Beiträge von red

    Interesse haben einige bekundet, aber aktiv spielen gerade nur zwei (mich mit eingeschlossen).
    Habe dich auch mal unter die Interessenten eingetragen, vielleicht motiviert ja das noch den ein oder anderen.


    Aktiv:
    red
    Mercyful


    Interesse oder teilweise schon mitgespielt:
    Ryan
    Starboy
    Oliquido
    Alcatraz

    Gerne =)


    Ich bin meistens direkt nach der Arbeit, wenn Frau und Kinder nicht daheim sind, kurz online und spätestens ab 22 Uhr, wenn alle im Bett sind.


    Würde ja hier mein (ArenaNet?) Username posten, aber das weiß ich nicht auswendig. Dafür meinen Ingame Namen: Okamiyuna

    Oh, das sieht ja auf den ersten Blick gut strukturiert aus. Auf den Wiki Seiten bin ich öfters gelandet, aber meistens dann Themen spezifisch. Danke für den Link =)


    Muss mich aber irgendwann mit dem Thema Berufe beschäftigen und da soll die Seite gut sein: http://gw2crafts.net


    Aber es gibt auch einige Fragen die bisher nicht beantwortet werden konnten. Was mache ich mit Gegenständen die ich finde? Lieber wiederverwerten oder beim NPC verkaufen? Gibt es schon beim leveln was man mitmachen sollte /könnte um das nicht auf 80 nachholen zu müssen? Wie kommt man schon beim leveln gut an Gold?


    Das leveln an sich geht ja zum Glück relativ flott und schön nebenbei, ohne das Gefühl zu haben das man viel dafür tuen muss.

    Da sich nun überraschenderweise doch einige gefunden haben die das spielen, gespielt haben oder spielen wollen (so wie ich und da kostenlos = kein Risiko) wollte ich hier fragen ob sich noch mehr Leuten finden die das spielen oder mit uns "neu anfangen" möchten.


    Zufälligerweise waren alle auch noch auf demselben Server: Drakkar See



    Mein erster Eindruck: Warum hab ich das nicht schon vorher getestet!? =)


    - Grafisch nett und nicht so künstlich wie die ganzen Asia MMOs.
    - Questen und leveln verläuft minimal anders als bei den üblichen MMOs, zumindest muss man nicht Quest explizit "aufsammeln" und abgeben.
    - Relativ übersichtlich, dass man schnell reinkommt (zumindest was die Basics angeht).
    - Rüstungs-/Skillungssystem finde ich richtig gut, da die entsprechenden Fähigkeiten mit der Waffe wechseln. Es stehen zwei Waffenslots zur Verfügungn zwischen denen man per Tastendruck wechseln kann. Also in der einen Sekunde Fernkämpfer und in der nächsten ein Nahkämpder mit entsprechenden Angriffen. Auch hat man nur eine überschaubare Anzahl an Angriffen (im Gegensatz zu anderen MMOs).


    Da ich erst Level 26 bin, kann ich zum Rest noch nicht so viel sagen, aber als Ex-WoW Spieler gefällt mir das Spiel (bisher). Allein schon als kleine Abwechslung tut das mal gut. ;-)