Beiträge von CadEx

    Hog hatte bestimmt wallhack. Die logischste Erklärung auf sowas! Hanzos haben immer recht!

    Das wollte er vermutlich sagen mit "How the hell did you know where I was hog???"
    Echt unfassbar, dass ihn das so überrascht.

    Unfassbar, Sergej, ich habe soeben ein Video von einem ähnlichen Level 401 Hanzo hochgeladen, der anscheinend noch nie Erfahrung mit einem halbwegs erfahrenen Gegner gemacht hat. :D
    Was für ein Zufall.


    Ich spiel ranked zwar nicht so gerne, wollte aber noch schnell Platin holen, weil ich auf 2483 stand. Da disconnectet einer aus unserem Team. 5 gegen 6 packen wir Hanamura Angriff nicht. Und danach bekomme ich nur noch Noob-Teams, die mich mit runter ziehen. :(


    Edit: Und eben gerade waren wir recht siegessicher, da disconnecten zwei, dann der Rest. Ich war am Ende allein. Wenigstens waren die Gegner nett und wollten mir Achievements ermöglichen, aber das wollte ich nicht. Wir sind dann ein bisschen rumgehüpft und das war's.

    Das ist ja crazy: Lucio Speed Boost + High Noon. Von außen soll das sehr lustig aussehen, habe ich gelesen.


    So macht man einen Teamkill direkt zu Beginn des Matches (bei 2:15). Das dürfte auch ohne mehrere Genjis gehen.


    Weil ausschließlich gewöhnliche Sprays drin sind. ;)


    Ich sehe aktuell keinen Grund, die zu öffnen. Brauche weder Skins noch Geld.

    Ist mir neulich passiert, weil der linke Fuß meines Keyboards eingeklappt war und ich ihn wieder richtig stellen musste. :)


    Ich bitte um freundliche Beachtung der Anzahl der Lootboxes.


    Also das Elo-Rating ist doch komisch!


    [...]
    [Verdammt langer Text]


    Mach dir keine Sorgen über 150 Elo mehr oder weniger. Bin zwar selber kein Ranked-Spieler bisher gewesen, aber habe da irre Stories gehört, wie viel Elo man schnell gewinnen oder auch verlieren kann. Die Elo-Punkte werden ja irgendwie auch als Auszeichnung angesehen, dabei müsste das Spiel die gar nicht verraten. Die sind nur zum Matchmaking nötig. Andererseits bedient Blizzard natürlich den Ehrgeiz der Spieler mittels der Elo-Ränge. Bin dabei! :D


    Aber mal zu meiner aktuellen Erfahrung:
    Am Ende der letzten Season habe ich noch schnell die Placement Matches gemacht und wurde mit 2326 eingestuft. Soeben habe ich die Placement Matches für Season 4 gemacht und wurde mit 2358 eingestuft. Also habe ich mich kaum gesteigert. ;) Im globalen Vergleich sind einige meiner Werte erstaunlich weit oben, bin baff. Aber das habe ich nur mit Zarya hinbekommen, im Vergleich dazu habe ich mit Soldier echt jämmerlich gespielt, wobei es ja nur 3 Spiele waren, die vermutlich schlecht gelaufen sind.
    Auffällig und bedenklich finde ich die vergleichsweise niedrige Accuracy, die ich mit Zarya habe. Jedes Prozent mehr würde auch meinen Schaden entsprechend steigern. Ich wage kaum dran zu denken, was Leute mit höherer Acc damit anrichten können. :D Leider bin ich dann doch zu bequem, meine Sens zu verringern. Ich will alles aus dem Handgelenk machen.
    Wirklich zufrieden bin ich allerdings mit meinem geblockten Schaden und den Barriers. Zarya ist eben eine Support-Klasse und muss die Leute schützen können. Es ist dabei nur ein kleiner Bonus, dass ich ab und zu den DDs die Goldmedaillen in Kills und Schaden abluchse. ;)


    Jedenfalls rechne ich stark damit, dass diese Statistiken sinken werden, wenn ich weiterspiele. Die Games mit Zarya waren sehr viel besser als im Quickplay; vermutlich, weil die Gegner zu schlecht waren und auf die Barriers geballert haben.


    Mir erschien vor dem Match die Warnung "No Builders" immer etwas unpassend, weil es nur zwei Helden gibt, die bauen, und der Aspekt noch nicht so zentral für das Spiel ist. Der einzige reine Baumeister ist eh Torbjörn. Daher ging ich eh schon davon aus, dass der nächste Held ein Builder wird. Würde zu dieser Erfinderin passen.

    Gerade mein 5. ranked Spiel gemacht. Und wenn man so kurz in dem Modus ist, stellt man mit einem Mal gleich mehrere Bestleistungen auf (später ist das vielleicht lächerlich). Bin gespannt, was da noch kommt, weil manche Spiele echt lang dauern können.





    Fürs persönliche Archiv hier noch 52% vom Teamschaden und 44er Killstreak aus CTF und Quickplay.




    Jo. Haben den ersten Durchgang lang gehalten. Wittgenstein hatte am Ende 39 Kills und 39 Souls consumed.