Beiträge von IsamuSato

Faker war im real life social geechtet. Der junge hat sich glaub ich 1 oder 2 jahre vor seinem pc versteckt und nur League of Legends gespielt bis er zu dem LOL Monster geworden ist der heute gefeiert wird. Das ist schon Krass was da an summen ausgezahlt werden. Hab aber gelesen alls pro team hat man es auch nicht gar so leicht tägliches training, besonders in asien sind die heftig da gibt es erst toilenten pause oder frühstuck wen du 5 quadra kills gemacht hast (Das ist nur etwas übertrieben ausgedrückt aber ich glaube ihr wisst was ich sagen will.)

Ok :alien3: wega der asiatischen schrift auf dem Tschen rechner, weil er versucht beide rechner gleichzeitig zu benützt und nix passiert oder wega dem Spanischen wort für langsam in der überschrift? :husten:

Beim Letzten mal hat ignorieren auch geklapt. :lachtot:
    Nur diesmal hat mein log speicher mein bezahltes limit überschriten oder was es noch sein konnte ist wega nem Chunk-Error wen das wieder passiert bezahl ich nico das game und kündig den server. xD

Auch die Lampe angeklickt? Das ist natürlich madig muss eigendlich sichtbar sein. =/
    Logo nico da schauen wir mal jetzt erst wie viele leute mitmachen wollen hab das game schon wund gespielt eimal hier bei mir am pc und bei meinem kumpel auf der Xbox haben wir eine ganze insel Festung aufgebaut. =)

Pve ist eingestellt. Hab halt drinnen das wen man stirbt das nur die toolbar verloren geht der rucksack bleibt weil das mich immer ankotzt nach einer fetten loot runde ein zombie hund und bam alles weg. Die Zombies sind auch in der nacht langsam da man so besser auch in der nacht rohstoffe abbauen kann ohne das n zombie gleich ins gesicht sprintet. Kann die sache auch jeder zeit wieder härter machen bei interesse. XD