Beiträge von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Ja darauf muss man erstmal kommen :ugly:


    Ich habe dafür irgendwie aber ein Talent,,,


    hab auch raus gefunden wie man das Karkand Pack trotzdem zum laufen bekommt wenn in Battlefield 3
    die Meldung kommt das man das Pack angeblich nicht gekauft hat obwohl man bereits im Besitz davon is :verwirrt:


    Einfach Origin im Task killen und dann nochmal übern Battlelog dem Server beitreten,
    kann aber sein das man den Vorgang ein paar male wiederholen muss :ugly:


    Selbst der EA Support weiß darauf keine Lösung und die Foren sind voll davon wer alles Probleme damit hat :fliege:

    Die Graka müsste eigentlich bei Deiner Auflösung ohne Probleme reichen :/


    Bei mir läuft es auf hoch komischerweise besser als wenn ich alles auf niedrig stelle,vielleicht hilft das ja bei Dir auch ;)

    Haha damit hat se nich gerechnet :wiegeil:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin, hatte gestern mal versucht mit Leuten von hier auf einen Server zu kommen, das ging zwar auch,
    aber mit dem TS klappte das auch bei mir irgendwie nicht.
    Kurz jemanden gehört aber sonst auch nichts.
    Da bräuchte ich vielleicht mal etwas eure Unterstützung.

    Schreib mir einfach an die Pinnwand wann Du mal Zeit haben solltest dann schau ich mal was los is ;)


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ