Beiträge von NinjaUnicorn

    Ich glaube ich spiele mit 6200 dpi und kann mit einem knopf auf 1000 dpi runterschalten solange ich den Drücke.


    12000 dpi braucht man auch nicht wirklich. Es gibt auch so nur die G502 die eine so hohe DPI zahl hat.

    Ich mag Logitech. Hatte bisher nie Probleme.


    Ich nutze eine G502 Maus, ein G430 Headset und eine G510s Tastatur.


    Ansonsten habe ich eine Desktop PC. Gaming Laptop hatte ich mal von Alienware. Konnte mich nicht überzeugen.


    Unterwegs nutze ich eine Chromebook. Besser als nen Tablet. 10 Stunden Akku. Aber das ist für nen Game mal gar nicht geeignet.

    Lustig da sehe ich den ersten Satz hier im Thread von 2014: Wer braucht schon 8500 dpi und denke mir ok ich habe 12000.



    Die Sache mit dem Routerzwang ist schon ganz. Für mich noch uninteressant. Das Kabelmodem dass ich von D2 bekommen habe kostet jetzt 250 €. Bei 5 Euro die ich bezahle kann ich 4 Jahre das Anbieter Modem nutzen.


    Bei Kabel hatte man ja nicht wirklich eine Möglichkeit. Bei DSL hatte ich noch nie Probleme mit anderen Routern.