Beiträge von Zh4li4

    Frauenhandtaschen sind wie ein schwarzes Loch^^ und dazu kommt noch dass oftmals die Männer ihren Kram auch noch rein schmeißen :P
    Der Schreibtisch ist wie nen Suchbild :D und ich hab nen Baby Groot gefunden *.*

    Mir haben auch einige sehr gut gefallen :) Aber Phara fand ich auch um einiges besser als Zarya, schon alleine weil die Flügel sich bewegt haben <3
    Mei fand ich auch super gemacht und hat irgendwie voll zur Person gepasst^^

    Haste den neusten Treiber für die Graka? Ich hatte am Anfang das Problem immer wenn ich Mei spielte, dass des Game abstürzte. Lag daran das der Treiber net der neuste war.

    Hey :)
    ich hab dich mal geaddet^^ also hier wird eigentlich jeden Tag Overwatch gedaddelt...mal sind mehr on mal weniger. Wenn du nicht im TS sitzen magst, kannst du auch hier im Forum sehn wer grade alles im TS sitzt und dann joinen :)

    Also den 4. fand ich, gleich nachdem 1., am besten. Der 5. war irgendwie nur zusammen geschnitten aus allen Teilen und kaum Story, echt enttäuschend :( Darum hoffe ich, das der letzte Teil nu ordentlich reinhaut und so wird wie Teil 1-4 mit guter Story und paar neuen Zombies <3

    Das kann sein in verschiedenen Situation...kann aber auch sein das die Leute doppelt sterben, da sie am Anfang unbeweglich sind und wenn die Gegner gleich drauf los feuern haste kaum ne Chance weg zu kommen. Und als Mercy kannst du dann eben nur einen unterstützen.