Beiträge von Zh4li4

    Immer gerne :D Also Mercy wird niemand vom Thron stoßen können! Sie bleibt mein Herz un meine Seele <3 ^^ Aber einen Char pro Rolle zu können is nie verkehrt :P



    Ka ob die Map für andere Modis kommt, sie ist schon sehr klein : /

    Nur die eine Map und auch nur im 1vs1 und 3vs3 Modus. Sie is um einiges kleiner da es eher so Deathmatches sind...sonst läuft man sich ja zu tote oder findet niemanden^^


    Aber meine Let´s Plays kommen heut noch online, dann sieht man evtl noch bissl mehr :D




    Hier das Let´s Play der neuen Map/dem neuen Gamemode:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier das Let´s Play von Sombra:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also erstmal, ich freu mich auf sie :D


    Zu den Skills, das Hacken is wie nen Stun...du kannst dann nichts mehtr nutzen einen kurzen Zeitraum, mehr macht der nicht und is unterbrechbar...also schießen kannst du noch un wenn du sie vertreibst bricht der Hack hab. Und dass sie Health Packs schneller spawnen kann...ka ob das wirklich so sehr relevant wird. :gruebel:


    EMP Bombe/Ulti zerstört nur Schilde und Mauern insofern macht es ja keinen direkten Schaden, in ner Combi mit anderen Heroes dennoch nicht zu verachten.


    Invis is halt so ne Sache...jeden nervt es, wenn es Invis Chars gibt aber irgendwie gehören sie ins Game immer dazu^^ die Frage is ob man dann ein schimmern sieht als Gegner oder ob sie total weg is.


    Der Port is ähnlich wie bei Tracer würd ich sagen...kann ein "Oh shit button" sein...kann aber auch in die Hose gehn, dass genau da Gegner warten oder evtl man es kaputt schießen kann.



    Wie genau sie sich verhält in einem Match werden wir dann sehn wenn sie da is :)



    Zitat von "Tristitia"

    Naja wen man danach geht müsste erstmal die Mercy noch eine Fähigkeit bekommen.....



    Also Mercy hat genauso viele Fähigkeiten wie alle anderen auch, du darfst die Leertaste nich vergessen. Klar es sind mehr deffensive Fähigkeiten, aber sie is halt ein reiner Fullsupport und die haben meist nichts anderes als Dinge die ihren Mates helfen und das schweben und hinfliegen macht sie doch schon gefährlich als Supporter :)

    Ja ich war auch am überlegen wieder einzusteigen, da ich so viel positives vom neuen AddOn gehört hab. Aber wie Ryan sagt es is sehr zeitaufwendig...un ich möchte Overwatch nicht unbedingt aufgeben^^ Zu mal auch grade die neue Season in Diablo angefangen hat.

    Soooo....ich habe nun endlich meine ganzen Highlights zusammen geschnitten und dies kam dabei raus.
    Viel Spaß beim schaun :dance:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puh...kommt drauf an was du so gerne spielst. Also von den Unterstützern find ich Morales, Malfurion, Lili und Regahr am besten. Bei den Kriegern Johanna, Skelettkönig, Arthas....von den Assas Kerrigan, Chromie, Valla, und von den Spzialisten Zagara, VoodoTyp, Sylvanas :)

    Also ich wäre dabei :)
    Wahrscheinlich wieder nen WitchDoc da ich ja nich so viel von der letzten Season hatte^^