Beiträge von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Ja die Athmo is echt BÖSE,,,


    ich kenne derzeit kein Spiel was einem so der massen in den BAN zieht wie Hunt,,,
    erst recht wenn man in der Nacht Solo unterwegs is :jason.


    Es gibt nix schlimmeres und der Puls is auf 180 wenn man auf andere Hunter trifft :flucht:


    Da kommt nich mal Diablo HardCore ran und das war schon extrem wenn man
    ohne Mädchen Passive gezockt hat so das man 2 mal sterben konnte :bissig:

    Kaputt gespielt habe ich die nicht. Mittlerweile macht sie auch wieder was sie soll.


    Die Tastatur verstellt nur regelmäßig die Lautstärke. Keine Ahnung was ihr Problem war.


    Evtl. liegt das Problem auch an Windows,bei mir wird alle paar Tage
    immer wieder vom Soundblaster das Profil geändert bzw. nicht beim Start geladen :nichtlachen:


    Habe mich damit abgefunden es halt von Hand jedesmal zu starten,hab MS schon angeschrieben
    und Sie sind sich dem Problem bewusst nur wie es behoben werden soll haben se keine Ahnung,na TOLL :thumbsdown:


    In GTA 5 gibt's gerade kostenlose Belohnungen abzustauben. Die beginnen bei
    300.000 Ingame-Dollar für einen simplen Login.



    Weiter siehe Spoiler...




    Quellen


    Freu mich schon :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jäger,



    Hier sind die Hinweise für Update 2.5.



    Version: v0.430
    SteambuildID: 199243
    Größe des Client-Patches: 177 MB



    Quellen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.