Beiträge von red

    Und genau jetzt kommt das "Testspiel" RoE (Ring of Elysium) zum Einsatz.


    Da haben schon viele spekuliert, dass es als "Plattform" für ein neues PUBG dienen könnte. Sowohl Performance, als auch Optik waren sehr gut und war schon fast eine 1:1 Kopie. Denke, dass die da noch das ein oder andere Detail anpassen, die Maps einfügen und dann als neues PUBG verkaufen (meine Meinung).

    Denke nächste Woche ist es soweit, da viele Log-In Boni letzte Woche und diese liefen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist auf jeden Fall ein schwieriges Thema und für die Hersteller ein lukratives Geschäft, dass so Unmengen an Geld in die Kassen spült.


    Ich finde, dass man das in Relation sehen muss. Gebe ich einen Vollpreis für ein Spiel aus, dann möchte ich auch das volle Paket bekommen. Ist das Spiel Free-2-Play (und nicht Pay-2-Win) und mir gefällt es, dann bin ich auch bereit das Spiel zu unterstützen, in dem ich kosmetische Dinge oder Lootboxen kaufe. Auch wenn das Spiel einmal Geld (Vollpreis) kostet und dann aber regelmäßig kostenlos (guten) Content liefert, bin ich dazu bereit.


    Das Problem aber heutzutage ist bzw. wo der Trend langsam hingeht(Worst Case Beispiel): Early Access Spiel mit Bugs und kaum Support zum Vollpreis, jedes DLC kostenpflichtig, Microtransaktionen und Lootboxen.

    Ich weiß nicht wie das in den Niederlanden ist. Vielleicht ist dort generell Glückspiel verboten oder muss gewisse Kriterien erfüllen!? Ich denke der Knackpunkt ist, dass du Echtgeld ausgibst. In China (meine dort war es) musste Blizzard doch z.B. die Wahrscheinlichkeit bei den Lootboxen preisgeben.

    Es steht ja im Text, dass es nur Gerüchte sind. Ich habe geschrieben, dass sich die alten Karten im Angebot auch gut verkaufen würden, selbst wenn die neue Generation angekündigt wäre.


    Ich für meinen Teil WARTE auf die neue Generation. Habe aktuell eine 1070 mit der ich derzeitig zufrieden bin was Leistung/Verbrauch betrifft. Eine 1080 lohnt sich für mich derzeitig nicht, aber über eine 1170/2070 oder vielleicht sogar 1160/2060 (wie auch immer der Name ausfällt) mit deutlich besserer Leistung und weniger Verbrauch (und dadurch vielleicht nochmal ein Stück leiser) würde ich mich freuen.



    Ansonsten kannst du beim restlichen Text Nvidia durch Intel ersetzen (vor dem großen AMD Comeback), daher mein Wunsch nach einem weiteren ernstzunehmenden Player.

    Ok. dann habe ich wohl auch den Newsletter, aber muss sagen dass da nicht viel kommt im Gegensatz zu anderen Seiten wie Indiegala, Amazon oder ebay...


    Zur Not danach wieder den Haken rausnehmen :thumbs up: