Beiträge von MorphZeus

    In der Müllbeseitigungsanlage sollte vom Küchenmonteur eine neue Kaffeemaschine in Betrieb genommen werden.
    Nach mehreren erfolglosen Stunden war diese aber noch immer nicht in Betrieb.
    Daraufhin platze mir der Kragen und ich schmetterte eine Walnuss an die überdimensional große Birne des absolut unfähigen Küchenmonteurs und sagte: "Schau doch endlich mal in deiner Datenbank nach wie das Ding funktioniert, DENN ICH BRAUCHE MEINEN KAFFEEEEEE!". :kaffee:


    Die fünf Neuen:
    Krematorium | Brennstäbe | Supercomputer | Sirup | Wurst

    Sobald die Preise beim RAM runter gehen werde ich mir erstmal ein neues System genehmigen. :joint:
    Das wird wohl leider aber noch länger anhalten - Kein Hersteller geht freiwillig mit den Preisen runter. :nichtlachen:

    Ahhh... Klangvoll und fast taufrisch aus den 80´s:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.