Beiträge von Doc

    Also,


    nach ein paar Stunden in der Beta kann ich folgendes sagen: Das Grundprinzip ist und bleibt das selbe wie in jedem der neueren Bf-Teile.
    Ich selbst hab nur Bad Company 2 und Bf3 gespielt und gemessen daran, finde ich Bf1 ne Ecke schneller. Vergleiche zu Battlefront kann ich daher keine ziehen. Und wenn es negative Aspekte diesbezüglich gibt, sind sie mir nich aufgefallen :zunge: und tuen meiner Meinung nach dem Spielspass keinen Abbruch.
    Das Erste-Weltkrieg-Setting mag am Anfang gewöhnungsbedürftig sein, dennoch findet man schnell rein und man weiß wohin der Hase läuft. Das dynamische Wetter ist ne geile Sache und hebt die Atmosphäre des Spiels. Die Probleme mit dem Einloggen ins Spiel kann ich nich mehr bestätigen. Die letzten Male kam ich immer ohne Verzögerung in ein Spiel.


    Wie ich schon sagte, es ist ne Beta. Es ist ein kleiner Einblick in ein noch unfertiges Spiel. Aber das was ich zu sehen bekomme gefällt mir.

    Hatte gestern auch das Vergnügen spielen zu dürfen. MAl abgesehen von den Verbindungsproblemen etc, lief es bei mir auch gut flüssig. Ich hab aber auch nur den Rush-Mode gespielt. Alles in allem kann ich nur sagen - es ist ne Beta! :lol:


    Fakt ist aber auch, dass wenn ich mir das Game tatsächlich kaufen sollte, ich definitiv noch abwarte wie die Resonanz nach dem Release sein wird. 8-)

    Ich glaube, dass Einfachste ist, wenn du im Vorstellungsbereich dir die Leute raussuchst und deren Battletag kopierst, und sie somit addest. Denn ich glaube nicht, dass die gleiche Menge an Leute die Overwatch spielen, hier im Forum regelmäßig vorbeischauen und deinen Beitrag sehen werden. :/

    Nene, dass halte ich auch für eine sehr wage Vermutung. Ein Addon ist da realistischer.

    Die Idee mit dem deaktivieren der Benutzeroberfläche ist ja ne gute, aber besser wäre es doch gewesen, wenn man einzelne Elemente ausblenden könnte... :doh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Album im Anmarsch :):musik2:

    Der guten alten Zeiten willen, hier mal die, meiner Meinung nach, beste BfBC2 Montage :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Zitat von "P@InKiLLeR"

    Sollte ich Bf1 mal zockn werde ich wohl nur Sniper Only spielen


    Solange du damit dein Team/Squad unterstützt, hab ich nix dagegen :aufsmaul::zunge:


    Was hab ich das immer gehasst, wenn ich bei Teammates gespawnt bin, die nur aufm Berg oder im letzen Busch auf der Map hockten und auf Headshot lauerten und nix fürs Teamplay taten.

    That's life....
    Klar is das tragisch und auch ich war überrascht, dass sie wieder an Krebs erkrankt war. Und natürlich ist es auch hart, dass sie ein kleines Kind hinterlässt. Dennoch ist es eben diese Tatsache, dass ihr 4-jähriges Kind nun keine Mutter mehr hat, nur ein gefundenes Fressen für die Medien um die gekünzelte Betroffenheit der Leute hervorzurufen.


    ,,Mensch, ihre Tochter war erst 4"...,,ein Kind verliert mit 4 Jahren seine Mutter. Das muss hart sein"...


    Ja, klar ist das schlimm! Doch wird sie ihrem Kind das in der Zeit die ihr noch blieb nicht nur einmal erklärt haben, dass Mama bald nicht mehr da sein wird. Und natürlich möchte ich meinem 3-jährigen Sohn auch nicht sagen, dass Papa bald nicht mehr da ist. Doch so ist das im Leben.
    Wer denkt denn an die Kinder aus den Kriegsgebieten die alleine nach Europa fliehen mussten? Die zusehen mussten wie ihre Eltern, Familie getötet wurden? Wer zeigt denen denn eine derartige Betroffenheit?? Keine Sau. Weils unbekannte sind. Weit weg. Es ist ja heutzutage normal, dass dort Menschen sterben müssen, getötet werden. Wen juckt dann das traumatische Schicksal eines Syrischen Kindes....