Beiträge von Singulon

    Noch zwei drei Jahre und Sie haben es geschafft, schauen auf von Ihrem Mammutprojekt und sehen Diablo 4, PoE 2 und was sonst noch bis dahin fertig ist, Grins!

    Dauert noch, bei Wolcen bin ich Gottseidank noch nicht durch die Kampagne durch, weil ich immer mit mehreren Figuren schrittweise spiele, aber es hakt echt noch an allen Ecken und Enden.

    Das schlimmste bei wolcen, egal ob skills oder Passiv-Tree oder manche Maps, ich kriege dauernd das Gefühl dass die Entwickler was ganz anderes wollten und letztendlich nur ne Übergangslösung präsentieren.

    Wenn Du willst und Zeit hast könn wir gerne ab Morgen bischen unterwegs sein in PoE, deie neue Liga hört sich "spassig" an, hoffentlich, Finger kreuz, ohne grössere Bugs!

    Nachdem Heist so verbuggt war, das selbst mir die Lust am Zocken vergangen ist.

    hoffe ich, das die Kasper von Grinding Gear Games diesmal wenigstens ein bißchen getestet haben!


    Na ja, hab jetzt paar Wochen Wolcen gezockt sollte also nervlich fit sein. Grins


    Wie üblich bei PoE, alles kann nichts muss, wem die Liga nicht zusagt der freut sich über die neuen Maps,

    neuen Skills und die überarbeiteten Ascendencies. die Erweiterung ist als grosse Erweiterung angekündigt,

    das bedeutet, daß in dieser Liga auch wieder Elemente zu sehen sein werden, die später in PoE 2 einfliessen werden.


    Wem Diablo zu langweilig und Wolcen zu nervig ist, dem empfehle ich den Einstieg in PoE zu wagen,

    nach der "Tutorial Kampagne" wartet ein funktionierendes Endgame das an Vielfalt seinesgleichen sucht

    und die Konkurrenz mittlerweile um Längen hinter sich lässt. PoE ist auch weiterhin kostenlos spielbar, also ruhig mal reinschnuppern!


    So, hier noch der Trailer zur Liga:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die etwas umfangreichere Content Ankündigung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass!

    Gratulation, der Mist den diese Micky-Maus-Programmierer selbst ins Spiel gebracht haben führt jetzt noch dazu daß die wenigen Spieler, die noch übrig sind, auch noch gebannt werden! Hab mir das Spiel zu Weihnachten schenken lassen und hatte bis jetzt auch noch keine echten Probleme, dann kann ich ja nur hoffen, daß ich nicht aus Versehen irgend etwas tue was als Exploit angesehen wird. Aua auweia.

    Alle paar Jahre hab ich den Gedanken mal wieder Diablo 2 zu spielen, dann schau ich es mir auf YouTube an und denke "Nääh"!

    Momentan geht ja das Gerücht um, daß Sie D2 remastern, da müssten Sie dann aber genau so viel Arbeit investieren wie in D4 daß es mich vom Hocker reissen würde!

    Hab die letzte Zeit nicht auf Dia 4 geschaut, Sie haben ja immer wieder diese Development Updates.

    Mal Klaus fragen, der ist ja immer noch unermüdlich.

    Was ich bisher von D4 gesehen hab wollen Sie den Fokus ja noch weiter Richtung WOW verschieben also mehr MMO.

    Hab son bischen den Verdacht dass sich die Jungs und Mädels in den Chefetagen langsam absprechen wer in welche Richtung geht!

    Diablo MMO---PoE Theorycrafting---Grim Dawn Solo play, so hat jeder seinen Bereich in dem er glänzen kann und Wolcen schaut ja gerade dass das Spiel überhaupt läuft, Grins!

    Definitiv nicht dieses Jahr.

    Das letzte was ich gehört habe ist dass Sie einen release 2. 3. Quartal 2021 anpeilen.

    Ausnahmsweise denken Sie darüber nach vor dem release Qualitätskontrolle drüber laufen zu lassen, wenns fertig is is fertich!


    Momentan laufen Sie immer noch zweigleisig, neue Liga alle 13 Wochen, Dinge die Sie in PoE 2 haben wollen werden in PoE (1) eingeführt und " getestet ".


    Siehe News!

    Die Spieler kriegen Sie nur mit funktionierendem neuen Content zurück!


    PoE hat mittlerweile konstant bei Liga Start rund 200.000 + Spieler am Start, die erst mal nur neugierig sind was es Neues gibt, je nach inhalt ebbts dann aber auch ganz schnell wieder ab.

    Heilige Scheisse, die haben ja längere Patchnotes als Path of Exile, bin echt gespannt wo das endet!

    Diablo 3 schnarcht und Wolcen pflaumt rum warum nicht mal wieder PoE anwerfen?


    Delirium scheint mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung zu werden was Risk versus Reward anbelangt, die neue 3-Monats-Liga von Path of Exile kommt wie üblich mit jeder Menge neuer Features, darunter die Möglichkeit den Skilltree noch ein wenig komplizierter zu gestalten als er eh schon ist, Grins!


    hier mal der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    viel Spass!

    Wow, einfach nur wow,


    Denke mal ich wird es mir so in ein zwei vielleicht drei Monaten anschauen!



    Hier noch was zu lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.