So nach zirka einer stunde spiel zeit kann ich sagen es ist rotz Pubg braucht sich um seine spieler keine sorgen machen. Das Schießen in diesem spiel ist ja grauenhaft ich weiß auch nicht ob es an mir liegt eventuel ist es auch nur übungs sache. Feind Kontakt ist garantiert die map ist ziemlich klein es gibt kaum spots wo nicht noch n parr mit landen. Man kann so Tränke finden die einem etwas schild gibt. Die waffen gibt es in 3 oder 4 farben denke mal ne Blaue Pistole macht halt mehr schaden wie eine weiße. Würde es noch im team gerne testen.
Beiträge von IsamuSato
-
-
-
Dem Bauen bin ich auch noch sehr Skeptisch gegenüber man kann sogar das matterial für die wand die man bauen will aussuchen treppen und dächer gehn auch aber ob das einen großen einsatz in einem battle royal hat bezweifel ich doch sehr aber mal schauen probieren geht über studieren. In dem game ist ja alles was rumsteht tottal zerstörbar. Naja Epic games gehört ja Unreal engine 4 die könnten gewisse multiplayer technologien für battle rolyal entwickeln die dann Only für Fortnite sind. =)
-
Omg das sieht mal richtig funi aus Ich liebe kunter bunte spiele Pubg ist mir von der grafik echt etwas zu matt von dem Farben her. Unreal engine 4 der hammer ich liebe unreal die spiele sind immer so schon schnell. :mrgreen: l Gleich mal laden und antesten
Man die Server sind Offline erst ab 18:00 uhr gehts los angeblich. =( -
Jo werd ich dann morgen nach dem ich wieder wach bin gleich reinhauen. =)
-
Hardcoregamer.eu hat noch kein Pw.
-
Ich haben jetzt parr mal versucht unsere alte map zu übertragen aber bis her erfolglos. Nico schaut die tage ob ich überhaupt rechte habe die dateien zu überschreiben. Auf dem Server Selber könnte man ja schon drauf spielen config sind auch schon gemacht wie wir sie bei 4net eingestellt haben. Noch ein bisel gedult evtl kriegen wir das mit der map auch noch hin.
-
hmm ok das ist Schade. =)
-
Cooler Beat ab 0:48
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So hab nico jetzt 7 Days to Die gekauft für server aufmachen. Meiner wird gekündigt.
-
Ist es schon wieder so weit alter wie die zeit vergeht. XD