Beiträge von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oida... langsam gefällt mir die Richtung in die E-Autos entwickelt werden (bei Hyundai zumindest), aber habe zugleich die Sorge, dass man sich in Zukunft das Autofahren kaum leisten kann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Leistung is brachial,bin im Mercedes mal mitgefahren der Anzug is unglaublich

    aber lass mal was kaputt gehen und dazu noch die Preise für den Service oje


    und dann noch der Akku wenn der stirbt,kein Schwein kann sich das leisten :oops

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war damals mit meinem Golf 1 bei der Allianz und habe im Jahr nur für Teilkasko 600€

    bezahlt wohlgemerkt das Auto lief nur in der Saison von April bis Oktober :oops


    Hab dann zur Huk24 gewechselt und nur noch 250€ bezahlt,,,


    hätte ich das vorher gewusst wäre ich schon Jahre vorher gewechselt,das fand ich extrem heftig :panik:

    Hab letzte Woche mal den Tarif bei meiner eigenen Auto Versicherung gewechselt

    bzw. noch einmal neu abgeschlossen und dabei 150€ im Jahr gespart,,, :o


    ich wusste nicht mal das so etwas möglich ist ich habe den gleichen Tarif noch

    einmal ausgewählt und konnte der Versicherung sogar noch 2Punkte hinzufügen.


    Einmal (Auslands-Schadenschutz) nicht das ich das je brauchen würde und

    einen Fahrerschutz der mich und alle Insassen bei einem Unfall mit 15Mill€ absichert :verwirrt:


    Wie kann das gehen das ich meinen alten Vertrag einfach neu abschließe und noch Punkte hinzufügen

    kann und dabei statt 255€ VollKasko im halben Jahr jetzt nur noch 180€ bezahle? :error:



    EDIT: Bin bei der Huk24

    Das erste Jahr seit langem das ich fast kpl. ausgesetzt habe die Kohle für Sky war mir einfach

    zu heftig und über VPN zu schauen nervt leider auf Dauer da es immer wieder zu Aussetzern kommt :oops


    Vettel wird ja aufhören wenn er kein Team bekommen sollte und wie ich vor ein paar

    Tagen gelesen hab steigt Schumacher wohl nächste Season bei Williams ins Cockpit :nicken:


    Na mal schauen ob Sky etwas an der Preispolitik ändert ich glaub nicht,solange alle schön fleißig bezahlen :kopfnuss: