Beiträge von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Mir gefällt das Album.


    hätte aber im großen und ganzen etwas härter sein dürfen

    Schlecht ist es nicht aber wie bereits erwähnt etwas HÄRTE hätte es noch vertragen können und

    vor allem mehr Songs wenn man bedenkt bei 10Jahren Wartezeit hätte es 2-3 Alben in der Zeit geben können:/

    Domination ala Vorherrschaft war das einzige gewesen was

    halbwegs Spaß gemacht hat,ein Glück ich habs mir nicht gekauft,,, :insektenspray:


    DICE ihr seid die besten :thumbs up:

    Flake muss wieder herhalten :wiegeil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen

    1. hunt: showdown

    Minions 2 da werden meine Kids sich ja freuen :familie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen

    1. Wolcen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.