Beiträge von Singulon

    Also, ich habe den Modus heute selbst gespielt, es ist wohl einerseits ein Aprilscherz, andererseits gibt's das jetzt tatsächlich als Nebenmodus in PoE, wie lange, keine Ahnung!!
    Und ja, man muss für den Modus einen neuen Helden erstellen, und ebenfalls ja, es sind andere Player auf der Map, nach zwei Minuten fängt die Zone an zu schrumpfen und stirbt man landet der ganze Krempel auf dem Boden.
    " The Winner takes it all"
    Wer mal reinschauen möchte, wie gesagt, keine Ahnung wie lange das geht, PUBG als Hack und Slay Action RPG, Grins!!

    Gerade eben, pünktlich zum ersten April, wurde vom Headdesigner Chris Wilson der Einstieg von Grinding Gear Games in das Battle Royale Genre bekanntgegeben.


    Hier der Ankündigungstrailer von GGG:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Upps, da hätt ich doch fast den Start in die nächste Path of Exile League verpasst!


    Link zur Info Seite:


    http://www.pathofexile.com/bestiary


    Und natürlich auch ein schicker Trailer:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deshalb auch nur die Kurzfassung, eigentlich müssten die Blizzard-Devs mittlerweile ständig mit schamroten Backen rumlaufen!

    Die Grim-Dawn-Macher stammen ja aus dem Studio, das nach der Pleite von THQ aufgelöst worden ist,


    Wer die Erweiterung jetzt nicht unbedingt braucht, Hauptspiel und 1. Addon sind auf Steam zur Zeit für rund 4 Euro erhältlich und das ist ein echtes Preis-Leistungs-Verhältnis das sich sehen lassen kann!


    Bugs sind bislang keine aufgetreten, hab in den vergangenen 3 Tagen Griechenland abgeschlossen, also Akt 1, mal schauen was die Mumie von Spiel jetzt serviert.


    aum zu glauben aber wahr, nach über 10 Jahren hat THQ Nordic ein neues Addon zum wohl interessantesten Diablo-Clon der damaligen Zeit herausgebracht!!


    Hier mal der offizielle Trailer:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und ein paar Screenshots meiner neu erstellten Heldin



    Ob mit Pfeil und Bogen




    Oder mit Speer und Schild



    Loot gibt´s reichlich, wenn auch nicht immer der,den man gerade braucht!



    Features, für die, die den Ausflug ins alte Griechenland, nach Ägypten und ins alte China wagen wollen:


    Umfangreiches Skillsystem, 8, respektive 9 Meisterschaften mit Addon Ragnarök, von denen jeweils zwei ausgewählt werden!


    Loot mit epischen legendären und Set Items


    Wysiwig Loot System, die Monster lassen nur das fallen was sie auch selber tragen


    Übergangslos, ohne Ladezeiten in Nebendungeons eintreten, 2005 eine Revolution!!


    Wunderschöne handgemalte Landschaften!


    So, das wärs mal für den Anfang, eines noch, Nahkämpfer haben
    anfangs oft leichter, je nachdem welche Meisterschafts-Kombination man spielt, Magier, na ja Magier haben anfangs ziemlich die Arschkarte!!


    Das neue Content Update War of the Atlas ist für den 8.Dezember angekündigt und beinhaltet neue Maps, Uniques und Bosse.
    Zeitgleich mit dem Update wird man in der neuen Abyss-Challenge-league. ähnlich der Season in Diablo 3, starten können.


    Hier der offizielle Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer neu in Path of Exile startet oder schon Avatare in PoE hat sollte sich bei mir melden, damit ich Ihm eine Einladung in die Gilde schicken kann!

    Der Verweis auf die Season deshalb, weil die Althelden ohnehin einen kompletten Skillreset verpasst kriegen:


    Darüber hinaus hat sich die Queststruktur komplett geändert, so das es für alte Helden so aussieht, das Ihnen, je nachdem wie weit Ihr Questfortschritt\Storyfortschritt ist einiges an Skill-Punkten fehlen wird!


    Zum Beispiel:


    Alter Held--- Spielfortschritt neu--- Nebenquest


    Akt 1-4 Normal--- Akt 1-4 Zugang zu Akt 5---- nahezu unverändert bis auf Banditen-Quest in Akt 2


    Akt 1-4 Cruel---- Wegpunkte Hauptquest teilweise freigeschaltet ?----- optionale Nebenquests nicht erfüllt


    Akt 1-4 Mercyless---- Wegpunkte Hauptquest komplett freigeschaltet---- optionale Nebenquests nicht erfüllt



    Wer also einen alten Helden vor 3.0 weiterspielt muss, damit Ihm die Skillpunkte\Belohnungen aus den neuen optionalen Nebenquests nicht fehlen, ohnehin in die neuen Gebiete springen um die Nebenquests zu erhalten und abzuschliessen.


    Auch die Belohnungen aus der Hauptquest müssen erst mit Gesprächen reklamiert werden.


    Mein Templer aus der Season vor 3.0 konnte beispielsweise Teile seiner Ausrüstung nicht mehr tragen weil Ihm Attributspunkte
    aus dem Skilltree fehlten!!


    Nicht optimal gelöst von Grinding Gear Games, mir fällt allerdings auch keine bessere Lösung ein.


    Ein letzter Tip, meistens kann man die Ausrüstung deshalb nicht tragen weil ein Skillgem zu hohe Attributsanforderungen hat,
    Skillgem rausnehmen, dann ist der Held wenigstens nicht nackig unterwegs.
    Im Skilltree habt Ihr oben eine Anzeige welche Attribute Ihr noch erhöhen müsst!

    PoE ist ab sofort in deutscher Sprache spielbar,


    soweit erkennbar sind die Gegenstandsbeschreibungen, Skilltree (Fähigkeitenbaum), und die Texte der NSC übersetzt, die Vertonung der Gespräche, Bücher, bleibt jedoch Englisch!


    Da die laufende Harbinger-Liga /Season) noch bis zum 27. November läuft ist ein Einstieg in die Season noch gut möglich.


    Mit 3.1 wird, schätzungsweise zum ersten Dezember, dann ein neuer Content-Update-Patch erwartet, Inhalt bislang unbekannt!


    Viel Spass

    Ich spiel das game ja auch schon seit es public wurde, kurz nach D3 Vanilla,


    Die Vertonung ist wirklich gut, sind anscheinend alles professionelle Schauspieler.
    Die Game designer setzen halt echt andere Prioritäten, dafür sind nach dem Release von Content Updates auch, innerhalb von Tagen, auftretende Bugs gefixt.
    Wenn Du dem Teil irgendwann noch mal ne Chance geben willst, ich bin die nächsten Wochen sicher noch ziemlich aktiv.
    Und irgendwann haben sie sicher auch die Mittel für cutscenes.
    Fast vergessen, eine Mini-Cutscene gibt's zum Ende der Kampagne hin, LOL

    Erstens, doch, selbstgeschrieben, verrückt, aber das wusstest Du schon.
    Zweitens, arg viel kürzer kann man den Hintergrund nicht Zusammenfassen, ( erste Wall of Text).
    Der Witz ist ja, im Spiel kriegst Du die Wall of Text gar nicht zu sehen, da hast Du ja bestenfalls ein paar Zeilen aus einem Buch, pro Map, die Dir sogar noch Vorgelesen werden während Du weiterläufst!


    Andere Infos kriegst Du von den NPC´s, wenn Du willst, hör´s Dir an, wenn nicht, lass sein!


    Für aufwendige Cutscenes haben Sie nicht die Kohle! Schau Dir mal die Abteilung bei Blizzard an, was die kostet.


    Wohl gemerkt, ich will hier keinen angreifen und gehe sogar soweit, dass ich alles bestätige was Ihr geschrieben habt, Ihr habt beide vollkommen recht. Und wer mich aus dem TS kennt weiß, daß ich solche Kritikpunkte auch selbst anbringe.


    Das Gameplay ist wesentlich langsamer, aufwändiger als bei Diablo 3!
    Also, nicht vom Start weg, der ist ja damit zu vergleichen, daß Du mit einem neuen Helden Diablo auf dem untersten Schwierigkeitsgrad daddelst, mit dem Unterschied, daß Du bei Diablo 3 Skills eine Treffergarantie hast, die Engine von PoE muss erst mal berechnen ob Du überhaupt triffst, dann werden auch noch die einzelnen Schadensarten gegen die Widerstände der Monster berechnet, ein Aufwand, den sich Diablo 3 einfach mal spart.
    Jetzt nimm noch die Physikberechnung für das Rumfliegen der Gegner nach einem Treffe dazu, dann raucht Ihnen die Engine komplett ab.
    So, möchte erstmal damit enden, trotzt aller Kritikpunkte in dem Spiel, schaut´s Euch an Clanys! Ihr habt in dem Spiel irre Freiheiten Euren eigenen Build zu erschaffen, und das wird Diablo erst mit Nummer 4 wieder schaffen, wenn überhaupt.

    Aha, Soso, na wenns weiter nichts ist, muss nur ein ewig langes Aquädukt lang latschen die üblichen Untoten töten und am Ende vielleicht noch eine Riesenamsel killen, Gnade Dir Gott wenn Du vor mir in Highgate bist Dialla, Gnade Dir Gott!!


    War ja klar, während ich mir Blasen latsche ist Madam bequem per Wegpunkt eingeschwebt, die verarschen mich doch nur noch!
    Na ja, wenigstens sind die Maraketh halbwegs normal geblieben, obwohl diese Kira mich irgend wie an Greust erinnert, das Pärchen ist ja süss und Ojun hat sowas von Indianerhäuptling, nur aus Tasuni werd ich nicht ganz schlau, was will er denn mit seinen Karten, leider hat der Tiger ziemlich fies gefaucht als ich Dialla den dürren Hals uimdrehen wollte, nun, kommt Zeit kommt Prügel, ewig ist der Tiger auch nicht wach!
    In den ausgetrockneten See, ok, spannend, und so schön grau hier, ist dem Herrgott die Farbe ausgegangen als er die Chose erschaffen hat oder hat die Bestie das ganze Leben ausgesaugt, ich hab ein ganz mieses Gefühl.
    Erstaunlich, irgend wie hatte ich mehr von einem einstigen hohen Templer erwartet, da war Dummenuss ein ganz anderes Kaliber, immerhin, ich hab das Bettlaken von Deshreth, wer kommt nur auf diese Namen, also, Segel setzen, Bestie schnetzeln, heim nach Oriath, game over, Mutti ich komm nach hause.
    Oh mann, die Minen sind weitläufig, graubraun und verdammt schlecht ausgeschildert, ich hätte Brotkrumen mitnehmen sollen, viele, viiiiele Brotkrumen.
    Nein, ich latsch mir durch zwei Ebenen stinkender, staubiger Minengänge den Wolf und die Tante schwebt wieder nur locker über den Wegpunkt ein, diesmal rettet Dich keiner, der Tiger ist auch nicht da, warte stop. Finger vom Hals, was ist das für eine Konfettikanone?
    Aha, soso, Rapture Device, spannend, macht Loch in Bauch von Bestie, na wenn das so ist muss ich mir ja nicht die Finger schmutzig machen!
    Wie jetzt, Batterien für den Riesen-Dildo, ich steck Dir das Ding gleich, ruhig, gaaanz ruhig, die kann nichts dafür, zu viele Kristalle im Schädel, kennt man ja von der Jugend.
    OK, noch mal ganz ruhig von vorne, ohne das Yoda-Sprechi, Maschin kaputt, Du Reparatur, brauchst was, was, Augapfelsuppe, die Tante ist komplett Banane,
    Ah Ok, Auge der Wut, von King Kaom, lebt der noch? Mhm Auge der Begierde von Daresso König der Schwerter, sonst nichts, wie jetzt die Bestie hat sie hier eingebunkert, ich hab keinen Plan, zeig einfach in die Richtung, Laufen kann ich, und der Tiger bleibt in Highgate!
    Wo ist Kaom, ich seh nur noch rot, und ich brauch mehr Brandsalbe und natürlich Treppen, Treppen, fiese Monster, und Untote, fast hätt ich die Untoten vergessen.
    Ah endlich, die Arena, ebenerdig gut, ein Pluspunkt für Kaom, jetzt wird alles gut.
    Ja spinnt denn der, das tut doch weh, Feuer,heiss, heiss, heiss, wo is die Salbe, Gottseidank der Knaller ist Hopps und das Auge hab ich auch.
    Auf zu Daresso, die Arena supi, gleich am Anfang, wie jetzt, ich hör die Luftpumpe aber ich seh Ihn nicht, häh Prüfung, viele viele Arenen, die verarschen mich doch, hör mit dem Gesabbel auf, gib mir das Auge und erspar mir Deine Lebensgeschichte.
    Hm, wie war das noch, erst links dann rechts dann gradeaus, so kommst Du aus dem Dungeon raus, NEIN, zurück es war das andere rechts.
    Oh Gott ich komm hier nie mehr raus, noch ne Arena, und noch eine, und noch eine, die Menge jubelt und ich kotz gleich.
    Oh mann endlich ist der Kasper da, Au aua, kalt. kalt. kalt, halt still dann ist es gleich vorbei, vorbei, jetzt aber, zurück zu Tante Banane, Augäpfel für Riesendildo hab ich, mach hinne wir essen zeitig in Oriath.
    OK, das was von Dialla übrig ist schlag ich nicht, egal wie fies sie war die Maschine hat sie gefressen und wieder ausgespuckt, und jetzt gehen wir heim Mutti ja?
    Wie jetzt, schlecht gezielt, Du hast was, Du hast dem Vieh ein zweites Arschloch verpasst und ich soll jetzt da rein und ihm den Rest geben, geht's noch, mein Schiff nach Oriath legt gleich ab
    Wenn mir irgend einer, nur irgendeiner gesagt hätte daß ich als Held von Wraeclast durch den Mastdarm einer Bestie kriechen muss, ich hätt ihm meine Klinge vor die Füsse geknallt und hätte mir ein Floß gebaut, geht's noch, Gänge, endlose Gänge die sich endlos winden, wenn das Vieh eine Wurst abseilt bin ich tot.
    Gottseidank der Ausgang, und der Eingang zu Piety, Pi e ty!!!
    Oh scheisse Turbolaser lauf, lauf, lauf, jetzt aber, voll auf die zwölf, Bingo, die stirbt einfach nicht, wie jetzt helfen Duu miir???
    Aha das war noch nicht Ende Gelände, mehr Gänge, mehr Arenen, Maligaro, Shavronne, Doedre, drei Wächter für den Eingang zum Herzen der Bestie, Lunge Herz und Eingeweide von Malachai öffnen die Pforte, bei mir öffnet sich auch gleich eine Pforte und bei dem was ich zu Mittag hatte wird's echt bunt hier.
    Mann sein, klar, heisst auf Deutsch lauf und frag nicht lang, schon recht, ich hol ja den Kram, wenn dann endlich Schluss ist


    Stunden später, na ja, vielleicht warens auch nur zwanzig Minuten, drei Arenen und zweimal Verlaufen, hatte ich den ekligen Kram beisammen, hab den ganzen Mist Piety aufgedrückt und dann haben wir Malachai das Höschen strammgezogen, wenn ich zu dem Zeitpunkt noch hätte geradeaus schauen können hätte ich vielleicht gemerkt dass irgendwas nicht stimmt, aber ich war einfach so fertig, dass ich nur noch ein Portal geöffnet habe und nach Highgate gesprungen bin.


    Klar, bis auf Dialla waren alle Happy und haben gesungen und getanzt und mich hochleben lassen, als ich dann gefragt habe wo das Schiff ablegt haben sie nur stumm nach oben zum Berggipfel gedeutet, als ich wieder aufgewacht bin lag neben mir ein weisser Tiger und hat mich angegrinst.
    Nun, wie ich den Berggipfel raufgestolpert bin, und schlussendlich doch heim nach Oriath kam soll ein anderes mal erzählt werden, für heute muss genügen dass der Ghostwrighter mir erklärt hat dass dies nur die ersten vier Bände einer zehnbändigen Serie sind und, ganz ehrlich, das was in Oriath abging und wie ich zurück nach Wraeclast gekommen bin, das glaubt Ihr mir sowieso nicht