Beiträge von HUNTwerker
-
-
-
Oder es wurde noch nicht weiter entwickelt was mir jetzt viel wahrscheinlicher klingt,,,
evtl. wegen Corona, extreme Bugbeseitigung usw. so das man nicht mehr hinterher kommt
Somit war man gezwungen dieses Build zu veröffentlichen damit die Community beruhigt ist
nachdem man vor ein paar Wochen verkündet hat das Spiel würde sich verzögern
Lieber ne schlechte Beta anstatt überhaupt nix kommt,klingt für mich am plausibelsten meinste nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also doch mehrere Monate alt das Beta Build
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also gestern liefen die Server doch bedeutend besser und mein System konnte sogar 40 FPS rausholen...;-)
Natürlich kannte man die Map jetzt schon etwas und mit einem Team von hier ging sich das auch recht gut an.....
Aber finde alles irgendwie so willkürlich "hingeklatscht", besonders nervig finde ich irgendwie Spezialisten statt Klassen, die dann auch noch alle Waffen auswählen können....ich war gestern z. B. Recon mit Sturmgewehr und Flugabwehr und Drohne.....
Von Übersichtlichkeit sprechen wir da noch gar nicht.....wo ist ein Medic?Hat wer Munition?Das Spotten hat ebenfalls noch keiner verstanden......da war die VFV Beta aber wesentlich weiter......kann man nur hoffen, dass zum Release tatsächlich noch viel passiert.......so ist definitiv nur Alpha....
Supp oder Medipack kannste ganz rechts auswählen Otto egal welchen Spez. Du ausgewählt hast
-
Grafik is ja ein Augenschmaus, man sieht sogar die Wassertropfen am Heli kleben
is schon heftig aber das Spiel fühlt sich irgendwie unrund an
Man steigt zbsp: ausm Jeep und auf einmal kommt der rückwärts an einem vorbei geflogen
bf 2021-10-08 18-37-24.jpgbf 2021-10-08 18-37-28.jpgbf 2021-10-08 18-37-41.jpgbf 2021-10-08 18-44-22.jpgbf 2021-10-08 18-56-44.jpgbf 2021-10-08 18-56-49.jpgbf 2021-10-08 18-57-12.jpgbf 2021-10-08 18-57-58.jpgbf 2021-10-08 18-58-03.jpg
-
Ne 2te Karte wäre mal was aber nicht dieser 2142 Mist da kann man ja gleich das alte Battlefield spielen wa NrgKhazad Dustin
Das Build ist mehrere Monate alt,na dann braucht man sich ja nicht zu wundern
EDIT: Release 2006,man ich bin so alt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reinhören kann man unter diesem LINK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quellen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab bisher nur 1h getestet und bin doch sehr überrascht das Dice so ein Build überhaupt freigegeben hat
Ich würde mich über so einen Zustand mehr als schämen,das is kein Beta sondern ein frühes Alpha Build
Eindruck bisher:
# starkes Rubberbanding
# 1-2 sec. Laggs wo nix mehr geht
# in Fahrzeugen extremes Stuttering
# Frames zwischen 20-60 und das in der Base wo nix los war
# Texturen laden spät nach
# Soundaussetzer (kann auch an den Laggs liegen)
# Loadout speichert nicht (gibt es in Battlefield ja nicht erst seit gestern)
# keine Pinganzeige bei mir,andere Spieler haben eine
# einige Tasten können im Menü nicht neu belegt werden oder haben keine Funktion (Sprinten ect.)
# sehr schlechte Menüführung
# bitterer Beigeschmack das man gegen Bots spielt
Wo ist die Geile Frostbyte Engine hin, absolut keine Zerstörung mehr
Generell hat man das Gefühl das der gesamte Server unrund läuft so als ob er mit weit unter 30Hz läuft
Map gefällt mir auch nicht aber das ist Geschmacksache,dachte beim ersten Join ich würde Crysis spielen
Egal ob man das Setting mag oder nicht trüben doch die sehr vielen Fehler den Spielspaß
es hätte keinem weh getan das Build noch um 1-2 Monate reifen zu lassen