Beiträge von red

    Neue olympische Disziplin


    Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    How to protect Mercy =)


    Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Love is in the air! :hecheln:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG 43UD79-B


    Mal gucken wie die Tests ausfallen, aber wenn man einigermaßen gut darauf spielen kann ist der gekauft! Perfekt für meine(n) Rechner und als TV Ersatz im Zimmer. Damit kann ich dann hoffentlich einige Probleme auf einen Schlag lösen.


    Viele Anschlüsse, Fernbedienung und passable Boxen...

    Gestern bzw. heute Nacht mit Ryan Los Santos unsicher gemacht und dabei verdammt viel Spaß gehabt :hurra2:


    Hier mal paar Highlight gegen Ende, als wir die Nacht am Strand haben abklingen lassen... bevor wir den Strand zerbombt haben mit Granaten, Raketen und Schrot. :fies:


    Ryan war zu faul zum schwimmen und wollte lieber direkt mit dem Auto zur Yacht (oben rechts):





    Hier der Versuch mit dem Heli... Ryan muss aber auch immer viel Wind machen:




    Hier mal das Album der ganzen (grafischen) Eindrücke:


    http://imgur.com/a/ZNiLZ

    Bei Rocket League bin ich immer noch hin- und hergerissen. Bewertungen und Feedback sind durchweg positiv...


    Werde es mal dieses WE selber testen, wenn ich dazu komme.

    Da stimme ich dir zu, dass Grafik allein nicht ausreicht, aber nun mal auch ein wichtiger Bestandteil (für mich geworden) ist. Sonst könnte ich immer noch mit meinem Amiga 500 oder SNES/MegaDrive spielen, denn keine Konsolen haben mich mehr gefesselt bzw. Spaß mit gehabt. :thumbs up:


    Zum Glück hab ich mich bisher nie hypen lassen und bereue auch keine meiner bisherigen Kaufentscheidungen, zumindest im Bereich Spiele... Technik ist was anderes, als ich noch jung war und "sparen" wollte. Im Nachhinein konnte ich mir wirklich einiges sparen! :mrgreen:


    Habe immer versucht etwas vorher anzuspielen oder abgewartet und mir die Reaktionen / Bewertungen der Käufer angeschaut und versucht rauszulesen ob jemand einen ähnlichen Geschmack hat wie ich.


    Wie gesagt: Squad liest sich echt gut und grafisch scheint es auch Ok zu sein. Aber wie du sagst tut sich da auch ständig was. Problem: keine Zeit neben OW, GW2, GTA V und nun auch bisschen HotS und D3... The Division wollte ich auch noch irgendwann weiter spielen :irre: Und Zeit hab ich für maximal 2 Spiele "parallel"...


    Neben Squad würde ich auch gerne mal PlayerUnknown's Battlegrounds anspielen und Wildlands... aber das wird wohl nicht so schnell passieren.