Beiträge von red

    Das meinte ich ja mit dem letzten Satz. Zumindest den Fans etwas geben und nicht lachend ins Gesicht treten.


    Aber das scheinen viele Firmen mittlerweile zu vergessen bzw. ist es ihnen egal und die Liste dieser Firmen ist lang. Aber solange alle fröhlich weiterkaufen wird sich nix daran ändern. Die meisten heulen nur rum und kaufen die Produkte dieser Firmen dann trotzdem, um dann wieder zu heulen und das nächste Produkt zu kaufen...


    Ganz ehrlich? Dann würde ich das genau so machen wie Blizzard.

    Wie er schon im Video sagt und viele andere auch: Blizzard ist ein Konzern und folgt dem Weg des Geldes. Das kann man derzeitig nun mal mobil am einfachsten verdienen. Sieht man an den Umsätzen der ganzen Mobile Games... manchmal kaum zu glauben!?


    Trotzdem hätten sie zumindest ein AddOn oder die Arbeit an einem ankündigen können. Geld sollte bei Blizzard genügend vorhanden sein.

    Held Lúcio bekommt dank Kellogg's eigene Cornflakes


    Ebenfalls angekündigt wurden die Frühstücksflocken „Lúcio-Oh’s“, die Blizzard in Kooperation mit Kellogg's auf den Markt bringen will. Bereits Ende September gab es diesbezügliche Gerüchte. Auf der dem Overwatch-Helden Lúcio gewidmeten Verpackung wird ebenfalls mit In-Game-Boni in Form von Beuteboxen geworben, die beim Kauf der gelb und grün gefärbten Cerealien enthalten sind. Erscheinen sollen diese noch im Dezember 2018, allerdings vorerst nur in den USA.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe das wie Nico bzw. sehe ich da noch einen anderen Vorteil (zu dem ich im nächsten Abschnitt komme). Die Zielgruppe ist halt die, die immer AAA Spiele auf max Settings spielen wollen. Wer nur im battle.net Universum unterwegs ist hat Glück, da dort die Spiele extrem gut optimiert sind und auch auf "Mittelklasse Hardware" super laufen, aber nimmt man z.B. ein Spiel wie PUBG sieht das schon anders aus.


    Ich finde es ist eher ein Vorteil, dass ich meine Software selber mitbringen muss, denn so bin ich nicht auf den einen Anbieter angewiesen und kann jederzeit wechseln... wenn es sein muss auch zurück zum heimischen PC. Schaut man sich Cloudanbieter wie Netflix oder Spotify an (auch wenn man beides nicht mit Spielen vergleichen kann) "verliert" man alles, wenn man den Dienst kündigt. Ist natürlich ein etwas doofer Vergleich, aber Spiele kann man schwer im Abo anbieten, denn man hat zu oft Ingame Gegenstände die gekauft werden können, Erfolge+Freischaltungen oder kann/muss diese mit anderen Konten verknüpfen und das alles würde entweder verloren gehen (was rechtlich schwierig wäre) oder man hätte alle Spiele für paar Euro im Monat "erworben", wenn man diese mit den entsprechenden Anbieterkonten verknüpft (will dann nicht die monatlichen Gebühren sehen oder das stark eingeschränkte Angebot - was auch abschrecken würde).


    Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Hardwareanschaffung und Wartung die ich mir sparen kann, Stromkosten, Speicherplatz und ich kann von ÜBERALL auf allen Geräten und jedem OS spielen (ob Notebook oder Thinclients, ob Linux oder Mac, etc. pp.). Ich bin dadurch sehr flexibel. Einzig was natürlich gut und stabil sein muss, ist die Internetleitung, aber das braucht man heutzutage sowieso da es kaum noch Offlinespiele gibt.



    Das alles gilt natürlich nur, wenn ich meinen PC zum surfen, Filme schauen/Musik hören und spielen nutze. Sobald natürlich Hardwareintensive Arbeit (Videobearbeitung, Virtualisierung, etc.) betrieben wird, ist das schon uninteressant (aber das machen dann doch die wenigsten).


    Ich wäre bereit bis zu 25/30 Euro im Monat auszugeben (allein schon wegen dem oben genannten Aspekt), dann würde ich mir sofort einen kleinen passiv-gekühlten PC zusammen- bzw. den jetzigen umbauen. Könnte im Wohnzimmer auf meinem HTPC oder meinem Arbeitsnotebook (würde mir dann einen kleinen 12-13 Zöller holen lassen) unterwegs im Hotel spielen.

    Soll eventuell (mal wieder) am Speicher liegen.


    Noch schweigt Nvidia zu dem Thema, aber peinlich ist das mMn schon. Da verkaufen die schon so wenige bzw. haben geringe Stückzahlen zu einem stolzen Preis und dann noch fehlerhaft. Ich würde nichts sagen, wenn die schon tausende verkauft hätten und einige betroffen wären.

    Die Trailer sind immer so schön, aber MIR gefallen die Marvel Filme schon lange nicht mehr =(
    Erinnert mich gerade zu stark an das Ausschlachten von Produkten...

    Kann mich den Vorredner nur anschließen, denn Tastaturen sind totale Geschmackssache und auf jeder ist das Tippgefühl anders. Einfach ins Geschäft und testen... was anderes konnte ich damals auch nicht machen.


    Hab mich auch immer gegen mechanische Tastaturen gewehrt und nun könnte ich nicht anders :)

    Richtig, hat mir auch Spaß gemacht... aber aufgrund mangelnder Zeit musste ich mich für einige wenige Spiele entscheiden und da ist Quake Champions vorerst weggefallen. Aber ab und zu würde ich paar Ründchen mitspielen.