Beiträge von Dr_Brojack

    Absolut lohnenswerter Preis für dieses Spiel. Ist eine grandiose Spielmechanik mit sehr guter Umsetzung. Würden sich genug Leute finden dann wäre ich auch dabei.


    Allerdings sollte dazu gesagt sein das es ein hartes Pflaster geworden ist was eine hohe Frusttoleranz benötigt.

    Kennt jemand den Release Termin? Die Seite lässt mich zwar das Spiel kaufen aber erwähnt nichts davon wann es fertigt ist bzw wann der release ist.

    Ich kenne auch kein PVP Shooter ohne Cheater. Die gehören halt dazu. Habe es bisher aber nur einmal erlebt wo ich mir zu 99% sicher bin. Und erlebe leider sehr oft das krasser skill mit Cheats gleichgesetzt wird.


    Abgesehen davon ist das Spiel nun schon recht lange online dafür das es aus dem nichts kam. Und mit der Zeit ist es nicht versaut worden. Ich glaube das verwirrt die Spielerschaft ungemein ^^

    Abwarten bis release ist. Soweit ich weiß waren die ersten closed Beta schritte eher peinlich denn atmosphärisch.


    Die Idee und das Konzept ist echt interessant. Aber die Tatsache das vieles Versprochen aber nichtmal ansätze davon zu finden sind in der Beta (Moral-Kill system, Unterschlupf+Ausbau) find ich fragwürdig. Dann erstmal fette bilder und ein bisschen Material zukommen lassen wo die Grafik zweifelsohne super ist aber die interessantesten Feature schlichtweg fehlen. Das wirkt auf mich eher nach "schaut her wir sind gleich, kauft die Vorabversion bald ist es fertig." bis den leuten aufgeht das der Release immer weiter verschoben wird.


    Also wie das Spiel beworben wird, wie die Entwickler mit den Kunden umgehen find ich einfach nur dreist. Und wäre auch nicht das erste Spiel mit geilen Konzept welches fallen gelassen wird sobald es sich ohne Leistung gut verkauft.


    Und der vergleich mit Pubg ist irgendwie strange. Die Atmosphäre bei Pubg ist halt eine völlig andere. Aber defenitiv sehr stark mMn. Es sind halt völlig unterschiedliche Spiele. Und zu sagen das sei besser als das find ich witzig. Weil ein fertiges Spiel mit einer Million aktiven Spieler welches sauber funktioniert mit einem Spiel verglichen wird was nicht spielbar ist und die einzigen Fakten sind aussagen der Entwickler und Gameplay in kleinen Häppchen.


    Aber wenns kommt und es fetzt wäre ich natürlich dabei, weil ich mag das Stalker-mäßige an dem Spiel. :alien3:

    Natürlich haste recht red.
    Ich habe halt mit einigen gespielt die den Reshader benutzt haben. Dann kam der Patch und das Spiel startete nicht mehr. Reshader musste entfernt (wohl ein Hinweis von den Entwicklern auf Fairness)


    Und dann die ersten Runden ohne den Reshader war der häufigste Kommentar den ich zu hören bekam "wie soll ich so Gegner erkennen".


    Software zu benutzen egal in welcher Form die einem einen Vorteil verschafft ist in meinen Augen doch schon arg Grenzwertig was den Fairnessgedanken angeht.


    Klar könnte jeder den Vorteil haben wenn er sich den Mod holt. Aber dennoch veränderst du dein Spiel dadurch. Und Multiplayer lebt schon davon das bei allen gleiche Voraussetzungen herrschen