Beiträge von Zh4li4

    Und das was du gerade so äusserst nennt man Glück ;D Entweder bekommt man seine Items schnell oder nicht, das is Glück oder Pech.
    Da kannste deine Wahrscheinlichkeit dumm un dämlich rechnen...wenn du pech hast bringt dir auch das Wissen nichts, dass in der 5. Box eigentlich etwas gutes hätte drin sein müssen.


    P.S: Mit Lotto meinte ich Losen ziehen...hatte ja von Nieten un Hauptgewinnen gesprochen.


    Edit: Man sollte nicht jede Kleinigkeit versuchen mathematisch oder wissenschaftlich zu begründen. Manchmal sollte man einfach an Schicksal oder Zufälle glauben...denn es ist viel schöner überrascht zu werden, als wenn man damit schon rechnet :)

    Aber die Aussagen von CadEx hören sich für mich so an als ob es so sein muss. Das festgelegt is, dass man nur alle 5 Kisten zb ein gelbes Item bekommt. Und nix mit Zufall oder Glück zu tun hat.
    Das is wie im Lotto...alle Zahlen kommen in eine Kiste und dort werden dann zufällig welche gezogen. Da es natürlich mehr Nieten gibt als Hauptgewinne scheint es so, dass man manchmal pech hat oder die Hauptgewinne nur wenig Chancen haben zu droppen. Aber das stimmt so nicht es gibt einfach nur weniger davon.

    Das stimmt so aber nicht, erst gestern hat ich 2 Gelbe Items in einer Kiste, ein Blaues und ein Lilanes. In der nächsten Kiste hatte ich wieder ein Gelbes drin, ein Blaues und 2 Graue. Eventitems hatte ich bis jetzt fast in jeder Kiste mindestens eins...


    Ich kann diese Berechnungen also nicht bestätigen. Ich denke eher es funktioniert wie ein Würfelsystem. Klar kann es sein, dass zur Eventzeit die Chance auf Epicloot erhöht is.


    Als ich damals an nem PServer rum gebastelt habe, habe ich die Bossloots auch so bestimmt. Höhere Sachen hatten zb 10% Chancen, Crap Sachen 100% und Normale 60% ...das sind jetzt nur Beispiele... und jedes mal wenn der Boss down ging wurde der Loot generiert durch ein Wütfelsystem. Also konnte man nicht sagen der 10.Boss hat nun das Epicteil drin.

    Und das soll gut sein für?^^ Das is reine Glückssache..der Loot wird generiert, wenn du die Box bekommst. Manchmal haste Glück, manchmal Pech...thats life :) Um so mehr Dinge du hast...is die Chance natürlich höher auf doppelte Sachen.

    hm...willst du damit sagen heal brauch keiner und ich soll auch nur noch schießen?^^


    Immerhin hab ich gestern nen 1vs1 gegen Genji gewonnen mit Mercy und nen doppel Kill gemacht xD

    Die Serie is ziemlich blutig und manchmal brauch man nen guten Magen ^^ Die Vampire haben die Welt erobert durch einen Vulkanausbruch der die Sonne verdunkelt hat. Van Helsing is in dieser Serie eine Frau...am Anfang bissl zäh aber dann wurd es echt gut :)

    Also the last Ship find ich auch ein sehr interessantes Endzeitzenario...mal ne Abwechslung zu den Zombieserien^^
    Westworld hab ich auch angefangen zu schaun, find ich auch ganz spannend...obwohl mir noch so der richtige Kick bissl fehlt.


    Blacklist ist eine meiner Lieblingsserien :D


    Was ich vor kurzem anfegangen hab zu schaun, ist Van Helsing und Emerald City.
    Wer den Film Psycho mag, dem kann ich nur Bates Motel ans Herz legen...wirklich gut umgesetzt.

    Neue Highlights von mir :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hatte es wohl einer eilig mit dem Placement^^ ...also rnd ranked zu spielen is halt immer Risiko. Es fängt halt schon allein bei den Picks an und selbst wenn die Picks gut sind heißt es nich, dass die Leute die gewählten Chars auch spielen können.


    Für die Kommunikation is eben TS am besten, denn die Ingame Voice nutzt eh fast niemand.


    Also ich werd nimmer rnd spielen, klar wirst du auch mal verlieren mit den Clan Leuten, aber dann kann man wenigstens drüber reden woran es lag.