Beiträge von Sauwolf

    Patch 3.0 hat ein Release-Datum: 29. Juni
    Der einschneidende Patch 3.0 soll demnach am 29. Juni erscheinen, wenn alles glatt geht. Die Daten bei Star Citizen sind nicht in Stein gemeißelt – sondern es kann sich nach hinten raus verschieben. Qualität steht da über Terminen.
    Patch 3.0 ist eigentlich der Patch 2.7 – der hat sich über die Monate aber als so wichtig und so wegweisend herausgestellt, dass man ihn 3.0 genannt hat, um zu signalisieren: Da beginnt ein neuer Abschnitt für Star Citizen.


    Ich feu mich schon riesig und hoffe von euch kann sich auch jemand für dieses tolle Spiel/Projekt begeistern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Veröffentlichung von Sea of Thieves verschiebt sich. Das hat der Entwickler Rare im Rahmen der Pre-E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt gegeben. Statt noch 2017 erscheint das Multiplayer-Piraten-Spiel nun erst Anfang 2018.



    So lustig!!! Ich denk das Game wird echt Spaß machen...

    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anthem - Gameplay aus dem neuen Bioware-Koop-Game


    Auf der E3-Pressekonferenz zeigte Microsoft erstmals Gameplay aus Anthem, dem neuen Shared-World-Spiel von Electronic Arts und BioWare. Darin spielen wir einen Freelancer im Exosuit, der gemeinsam mit bis zu drei Mitspielern das unwirtliche und feindselige Umland einer Menschensiedlung erkunden. Spielerisch erinnert Anthem an einen Mix aus Mass Effect und Destiny.
    Die Grafik von Anthem beeindruckt massiv. Zum Einsatz kommt wie bei EA üblich die Frostbite Engine. Der Stil von Landschaft und Gegnern erinnert etwas an Evolve.
    Eine PC-Version von Anthem ist bisher noch nicht bestätigt. Ebenso fehlt bislang ein konkreter Release-Zeitraum. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Shooter frühestens 2018, vielleicht sogar erst 2019 erscheint.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin mit meiner Kariere eigentlich auch zufrieden. Ich hatte zwar den Wunsch in der letzten Season schon Diamant zu schaffen, aber vielleicht klappt es in dieser. Im Grunde bin ich auf der Suche nach sehr gut funktionierenden Matches und die erhoffe ich mir in den höheren Rängen zu finden. Das ist meine Motivation.

    Ein paar schöne Aufnahmen von Overwatch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.