Beiträge von Singulon

    Freitag startet die nächste Liga. mal schauen wie es läuft. PoE 2, lässt noch auf sich warten, denke nicht daß Sie es vor D4 fertig kriegen wollen!


    Lost Ark ist halt pflegeleicht und macht Spass.


    Übrigens, zwei neue Charaktere auf Asta, Queenohearts und Spätzlehammer, Gildenanfrage ist raus, Grins!

    Sie haben sich von Anfang an übernommen, da stehen Sie nicht alleine da, und seitdem sind Sie nur noch am Hinterherlaufen. Schade, vielleicht gibt es ja wie bei Titan Quest zum 10-Jährigen Jubiläum dann eine Erweiterung!

    Ja, da gibt es wesentlich Schlimmeres,


    Tägliche Una´s Quests, die immer gleichen Chaosdungeons für Upgrade-Materialien etc. etc.


    Lost Ark ist, wenn man mehr als einen Char hat ein extremer Zeitfresser, die 5 Minuten die man für die Gilde investiert sind definitiv nichts!

    Mein Main ist gerade auf dem Weg zu 1100, ich nehme die Geschichte also wirklich sehr gemütlich, von daher ist es relativ witzlos zu wechseln weil ich eben gerade nicht ins Endgame rushe um mich dann zu Tode zu langweilen!

    Bin auf Sirius mit jetzt 6 Chars, einer geht mit nem Kumpel die Story noch mal gemütlich durch, die Anderen lassen sich viel Zeit. Denke Sie haben in der ersten Panik nach dem Release zu viele Server erstellt.

    Sollte Server-Zusammenlegung mal ein Thema werden, wegen Spielermangel, hätte ich kein Problem den ganzen Kladderadatsch umzuswitchen, ist doch eh alles virtuell!

    Erstens, da bisse nicht alleine


    Zweitens, werde erst ab Sonntag abend dabei sein


    Drittens, gibt noch zwei Leute die es ernst nehmen, Gerd und Hendrik


    Viertens, gib mir einen Charnamen, dann lad ich Dich in die PoE Gilde ein


    Fünftens, Viel Spass

    Scourge, der Titel der neuen PoE Season kommt mit etlichen Neuerungen, Änderungen an den Ascendancies der Chars,

    neue Masteries im Skilltree, und ein verändertes Sockelsystem nähern PoE immer weiter an PoE2 an.


    Skill-Balancing, neue Uniques und Skill Gems gehören ja schon zum guten Ton.


    Wer PoE noch nicht kennt kann weiterhin kostenlos einsteigen ohne irgendwelche inhaltlichen Einschränkungen zu haben.


    Hier der Trailer zur neuen Erweiterung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer es gerne ausführlicher hätte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sehen uns in Wraeclast!

    Neue Liga, frischer Start mit 19 neuen Skill Gems, hoffentlich nicht so verbuggt wie letztes Mal!


    Jupp, die Content Kings schlagen wieder zu und präsentieren die neue Expedition league. Wer nach einer Alternative im ARPG Genre Hack´nSlash sucht, der startet heute Abend mit in die Season von PoE, immer noch kostenlos!


    Hier mal der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Patschnotes sind diesmal besonders üppig ausgefallen, wer sich genauer informieren will, Kuckst Du da: Announcements - 3.15 Livestream Announcements - Forum - Path of Exile


    ansonsten viel Spass!


    PS, wer alte Chars hat kann trotzdem mit einem frischen Char in die Liga starten mit dem Ende der Liga werden die Saison Chars automatisch in Standard übernommen und können dort weitergespielt werden.

    Sieht so aus als ob Sie sich mit PoE abgesprochen haben um sich gegenseitig nicht in die Quere zu kommen!


    D2 Immortal ist ja nicht Blizzard, wird ja von einer Drittfirma, ebenso wie D2R, unter eigener Leitung gebastelt.


    Schätze dass in allen Fällen die Marketing-Abteilung von Activision das letzte Wort hat und nicht die Entwickler.

    Für die, die jetzt noch im B-net zocken wirds ne Gewissensfrage werden, die sind ja echt hart im Nehmen.


    Vielleicht freuen Sie sich ja über die grössere Kiste?