Beiträge von red

    Sehe ich ähnlich wie P4InKiLLeR.


    Ich denke du willst dein altes Netzteil (und Gehäuse) nehmen. Sollte normalerweise auch ausreichen und wenn nicht, lässt sich das immer grob auf den PSU Herstellerseiten berechnen/prüfen. Beispielsweise hier: https://www.bequiet.com/de/psucalculator


    Wobei ich persönlich der Meinung (und schmerzliche Erfahrung) bin, dass man auch das Netzteil nach X-Jahren ruhig wechseln könnte/sollte. Die "paar Euro" machen es jetzt auch nicht aus und jedes mal sind mir bisher die Netzteile nach einiger Zeit (der Aufrüstung) kaputt gegangen. Seitdem wechsle ich das gleich immer mit.



    Ich persönlich war lange Intel Fan(boi), aber mein nächster Rechner wird definitiv eine AMD CPU haben. Denn das was INTEL die letzten Monate betreibt, ist einfach nur ein Witz. Mag sein, dass die minimal die Nase bei Single Core Max Speed vorn haben, aber ist mir das einen enormen Aufpreis mehr wert? Muss jeder für sich entscheiden.

    Bei mir sind es 16,65 GB...


    bfv_update.png


    Braucht man wirklich eine "Karriere" bei einem Taktik Shooter?
    Reicht es nicht zu spielen und Spaß zu haben... mit ein paar Erfolgen und Skins zum freuen?


    In Overwatch gibt es auch keine Karreire oder in Counter Strike... oder verstehe ich das eventuell nur falsch?



    EDIT: Doch nur 1.56 GB


    Meine erste Logitech war die MX518 und sie lebt auch noch... auch wenn sie schon mehr als verbraucht aussieht ^^ Dass die Qualität meist schlechter wird liegt nicht an China, sondern Vorgaben der Hersteller: Geplante Obsolenz - die immer knapper ausfällt, damit die Produkte ja nicht zu lang über die Garantie hinaus halten.


    Mir ging es in meinem Beitrag gar nicht darum, dass alles in China produziert wird, sondern dass in letzter Zeit nur noch alles FÜR den chinesischen Markt gemacht / ausgerichtet wird... ohne Rücksicht auf die bisherige Zielgruppe. Beispiel: Diablo Immortal (weil in Asien die Mobile Games boomen), Rainbow Six: Siege (China Zensur) und das sind nur die ersten die mir spontan in den Sinn kommen.

    Die Hero Sensoren von Logitech sollen ganz gut sein, aber eine Maus erstmal nur für den chinesischen Markt!? Von einem europäischen Hersteller der hier groß geworden ist!? Ich frage mich gerade was so abgeht in den Köpfen der Firmen.


    Egal wo man hinschaut gilt: China first oder Make China Great Again... !?

    Ich fand es gestern echt nicht schlecht und das als Battlefield "Neuling". Am Anfang leicht gewöhnungsbedürftig, aber Atmosphäre, Grafik und die gesunde Mischung aus Realismus (Waffenverhalten)/Arcade-Shooter (Tempo) hat mir sehr gut gefallen! Werde es definitv holen! Muss nur noch überlegen ob Deluxe oder Basic =)

    Von einer schnellen Erholung sehe ich da leider nix und dass die versuchen mit wagen Aussagen die Wogen zu glätten war abzusehen. Glaube mit so einem Shitstorm (und das auch noch wegen Diablo) haben sie nicht auch nur ansatzweise mit gerechnet =)


    Aber spätestens nach der BlizzCon sind sie mehr oder weniger "gezwungen" etwas für Diablo (am PC) zu liefern... sei es auch nur ein großer Patch mit einigen Neuerungen.


    blizzaktie.png

    Danke euch.


    Hab nun das Premier (Monat) Paket gebucht. Wollte sowieso auch mal die Need for Speed Teile testen und 10% auf den Einkauf ist auch OK. Da der offizielle Start von BF5 zu einem für mich ungünstigen Zeitpunkt kommt, muss das halt so her :/