Beiträge von Zh4li4

    @Red...wir spielen oft OW, grade am letzten WE hatten wir ranked ausgemacht zB. Qm spielen wir natürlich auch...aber meistens biste da in Diablo :P


    PUBG ist wirklich ein sehr lustiges Game selbst wenn du nicht erster wirst^^ es lohnt sich wirklich

    Beschwert euch nicht...ich Spiel auf ultra Low un hab 15 FPS wenn ich Glück hab xD ....un die Verbesserungstools helfen bei mir net :(

    Ja es wra echt ein super Event und hat viel Spaß gemacht :D


    Das Video was Ryan gepostet hat dauert 4 std...ich weiß nich ob ich das so auf YouTube hochladen kann...und zu recht schneiden...da bräucht ich erst jede menge Zeit^^

    Heyho,


    heute gibt es bis ca 19 Uhr Killing Floor (Zombie Shooter) auf HumbleBundle kostenlos für Steam.


    Generell ist die Seite ganz nice...dort gibt es Games, Books und Software für pay what you want. Jede 7-14 Tage gibt es neue Angebote und im Store gibt es auch reduzierte Games zu kaufen. Da dies eine Charityseite is, geht immer ein Teil der Gewinne an bestimmte Organisationen die man auch frei wählen kann.



    https://www.humblebundle.com/software-bundle

    Ich kann mich nicht beklagen über meine Mercy-Karriere :D





    Hier Heilung per Minute...einmal Im Quickmatch und einmal im Ranked...





    Hier Statistik vom Quickplay...Ranked hab ich nu nicht rausgesucht, das ändert sich ja von Season zu Season immer.






    Und nun noch was zum schmunzeln xD ...keine Ahnung wie das zustande gekommen ist^^


    Es ist eben doch Glücksache ;) Bei 7% Chance auf nen Legendary kannst du Pech haben und bekommst nur 2 bei 200 Kisten oder du hast Glück und bekommst 20 aus 200 Kisten. Also sagen die Zahlen wieder mal nix aus...nur Spekulationen :)



    Ich hab zB 30 Kisten gekauft und mit den Kisten vom spielen waren es evtl 40-45 Kisten und ich hab die Hälfte der aktuellen Skins. Ist halt wie Lotto :D

    Naja aber das was ich gepostet hab sind ja mehr % als Cadex ausgerechnet hat. Also kann die Vermutung nicht stimmen, dass in Asien es niedriger is. Siehe zb Gelben Loot...laut Cadex droppt das zu 2%, laut Blizzard is die Chance aber 7%.


    Bei mir hat sich nich viel geändert bei der Droppchance...klar gibt es mal 5 Kisten wo ich nur grau un blau bekomm aber erst letztens hat ich wieder 2 gelbe Items und danach nochmal eins un ein lila. Zwar nicht immer Dinge die man noch nicht hat, aber darum gehts ja nicht.