Beiträge von red

    Da war auch ein Artikel darüber bei CB (meine ich) und im Forum hatte einer fast 20k ausgegeben xD

    Nee, nur vorhin gesehen. Muss ich zu hause noch installieren, sieht aber ganz lustig aus.


    Einzige Kritikpunkt ist, dass es einen gajjin.net Account benötigt. Sagt mir nix, aber soll wohl "nicht so toll" sein. Paar Kommentatoren sagen, dass er nicht zwingend benötigt wird und oder sich deaktivieren lässt.


    Hier steht etwas mehr dazu #6 und #7: CB Forum


    EDIT: Der darf da natürlich auch nicht fehlen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @P4InKiLLeR Das mit den Steamausgaben sollte man vielleicht in einen separaten Thread verschieben.


    68,53$ bei 72 Spielen ist in Ordnung, aber kann nicht stimmen. Außer das berechnet bzw. berücksichtigt tatsächlich nur die Einkäufe über Steam direkt.


    Wer jetzt installiert, zahlt nichts!


    Über Steams Early-Access-Programm wurde Cuisine Royale bisweilen kostenlos angeboten, ab dem 25. Juni 2018 soll aber ein geringer Preis verlangt werden. Kunden, die das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits in der Bibliothek haben, sparen sich einen Kauf. Der Entwickler versprach im Zuge dessen bereits, keine zusätzlichen, das Gameplay beeinflussenden kostenpflichtigen Inhalte anzubieten, die Option, Angebote kosmetischer Natur zu integrieren, will man sich allerdings vorbehalten. Auf Steam bewerten die Spieler den Titel „größtenteils positiv“.


    Steam: https://store.steampowered.com/app/884660/Cuisine_Royale/


    Quellen


    Vorallem aber 20€ Sonderangebot... für was!?


    Lauter Bugs, 2 Maps und haufenweise Beutekisten die Geld kosten (zum öffnen).

    Kenn ich bin dem speziellen Geschmack, deswegen lande ich auch immer wieder bei Youtube, denn da findet man fast immer alles.

    Hab sowas noch nie gebraucht,all meine Musik is aufn Handy(35)GB)
    und auf unseren Rootserver falls ich beim zockn auch Musik hören möchte,traumhaft :musik:


    Hatte ich auch lange, aber dafür höre ich zu gerne und zu oft unterschiedliche Musik. Da man mit den meisten Diensten mittlerweile kostenlos jede Musik zu jeder zeit hören kann, sehe ich keinen großen Vorteil (für mich persönlich) meine Musiksammlung dauerhaft aktuell zu halten.


    35 GB Musik auf dem Handy!? WTF... bist du DJ? =) Das hört man in den nächsten 10 Jahren nicht.

    Spotify hat nun einen weiteren Konkurrenten in Deutschland: https://music.youtube.com


    Gleich mal ausgiebig testen. Der erste Eindruck:


    Startseite erinnert mich stark an Spotify bzw. Amazon Music und bei der Musikwiedergabe wie die Youtube Playlists. Finde ich schonmal "doof", dass die Videos dazu laufen, statt nur Musik. Sehe dann keinen Vorteil gegenüber normal Youtube, denn bei Musik versuche ich weniger Netzwerk-Traffic zu verursachen.

    Dank der offiziellen CD Projekt Red-Vertretung auf Discord sind nun auch die genauen Spezifikationen bekannt (via GamingBolt):


    • CPU: Intel i7-8700K mit 3.70 GHz
    • Motherboard: Asus ROG Strix Z370-I Gaming
    • RAM: 2 x 16GB G.SKILL Ripjaws V, 3000Mhz, CL15
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1080 Ti
    • Speicher: Samsung 960 PRO 512GB M.2 PCIe-SSD
    • Netzteil: Corsair SF600 600W


    Bis dahin ist hoffentlich sowieso eine neue Grafikkartengeneration raus =) Sieht wie mein System nur 1-2 Generationen neuer, also sollte ich das auch "locker" packen. Bin echt gespannt wie das Spiel wird... bin auch leicht angehyped, obwohl es ein Single-Player Spiel ist.

    Coole Serie, aber immer sehr verwirrend der Story zu folgen... =) will hier auch nicht spoilern für die, die es noch nicht gesehen haben.

    Ich weiß warum die gebannt worden sind und die waren nicht unschuldig: die haben keine Lootboxen geholt!


    Dabei hat Bluehole doch schon so viele eingebunden!!!einself