Beiträge von Zh4li4

    Ich musste so lachen bei dem Video :lachen2::crank:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich versteh es gar nicht so sry, dass ihr des Glück in den Vordergrund rückt. Ich seh nur Zahlen und welche Lootbox statistisch gesehn Epic enthalten sollte. Und ich finde man kann das nicht fest sagen.


    Warum ich unterschiedliche % gemacht habe? Damit nicht jeder Glück hat un gleich sein Endequipp zusammen hat. :)

    Du verstehst nicht was ich meine Paul^^ Ich sage das die % egal sind...egal ob ein gelber Drop 20% oder 80% Chancen hat...es ist immer noch das Glückssystem, dass entscheidet. Was hilft es mir zu wissen, dass des Item was ich will zu 80% Dropchance hat aber ich eben immer die 20% erwische?


    Selbst wenn man alle % Zahlen raus bekäme von allen Items bringt es letzt endlich gar nix weil du die Kiste nicht beeinflussen kannst oder wie beim Kartenspiel zählen kannst.

    @Dr_Brojack das is genau, dass was ich meine. Klar kann man sagen das man statistisch gesehen jede 10 Box ein Epic bekommt. Aber da dein Glück bei jeder Kiste von neuem beginnt und nicht auf die zuvor geöffnete Kiste aufbaut...hast du bei jeder Kiste die selbe Chance nen Epic zu bekommen oder Dinge die weniger Wert haben.
    Ich hatte einmal 2 und einmal sogar 3 Epics in einer Kiste oder hintereinander jeweils eins. Das dürfte ja laut Statistik nicht passiere...ich hatte aber auch schon 20 Kisten hintereinander die nichts besonderes gedroppt haben^^