Beiträge von red

    Auch mein erstes Video =) Muss mich mal mehr mit den Videoeditoren beschäftigen... :panik2:


    Obwohl in 720p (gestochen scharf) aufgenommen hat er mir das nach dem konvertieren total unscharf gemacht :gruebel:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß wird überbewertet :soldat:


    Außerdem macht permanentes verlieren auf Dauer auch keine gute Laune :zunge: Zum Teil haben wir letztens auch schon so gespielt: 2x Heal 1,5x Tank und das lief Rund UND hat Spaß gemacht!

    Keine Ahnung, ob das für den ein oder anderen vielleicht auch interessant ist,
    aber gibt es einige die auch auf ihren mobilen Geräten zocken?


    Ich bin auf zwei Spielen hängen geblieben:
    - Clash of Clans
    - Clash Royal


    Beides von Supercell, irgendwie sind die mein Blizzard für Handygames :)



    Vielleicht kann man sogar in dem Bereich eine Art Community gründen?

    OHA! :crank:


    Da fällt mir nur ein Spruch zu ein: Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen... hat was von einer Frauenhandtasche! :lachtot:

    Die Beyerdynamics hatte ich auch, aber die 770er... und die Custom Studios... :D
    Gute Kopfhörer, zumindest die klassischen 770er und 990er, aber waren mir zu "brav/perfekt". :?


    Gespannt wie die neuen DT 1990 PRO und DT 1770 PRO sind.


    @Nico: Danke fürs verschieben. Dachte mir auch im Nachhinein, dass das nicht ganz der richtige Thread ist.