Beiträge von P4InKiLLeR

    Mache ich genauso,hatte mal über 200 Spieler in der Steam & Blizzard

    Freundesliste die hier schon seit Monaten/Jahren garnicht mehr aktiv waren :/

    Man fühlt sich halt oft verlassen. Der TS ist so gut wie fast immer leer und die die da sind, sind eine eingeschweiste Gruppe die am liebsten für sich bleiben. Das ist halt einfach schade.

    Wenn zum Release das Spiel keiner hat ist das halt so,genauso wie bei Hunt was jetzt mittlerweile einige hier spielen

    was aber nicht heißt das auch immer Spieler genau dann online sind wenn man selbst Zeit hat :nicken:


    Selbst Battlefield was hier gefühlt fast 30Spieler haben wird meist erst Abends gezockt

    mal mit nur 2-4 Spieler und dann gibt es Tage da hockn da über 10 Spieler in einem Channel!


    Das is halt so aber dann zu sagen mit uns möchte keiner spielen bzw. wir werden ignoriert is etwas

    hoch gegriffen zumal das Spiel grad erst vor ein paar Wochen raus gekommen ist :/


    Und nur weil 2Spieler ein neues Spiel zockn erstellen wir nicht gleich einen Ts Channel,

    das hat die Vergangenheit sehr oft gezeigt das ein Spiel so schnell wie es kommt auch sterben kann!


    Wenn es mehrere Mitglieder (4-5+) hier spielen erstellen wir auch meist recht schnell einen Ts Channel ;)

    Wieso ignoriert so wie ich das mitbekommen habe haben sich die meisten hier das Spiel erst vor kurzem gekauft,,,


    naja egal es gibt echt wichtigeres im Leben als sich über sowas aufzuregen,,,


    habt Euch lieb...:freunde:

    Was denn mit Euch zwei los,das man nicht gleich zum Release ein Spiel

    kauft sollte doch jeder in der Vergangenheit gelernt haben oder :nicken:


    Ts Channel steht,noch mehr Spieler werden kommen die das Spiel zockn werden und gestern

    waren es sogar schon 5 Spieler wenn ich das richtig gesehen habe oder black_head  :?:

    Genre wäre Fantasy genauso wie GOT also ganz mein Fall ebenso wie "Herr der Ringe","Der Hobbit" also ganz mein Fall,,,


    hab jetzt Episode 3 durch und die war schon eher nach meinem Geschmack ohne hier zu Spoilern :nicken: