Beiträge von red

    Spielt das noch jmd "aktiv"?


    Bisher war ich fast ausschließlich solo oder ab und an mit einem Kollegen unterwegs (der das nun gar nicht mehr spielt).
    Aber allein macht es einfach keinen Spass und würde gerne auch mal die Überfälle sehen, denn mit Randoms sind wir immer gnadenlos gescheitert (k.A. was die immer gemacht haben :skeptisch: ), seitdem nie wieder probiert.

    Es sollte schon eine Grafikkarte reinpassen ;)


    Sonst würde ich zum NUC greifen oder Alienware Alpha.

    Hehehe... unsere Runden als Fails der Woche!


    Zum aufnehmen kenne ich nur das klassische FRAPS, falls es das noch gibt.
    Aber das plays.tv sieht ganz nett gemacht aus, werde mir das auch mal angucken bei Gelegenheit.

    Von meinen Favoriten ist nur einer auf dem Markt (Silverstone FT03 Mini)... Rest sind Prototypen. Und der FT03 ist nicht so optimal für eine bevorzugte Hardware =)

    Zu verspielt ;) Dann schon lieber:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich suche ein Mini ITX Gehäuse mit vertikalem Aufbau (Kamineffekt) und möglichst minimalistisch:


    Meine derzeitigen Favoriten


    Silverstone FT03 Mini




    Cryorig Ola





    Und der / die kommen wohl niemals raus (Deepcool Pentower):