Beiträge von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Das Superlux kostet zwar nur 19 Euro, spielt aber in einer anderen Klasse vom Sound her.

    Wie gesagt ich hab ja mein setting soweit gefunden um Gegner auch auf Entfernung schätzen zu können.

    Den Scout Modus hab ich tatsächlich noch nicht getestet da er in COD bei mir ein fürchterliches Chaos an Geräuschen fabriziert hat. Werd ich mal antesten.

    Ja man hört alles viel lauter und deutlicher daran muss man sich erstmal gewöhnen,,,

    selbst Wasser was von der Decke tropft oder ein Fluss der sich in der Nähe befindet


    es is schon brachial was da an Empfindungen auf einem einschlägt :soldat:

    Letztendlich ist das wohl so, nur kann man das bei Produkten um die 100-150€ nicht einfach mal testen.

    Denke ich werde mir das Sennheiser zulegen.

    Das es zwischen Headsets Unterschiede gibt sollte jedem klar sein,

    ein 10€ Headsest kann man mit einem 100€ Headset nicht vergleichen ;)


    Du kannst mit Deinem Superlux 3 versch. Ergebnisse je nach Nutzung erreichen:


    #1 Soundblaster Z

    #2 USB Soundkarte

    #3 SoundOnBoard


    Dir sollte erstmal klar werden was Du denn überhaupt möchtest,mir reicht Stereo völlig aus

    und dazu der 3D Scout Modus vom Soundblaster Z und Du kannst alle Gegner damit orten!


    Is schon fast wie cheaten,,, :oops



    Ich nutze den Sounblaster Z + das Roccat Kave und ich bin mehr als zufrieden,

    Super Sound beim Musik hören und beim zockn kann man Gegner nicht nur vor

    einem orten sondern in welcher Etage Sie sich befinden mit dem Scout Modus :nicken:


    Beitrag: Show Room [mein System]


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    Das habe ich ständig,da ich das Asus RGB Tool benutze um meine Beleuchtung vom RAM/MB anzusteuern

    muss ich ständig vor dem Spielstart die LightningService.exe beenden sonst startet Hunt nicht :/

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    0.4 ist da! Es bietet viele Verbesserungen bei der Stabilität des Spiels, der Kamerabewegung und der Spielbalance.


    Es enthält auch jede Menge neuer Inhalte (die ohne Probleme mit der Fehlerbehebung produziert werden,

    Künstler beheben keine Fehler!). Wir haben uns darauf konzentriert, das Spiel zu korrigieren, bevor wir neue Probleme schaffen,

    aber das bedeutet nicht, dass die Arbeit in allen Abteilungen aufhören muss - keine Sorge, wir hören zu.


    Ich möchte noch einmal wiederholen, was in den 0.4 PTE-Patchnotizen enthalten ist. Durch die Konzentration auf Leistung

    und Stabilität werden einige Sachen auf 0.5 verschoben. Wir denken, dass dies eine gute Entscheidung ist, denn es gibt keinen Sinn,

    mehr Material zu veröffentlichen, wenn das Spiel immer noch nicht richtig funktioniert.


    0,4 markiert den Beginn unseres Engagements für "Qualität über Quantität" - wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

    Alles in allem, nimm die saftigen Patch-Notizen heraus - du brauchst vielleicht einen Snack und ein Getränk, das ist ein langer!

    buggy.jpgmoscow.jpgmilli.jpgoutfit.jpg


    0.4 Patchnotizen

    [BEKANNTE PROBLEME]

    • Manchmal findet immer noch unendliches Laden statt, was höchstwahrscheinlich auf das Munitionsproblem (Synchronisierungsprobleme) zurückzuführen ist. Wenn Sie dieses Problem reproduzieren können, senden Sie uns eine Videoaufzeichnung, damit Sie die Auflösung beschleunigen können.
    • Einige HUD-Elemente werden nicht ordnungsgemäß aktualisiert. Dies liegt daran, dass wir die HUDs optimieren.
    • Crouch-Waffenpositionen werden nicht festgelegt, was dazu führt, dass Laser sich nicht richtig ausrichten und andere visuelle Fehler auftreten.

    [ALLGEMEINES]

    • Serverbrowser,
    • Neue TDM-Karte: Moskauer Senat,
    • Neue Waffe: DMG Nine-Milli,
    • Neues Fahrzeug: Buggy,
    • Neues Outfit: Widerstandskämpfer,
    • Das Ablegen und Aufnehmen von Waffen ist jetzt zum Testen bereit.
    • Chinesische Lokalisierung hinzugefügt
    • Neue Anbaugeräte (Pistolenschalldämpfer ist in!),
    • Überarbeitetes Ballistiksystem mit Wanddurchdringungsänderungen
    • Polnischer Kommandant VO,

    [VERBESSERUNGEN]

    • Penetration und Ricochet-Setup für alle Kleinkaliberkaliber und Geschosstypen
    • Verbesserte (geglättete) Kamerabewegung,
    • Animationen verbessern,
    • Verbesserungen der Statistiken, die in den Anpassungsmenüs angezeigt werden,
    • Held Granate fällt jetzt nach dem Tod,
    • Die Bewegungsunschärfe ist jetzt als Schieberegler (0-100%) verfügbar.
    • Neues Kollisionsmodell in der Soldat-Fahrzeug-Beziehung,
    • Verbesserter Roadkill-Mechaniker: Soldat wird jetzt beim Zusammenstoß mit einem Fahrzeug geschoben
    • Anti-Panzermine reagiert nicht auf Mini-UGV,
    • Punish funktioniert nicht im Falle von Roadkilling-Verbündeten (dies ist eine vorübergehende Lösung für Fahrzeugdiebe),
    • Commander Voice Language kann in den Audio-Einstellungen geändert werden.
    • Fallende Kiste mit Fahrzeug kann jetzt für andere Teammitglieder markiert werden,
    • Waffen, die von toten Soldaten abgeworfen werden, können markiert werden.
    • Aktualisierte Streikstatistiken im Anpassungsmenü
    • Aktualisierte Statistiken für Sprengköpfe,
    • Waffe klingt polnischer Pass,
    • Das Warten auf Spieler aus PTE-Builds wurde entfernt (bleibt wie bei Live),

    [SPIELPLAY]

    • Claymore Minen sind zurück,
    • TDM-Timer-Optimierungen (Wartezeiten usw.),
    • Helm Balance Pass,
    • Die globale Hüftfeuergenauigkeit sank aufgrund niedrigerer TTK.
    • Fahrzeug- und Streiklimit erhöht,
    • Fahrzeugpanzerausdauer erhöht,
    • Umweltdurchdringung und Ricochet-Setup für alle Kleinkaliberkaliber und Geschosstypen. Jeder Geschosstyp verfügt über ein eigenes Verhaltens- und Durchdringungs- / Ricochet-Verhaltensmuster, das seine reale Leistung gegenüber verschiedenen Materialien nachahmt. Diese Werte sind immer noch WIP,
    • Damage Model Pass - neue Schadens- und Rüstungsdurchdringungswerte für alle Waffen (dies ist WIP, wir werden die Dinge während des PTE basierend auf dem Feedback anpassen): Alle automatischen Waffen, die auf 3 Kugeln aus nächster Nähe eingestellt sind, mit weiteren Variationen, die sich auf den Kaliberbereich beziehen und AP-Leistung,
    • Die Rüstungen wurden überarbeitet, um Schutz gegen bestimmte Kaliber zu bieten (dh die BTK erhöht): Kaliber gegen HD-Pistolen, Polyethylen gegen Pistolen und Zwischenrunden, Keramik gegen Pistole, Zwischen- und Gewehr, Stahl gegen Pistole, Zwischen- und Gewehr mit gewissem Schutz Scharfschützengewehrschüsse über längere Distanzen
    • Der durch Bein- / Armschüsse verursachte Schaden wurde auf 75% (50%) und Hand- / Fußschüsse auf 25% (20%) erhöht. Dies wurde gemacht, um den TTK basierend auf dem Waffenschuss und dem Waffe zuverlässiger / vorhersagbarer zu machen Rüstung des Feindes. Diese Werte sind immer noch WIP,
    • Fehler beim Waffenrückstoß behoben, der zu geringfügigen Verbesserungen beim Waffenmanagement insgesamt führte.
    • Die Sturmgewehre wurden überarbeitet, um genauere Stöße zu ermöglichen. wird während des PTE beobachtet und optimiert,
    • Die SMGs wurden leicht überarbeitet, um sie an ihre neu gewonnene Nahbereichseffektivität anzupassen (insbesondere SIG wurde stark überarbeitet),
    • Der Bildschirmplatz für Waffen wurde für das neue Kamerasystem optimiert. In PTE und / oder wenn das neue Animationssystem in Betrieb genommen wird, gibt es möglicherweise einige merkwürdige Punkte.
    • Geschwindigkeit und Beschleunigung des Quad verbessert
    • Verbesserte Mini-UGV + C4-Kombination. Jetzt kann Mini UGV + 1xC4 IFV zerstören, MINI UGV + 2C4 kann einen Panzer zerstören,
    • UAV FlyEye:
      • Preis -30% (500 BP)
    • UAV Barracuda:
      • Preis -30% (1000 BP),
      • Dauer + 25%,
      • Bereich + 20%,
    • UAV OTV:
      • Preis -10%,
      • Dauer + 70%,
    • JAM Reaper:
      • Preis -15%,
    • JAM X-47B:
      • Preis 10%,
      • Bereich + 30%,
    • Airstrike Hellfire:
      • Preis -15%,
    • Airstrike Stormbreaker:
      • Preis -20%,
    • Airstrike Mephisto:
      • Preis -15%,
    • AA Artillerie:
      • erhöhter Schaden gegen Fahrzeuge + 25%,
      • erhöhte Dmg gegen Infanterie + 30%,
      • Dauer der Barrage auf 10 Sekunden verringert,
      • Ausbreitung auf 15m verringert,
      • Preis auf 3200 BP erhöht
    • HE Artillerie:
      • erhöhte dmg gegenüber Fahrzeugen + 30%,
      • erhöhte Dmg gegen Infanterie + 25%,
      • Die Sperrdauer wurde auf 15 Sekunden verringert.
      • max dmg radius für jede Schale um 30% erhöht,
    • SH Artillerie:
      • max dmg radius für jede Schale um 30% erhöht,
      • Verbreitung auf 30m erhöht,
      • Preis auf 3200BP erhöht,
    • CUAS Lauschmunition:
      • Preis -75%,
    • CUAS Quadrocopter:
      • Unlock-Wert auf 10 000 erhöht,
      • Preis + 40%,
    • Gefechtsköpfe:
      • GTB dmg gegen Infanterie + 30%,
      • GTB-Strahlradius -13%,
      • GO1 dmg gegen Infanterie + 30%,
      • GO1 dmg vs Fahrzeuge + 30%,
      • GO1 Strahlradius -13%,
      • GK-1 dmg vs Infanterie + 300%,
      • GK-1 dmg gegen Fahrzeuge + 80%,
      • GK-1 Strahlradius -25%
    • UGV Leviathan:
      • Preis -25%,
      • HP -10%,
      • Betriebsbereich + 10%,
    • UGV-Kampfroboter,
      • Preis -25%,
      • HP + 30%,
      • Arbeitsbereich -60%,
    • MBTs:
      • Aktienkurs -12%,
    • AFVs:
      • Aktienkurs -13%,
    • IFVs:
      • Aktienkurs -29%,

    [OPTIMIERUNG]

    • Instanziierbare zerstörbare Objekte,
    • Warschau-Warzone-Kartenoptimierungspass,
    • TDM-Kartenoptimierungskarte für Berlin und Warschau,
    • Kontinuierliche Kollisions-, LOD-, Shader- und Mesh-Optimierungen durchgängig
    • HUD-Optimierung

    [FEHLERBEHEBUNG]

    • Einige Waffen, die mit 0 Munition laichen, wurden behoben, wenn der Spieler mehrere Waffenkopien in verschiedenen Ladevorgängen hat.
    • Spread-Desynchronisierung korrigiert, wenn der Server 3 oder mehr Shoot-Anfragen auf einmal empfängt (sollte die Anzahl der Treffer verringern),
    • Verbesserte Berechnung der Spieleranzahl auf der Server-Seite, sollte Probleme mit Serverüberfüllung und Autorotation reduzieren.
    • Wandstörungen sollten stark reduziert werden,
    • Fliegende Fahrzeuge nach dem Abheben behoben,
    • Die Berechnung der globalen Punktzahl für das Metagame wurde korrigiert.
    • Beim Kauf einer Waffe werden nun alle Standardanhänge freigegeben.
    • Korrekturen bei Zusammenstößen mit Soldaten.
    • Der Server wird jetzt ordnungsgemäß geschlossen, wenn 0 Spieler übrig sind.
    • Viele, viele kleinere Fehler behoben,

    [AUDIO]

    • Doppler-Effekt für Fahrzeuge
    • Getriebesimulation für Motorgeräusche,
    • Neue Hit-Marker-Sounds
    • Korrekturen für Destroypack-Sounds,
    • Korrekturen der Waffentonpositionierung,
    • Radiobellen und Anforderungskorrekturen,
    • TDM Ansager Stimme,
    • Level Umgebungsverbesserungen,
    • Polnischer Kommandant,
    • Bessere Explosionsgeräusche
    • Umgebungsgeräusche behoben.


    Quellen

    1. steam

    Mir kanns egal sein so schlecht wie ich bin,können se gleich auf NULL lassen :irrer:


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    Es geht wieder los dieses Wochenende in AbuDhabi,,,



    hoffentlich wieder bei uns auf dem EuroSpeedWay im August,noch steht nix fest laut Race Kalender :oops


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    Clover


    Ich kann Dir ja falls erwünscht mal meine config von Soundblaster Z schicken da hauts Dir die Ohren weg,,,


    habe Wochenlang an den Einstellungen rumprobiert bis ich die beste Einstellung fürs spielen und Musik hören hatte :nicken:


    Wahlweise kannst Du dann noch den Scoutmodus aktivieren um Gegner noch besser zu orten (3D)


    Mein Bruder BlackHawk nutz die jetzt auch und er war der Meinung seine Settings waren schon gut ;)