XD 81 Killo voll in die fresse
Beiträge von IsamuSato
-
-
Gönnt euch mal das.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen bei uns paul freut uns das du beigetreten bist. =) Wichtigsten infos dürften bei dir im postkasten sein bei fragen einfach anschreiben.
-
bei uns Marc. Privat nachricht mit allen wichtigen infos dürftest im postfach haben. =) Mach dir da kein kopf bei uns gibt es kein leistungs druck.
-
Nop leider nicht die map ist random generiert die muss im laufe der zeit immer wieder mal neu gemacht werden bis das game fertig raus gekommen ist laut Ranald. Aber ich hab die map bei mir backup gemacht sollte das doch gehn hab ich sie noch auf dem pc.
-
So hab es geschaft die neue Random map ist nun aufgespielt alles auf anfang.
-
-
bei uns Marco.
-
Willkommen bei uns Marc. Die wichtigsten infos hast du per Pn bekommen solltest du noch fragen haben einfach anschreiben. Pubg Spieler findest du hier sehr viele.
-
@Dr.Jakyll viel spaß bei uns
-
Passt werd dran denken musste meinen alten auch immer vorher stopen vor updates.