Tja warum nur,weil jeder Idiot[mich eingeschlossen]das spiel
schon vorher gekauft hat und sich von der beta hat blenden lassen
Bugs hatten laut EA keine negativen Auswirkungen auf die Verkaufszahlen
Tja warum nur,weil jeder Idiot[mich eingeschlossen]das spiel
schon vorher gekauft hat und sich von der beta hat blenden lassen
Bugs hatten laut EA keine negativen Auswirkungen auf die Verkaufszahlen
Jetzt geht DICE wohl der Arsch auf GrundEis weil keiner mehr BF.4 zockt :mrgreen:
Ein paar Maps per Patch mitgereicht würde viel mehr erreichen als der Mist
Na dann wirds ja Endlich mal ein richtiger HC Modus
D3 RoS: Schwierigkeitsgrad für Hardcore-Charaktere nicht mehr senkbar
ZitatHardcore-Charaktere werden bis zum nächsten Beta-Patch eine Möglichkeit haben aus jeder noch so schwierigen Situation einfach zu entkommen: Wer merkt, dass er in Problemen steckt (und gleichzeitig allein im Spiel ist), kann einfach über das Optionsmenü den Schwierigkeitsgrad senken, und zwar so tief er möchte. Die Monster-Leben und der von ihnen ausgeteilte Schaden ändert sich mit sofortiger Wirkung und betrifft auch Monster, die bereits mit dem Helden im Kampf sind.
Community-Manager Grimiku versprach nun aber, dass mit dem nächsten Beta-Patch genau diese Option zumindest für Hardcore-Charaktere nicht mehr verfügbar sein wird. Was haltet ihr davon? Ist es gerechtfertigt im Hardcore-Modus eine Änderung vorzunehmen, die den Softcore-Modus nicht betrifft?
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Wer etwas klein Geld drüber hat kann sich die CE bei amazon holen für schlappe 299€ :mrgreen:
ZitatAlles anzeigenProduktbeschreibung:
Die Titanfall - Collector’s Edition ist ein Muss für jeden echten Titanfall-Fan. Sie ist in streng limitierter Auflage nur für Xbox One erhältlich und ist der ultimative Zugang zu dem Spielerlebnis, das Gamespot den "geistigen Nachfolger von Call of Duty" nennt.
Die Collector’s Edition enthält:
Eine exklusive, nummerierte, 45 cm große Titan-Statue, handgearbeitet und -montiert, mit über 300 Einzelteilen und batteriebetriebener LED-Beleuchtung
Ein großformatiges Hardcover-Designbuch mit über 190 Seiten seltener Konzeptentwürfe
Ein exklusives, großformatiges Risszeichnungsposter des Atlas-Titan
Das Spiel Titanfall - es vereint erstmals rasante Multiplayer-Action mit dramatischen, filmreifen Momenten, bei denen Sie die Story des Titanfall-Universums genießen können, ohne Ihren Lieblingsspielmodus verlassen zu müssen
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Xbox User gehen wohl vorerst leeer aus ,Pc is eh besser selbst schuld
Titanfall - Betatest auf dem PC und der Xbox One bestätigt (Update)
ZitatUpdate (28. Januar): In einem neuen Tweet ist Vince Zampella noch ein wenig konkreter bezüglich des Betatests von Titanfall geworden. Er bestätigt, dass die »Beta für PC und Xbox One« geplant sei. Keine Rede ist jedoch von der Xbox-360-Version des Shooters. Weitere Einzelheiten wolle Respawn erst »in den kommenden Tagen« bekannt geben.
LOL,,,
Ich meine was von Origin gelesen zu haben
Wer Diablo 3 noch nicht haben sollte kann hier bedenkenlos zugreifen
Endlich was neues zu zocken,die beta von Titanfall startet am 14.Febr.
Balancing BF4: Kommende Änderungen an Fahrzeugen
In unserer neuen Blog Serie “Balancing BF4″, informieren wir euch über einige Veränderungen am Gameplay von Battlefield 4, welche wir künftig planen.
ZitatWenn Millionen von Spielern in ein Spiel eintauchen und neue Wege des Gameplays nutzen, dann besteht immer wieder die Notwendigkeit, das Gameplay neu anzupassen. In diesem Blogpost informieren wir euch über die kommenden Änderungen am Battlefield 4 Gameplay, welche auf eurem Feedback basieren. Alle diese Änderungen werden in künftigen Updates zum Spiel enthalten sein. In Kürze folgen weitere Informationen. Bis dahin nutzt doch die Kommentar-Funktion um uns weiteres Feedback zu senden.
ZitatAlles anzeigenKommende Änderungen an den Fahrzeuge/Flugzeuge und die Flugabwehr
1) Die Anzahl der Raketen der mobile Flugabwehr wird von 6 auf 4 reduziert. Die aktuelle Anzahl macht es Hubschraubern unmöglich ihre Gegenmaßnahmen sinnvoll zu nutzen.
2) Die Geschwindigkeit der 20 mm Geschosse der mobile Flugabwehr wurde von 1200 m/s auf 800m/s reduziert, um ihre Leistung an die 30 mm Kanone anzupassen. Dadurch sinkt auch die Reichweite der Geschoße und sollte Situationen vorbeugen, in welchen die mobile Flugabwehr ihre Basis nicht verlassen muss um feindliche Luftfahrzeuge anzugreifen. Der Schaden, welche durch die Geschosse entsteht, wurde nicht verändert. Luftfahrzeuge, besonders Hubschrauber sollten sich also hüten, zu dicht an die Flugabwehr heran zu fliegen.
3) Der physische Einschlag alle Flugabwehrraketen wurde verringert, um zu verhindern, dass Hubschrauber nach nur einem Treffer unkontrollierbar warden. Der Schaden wird nicht verändert.
4) Der Kegel in welchem die Aktivradar-Luftabwehrraketen nach Zielen suchen, wurde verkleinert. Es braucht nun mehr Erfahrung um einzuschätzen, an welcher Stelle ein Flugzeug sich genau befindet. Bisher war es zu einfach, ein Ziel über große Entfernungen zu erfassen und einen garantierten Treffer zu landen.
5) Die Kanone des Angriffhubschraubers wird bei einem direkten Treffer mehr Schaden erzeugen. Der Gunner hat so eine bessere Möglichkeit, den Piloten beim Abschuß von Fahrzeugen zu unterstützen.
6) Der Schaden durch direkte Treffer der Zuni Raketen des Angriffshubschraubers wurde erhöht. Die Feuerrate der Raketen und ihre geringe Magezinkapazität machten sie bisher zu einer schlechten Wahl, verglichen mit den anderen beiden Raketentypen.
7) Der Explosionsschaden und der maximale Explosionsschaden der 25mm Kanonen der Aufklärungshubschrauber wird verringert. Bisher waren diese Kanonen zu effektiv im Gefecht mit Infanterie und machten sie in allen Gefechtslagen zur klar besseren Wahl als die 7.62mm Miniguns. Eigentlich sollten sie aber eine Alternative im Gefecht gegen Fahrzeuge darstellen und gegen Infanterie weniger wirksam sein.
Panzer und Panzerabwehr
1) Die Intelligenz der MBT LAW wurde verringert. Der Schütze muss nun genauer zielen um einen Treffer mit dem Suchkopf zu erzielen. Zusätzlich wurde die Nachladezeit etwas erhöht. Dies belässt die MBT LAW in ihrer Rolle als einfach zu nutzende Rakete und balanciert sie im Vergleich zu den anderen Systemen. Zudem wurde ein Fehler entfernt, durch den die MBT LAW den Aktivschutz durchdringen konnte.
2) Es wird ein Fehler behoben, durch welchen der Aktivschutz und die MP-AS die 12G Geschosse nicht korrekt aufgehalten hat.
3) Die Entfernung für maximalen Schaden der M2 Slam wurde von 6 Metern auf 3 Meter reduziert. Die Spieler müssen diese Angrifswaffe nun deutlich näher an Fahrzeugen deponieren, um ihr volles Potenzial zu nutzen. Diese Änderung soll vorallem die Taktik verhindern, bei welcher 3 Minen ein Fahrzeug im Radius von 6 Metern garantiert vernichten. Die Reichweite war, im Vergleich zu M15 AT Mine deutlich zu groß.
4) Der Schaden der Smart Munition auf alle Ziele wird um 25% reduziert. Dies soll die Munition, im Hinblick auf ihre einfache Handhabung, besser balanzieren.
In Kürze folgen weitere Information über kommende Änderungen. Bis dahin lasst uns doch bitte in den Kommentaren wissen, was ihr denkt.