber evtl bleibt es auch so???

    Tolles Video und ich könnte fast sagen..ja es ist wahr...aber man sieht nicht genau das Spieler gegen Spieler kämpfen oder ob es NPCs sind. Die Wall die man sieht ab und an, könnte auch reingeshopped sein :?:

    Hast dir schön ausgedacht un viel Mühe gegeben :thumbs up: aber manche Sachen passen nicht so recht und manche sind unrealistisch :zunge:
    Also: *April April*

    Da gibt es halt keine Teams in dem Sinne wie beim Team Deathmatch ...also 8vs8 und das beste Team gewinnt mein ich. Hier sind es halt 100 Leute die in einer Runde sind...klar gibt es Squad mit bis zu 4 Spielern aber es ist dennoch was anderes.


    So ähnlich wie die Tribute von Panem...zwar sind hier keine fallen, es sei denn man bleibt im berg stecken xD, aber nachdem Schema läuft es. Der beste holt sich das Dinner.