Beiträge von IsamuSato

Beim Letzten mal hat ignorieren auch geklapt. :lachtot:
    Nur diesmal hat mein log speicher mein bezahltes limit überschriten oder was es noch sein konnte ist wega nem Chunk-Error wen das wieder passiert bezahl ich nico das game und kündig den server. xD

Auch die Lampe angeklickt? Das ist natürlich madig muss eigendlich sichtbar sein. =/
    Logo nico da schauen wir mal jetzt erst wie viele leute mitmachen wollen hab das game schon wund gespielt eimal hier bei mir am pc und bei meinem kumpel auf der Xbox haben wir eine ganze insel Festung aufgebaut. =)

Pve ist eingestellt. Hab halt drinnen das wen man stirbt das nur die toolbar verloren geht der rucksack bleibt weil das mich immer ankotzt nach einer fetten loot runde ein zombie hund und bam alles weg. Die Zombies sind auch in der nacht langsam da man so besser auch in der nacht rohstoffe abbauen kann ohne das n zombie gleich ins gesicht sprintet. Kann die sache auch jeder zeit wieder härter machen bei interesse. XD

Ich mag den Typen eigendlich überhaupt nicht aber seine Instrumetals sind schon ziemlich genial.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe eine Server config für 7 day to die =D
    >>
    Hab Platz für 8 Spieler. Ich Poste die Server zugangsdaten im reiter Server.
    Für ein Großes projekt bin ich glaub ich zu unregel mäßig in dem game aber jeder darf sich drauf austoben. (Dann zahl ich den Server nicht gar zu umsonst) =)

Also da sich Citadel foged with fire nicht so gut durch gesetzt hat hab ich meinen server zu einem 7 Day to Die Server um configuriert.

Servername: 4Netplayers 420DaysLater

Passwort: Hardcoregamer