Beiträge von P4InKiLLeR

    Die X-Fi war Geil,nicht so gut wie die Z da es immer wieder mal Treiberprobleme gab und die SK an Ihre Grenzen kam aber Sound

    gegenüber OnBoard war schon derbe und mit der Software konnte man echt viel machen genauso wie bei der Z ;)


    Man muss sich halt mit der Software auch beschäftigen,is genauso wie ein schlecht

    kalibrierter Monitor der kann noch so Super sein aber wenn er schlecht eingestellt ist is auch das Bild Scheisse :oops

    Ich habs nicht mehr so mit Soundkarten, früher hab ich immer einen im Rechner eingebaut.

    Ich hatte das Problem das Windoof mir immer wieder meine Onboard Karte aktiviert hat und mir dann immer einen Konflikt mit der Soundkarte gemacht hat.


    Gruß Mig

    Im Bios musste OnBoard deaktivieren sonst kommt Windows nicht klar welche SK denn nun aktiv genutzt wird Mig :kaffee:


    Da die Z heute bei Amazon im Angebot war, hab ich mal schnell zugegriffen. Bin mal gespannt. Auf dein Angebot komm ich gerne zurück P4InKiLLeR !:alien3:

    Wenn Du Hilfe brauchst gib bescheid,der ScoutModus is fast wie

    Cheaten beim zockn man weiß genau wo der Gegner is :soldat:


    Beim Musik hören musste den ScoutModus aber dann deaktivieren hört sich furchtbar an :/

    Hallo Leute Teddy hier :hurra2:wollte mal sagen das Wolcen läuft jetzt auch bei mich:ab ins bett:

    habe mir ne asus radeon strixs rx570 8 gb oc gegönnt :scream:

    Hab Dir ja gesagt Wolcen grillt Deine Graka und das es vielleicht daran liegt das Du Probleme hast,schön das es jetzt läuft :thumbs up:

    naja ich meinte das eher im sinne von den blockbuster singleplayer titeln wie cyberpunk

    Ok da wirds vielleicht nicht so schlimm sein aber selbst wenn da Lags auftreten ist es sicher auch

    etwas ärgerlich wenn der Gegner Dich vorher umhaut bevor Du überhaupt die Info bekommst das er zuschlägt :/


    Nicht jeder hat bereits Super I-Net also stell ich mir das ganze CloudGaming noch etwas schwierig vor

    und dazu dann noch die schlechte Server Perform. manch eines Publishers/Entwicklers :nicken:

    mal sehen ob sich cloud gaming durchsetzt :D

    is aufjedenfall ne gute sache wenn man keinen leistungsstarken pc hatt

    Bis auf die Lags,wenn ich da an Battlefield 3 / Diablo 3 denke wo die Server so oft beschissen gelaufen sind :/


    Dazu kommen dann noch die Lags ausm CloudGaming dazu dann braucht man ehrlich

    gesagt kein Shooter mehr zockn denn man ist bereits tot bevor man um die Ecke kommt :oops

    Ne. Ich lad es mir über Spotify runter. Aber das was ausgekoppelt wurde ist doch bisher richtig gut. Typisch Lindemann. Und kein Englisch.:lachen2:

    Find ich grad schade,mir hat die erste Scheibe grad deshalb sehr gut gefallen :/