Beiträge von Zh4li4

    hm...ein Robo als Doomfist : / fänd ich jetzt nich so dolle. Sehe da eher ein Muskelpaket^^ ...ausserdem würde es ja dann heißen Efi sei böse. Denn der Handschuh wurde ja geklaut... vielleicht aber kommen auch 2 neue Chars heraus :D

    Also Techniker/Wissenschaftler gibt es doch einige schon im OverwatchTeam. Winston(sein Schild), Symmetra(Experimente mit der Matrix), Torbjörn(Rüstung und Geschütz), Mei(Kryostase) und auch die liebe Mercy gehört dazu(entwickelte die Valkyrie Rüstung un den Heilstab, hat wohl auch bei Soldiers Healstation und Anas Gewehr mit geholfen)...klar is hier viel Story mit dabei aber letztendlich hat Overwatch viele Erfinder :)

    Also obs ist immer gut :) un zum einstellen gibts da nich viel un das is auch sehr einfach. Man kann sich auch twitch alerts basteln, damit man ig hört wenn man nen follower hat, das is ganz nice :)

    Das Game hier spiele ich gerne mal zwischendurch. Die Grafik ist wirklich gut gemacht und es hat nette Gimmicks...es ist teilweise noch im Alpha Test aber dafür finde ich es sehr gelungen :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.